PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch ma Hallo sagen



ge1st
12.10.2008, 14:48
joa auch wenn ich schon recht lang hier registriert bin, bin ich i wie nie dazu gekommen mich hier mal bissi intensiver umzuschauen und hab das Forum auch ne zeit lang aus den uagen verloren.
Naja aber nun bin ich hier und fang mal an.
Ich komm aus dem wunderschönem Schleswig - Holstein und wohne direkt an der Ostsee in Kellenhusen, bei Lübeck.
Ich trage Windeln seit ungefähr 2 Jahren, aber interressiere mich schon länger dafür, gelegentlich nuckel ich noch am Schnuller, aber meistens nur wenn ich nicht schlafen kann.
JOa ich fahre sonst gerne mit meinem Moped (Honda CBR 125) durch die gegen, halte ab und zu bei der Apo um Nachschub zu holen ;-) da ein bestelltes päckchen meinen Eltern in die Hände fallen würde >_>

Naja sonst mache ich grad noch 2 Jahre Schule und danach gehts wohl nach Hamburg zum studieren ;-)
Joa was schreibt man denn sonst noch hier so... mir fällt grad nichts mehr ein und wenn ihr immernoch neugierig seid dürft ihr gerne fragen ;-)

12Dlover34
15.10.2008, 11:26
Hallo,

herzlich willkommen und fühl dich hier wie zu Hause, bzw. eigentlich noch wohler, da hier deine Eltern dich bzgl. deiner Vorlieben nicht bremsen. Lebe sie aus, wie du willst :ja:

Dlover


Wir sind alle eine Gemeinschaft :laola: