PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Geschlecht nuckelt häufiger?



Eiche-Nuk
08.10.2008, 15:39
Hallo alle miteinander!

Hab da eine Frage, bzw. mich würde es gerne interessieren wer von dem Geschlecht, nach dem Kleinkindalter nuckelt.

Kurz:
Gibt es nach dem Kleinkindalter mehr Jungs oder mehr Mädchen die einen Schnuller benutzen?

Meiner Meinung nach wären es die Jungs.

Was denkt ihr?

Schnullernobbi
08.10.2008, 19:01
Ich denke Mädchen. Allerdings weniger wegen einer Babyleidenschaft sonder aus Spaß.

Kleiner Tommi
08.10.2008, 19:03
Also ich sehe im schwimmbad oder beim shppen in der city mehr kleine jungs die einen nunu benutzen

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

cassandra
08.10.2008, 19:31
Ich tippe mehr auf Mädchen...

lg cassi

Eiche-Nuk
09.10.2008, 01:23
Der Meinung von Kleiner Tommi bin ich auch.

Ich sehe "nur" Jungs mit Schnuller, sogar bei manchen Familien-Doku's sieht man ab und zu mal Jungs einen Schnuller benutzen.

Wer kennt von euch die größte Modeleisenbahnaustellung? Letztens kam wieder eine Doku darüber und eine Japanische Familie kam zur Besichtigung wobei ein Junge der Familie im alter von ca. 12 - 13 Jahren einen Schnuller im Mund hatte. Da dachte ich mir nur "Respekt", "der traut sich was".

ditzibubi Siegi
09.10.2008, 12:09
Ich bin mir da im Gegensatz zu früher nicht mehr so sicher.

Mal habe ich mehr Mädchen oder junge Frauen am Schnuller nuckeln sehen, als größere Jungen oder Männer.

Und wenn ich hier im wbc rumlese, werde ich noch unsicherer.

Ich tippe mal vorsichtig:

1 : 1

lg Siegi
(der es ja vom Usernamen her wissen muss!)

Windel Prinz
10.10.2008, 19:52
Ab 18 Jahren ist die Anteil der nuckelnden Mädchen glaube ich deutlich größer wie bei gleichalten Jungen :lachen:

jrkler
10.10.2008, 21:06
also ich glaube man muss sich auf eine alterspannen festlegen.
man kann ja nicht alle in eine Topf werfen.

aber ich schätze auch fast gleichmässig im Kinderaltener ;)

lg
jrkler

peter_hh20
11.10.2008, 13:13
Ich kann mich noch erinnern, dass in der Schule Schnuller irgendwann mal total "In" waren - aber nur bei den Mädels. Wir Jungs fanden das total "uncool"!
Als Junge hättest du dich nicht erwischen lassen dürfen mit einem Schnuller - da wärst du unten durch gewesen.

Daher plädiere ich dafür, dass Mädels mehr nuckeln ...

MfG
Peter

kumster
12.10.2008, 21:18
Also, ich tippe auch auf Mädels - da hier aber mehr Jungs als Mädels unterwegs sind müsste man das ganze statistisch bereinigen. Sprich die absoluten Zahlen in das Verhältnis der registrierten Nutzer des jeweiligen Geschlechts setzen....

...und da tippe ich dann sehr deutlich auf die Mädels.

...und selbst wenn nicht... süßer sehen Mädels mit Schulli alle Mal aus :leute:

peter_hh20
12.10.2008, 23:16
He, Eiche-Nuk: Das klingt ja fast, als wäre da ein Statistiker an der Arbeit http://www.wb-community.com/forum/images/icons/icon18.gif

Aber ich gebe Dir auf ganzer Linie recht *lol*

MfG
Peter

Eiche-Nuk
13.10.2008, 01:59
Naja, Statistik hin oder her.

Jetzt mal neben bei, aber die Aktion mit den Rücksäcken, war eigentlich nur eine kurzfristige Aktion, wobei ich allerdings den Sinn darin bis heute immernoch nicht verstanden habe.

Wenn man eine Statistik aufstellen könnte, dann wäre zu beachten ob man dauerhaft oder nur probeweise genuckelt hat, wie alt oder jung spielt ja auch noch ne Rolle!

Aber naja, das ist alles Musik, solch eine Statistik aufzustellen, was natürlich super.

Mir ist es hier im Forum öfters aufgefallen, das überwiegend nur Jungs oder Männer antworten. Aus der Damenwelt ist es unsere Fleißige "cassandra", die in jedem Thema mehrmals antwortet ;) (Sorry an der Stelle, falls ich die ein oder andere Dame vergessen haben!)

ditzibubi Siegi
13.10.2008, 06:23
Original von kumster

....

...und da tippe ich dann sehr deutlich auf die Mädels.

...und selbst wenn nicht... süßer sehen Mädels mit Schulli alle Mal aus :leute:

Da stimme ich Dir voll zu! Man braucht ja nur in die Galerie zu gucken!!

ditzibubi Siegi
13.10.2008, 06:26
Original von Eiche-Nuk
Naja, Statistik hin oder her.


Mir ist es hier im Forum öfters aufgefallen, das überwiegend nur Jungs oder Männer antworten. Aus der Damenwelt ist es unsere Fleißige "cassandra", die in jedem Thema mehrmals antwortet ;) (Sorry an der Stelle, falls ich die ein oder andere Dame vergessen haben!)

Das stimmt, aber auch @ nini und @ poisonyvi schreiben öfter einen Kommentar rein.

lg Siegi

Bongo
13.10.2008, 09:39
tsss, worüber ihr euch wieder gedanken macht... LOL

also wenn ihr wirklich eine einigermaßen aussagekräftige umfrage haben wollt, müsst ihr einen thread für frauen und einen thread für männer erstellen. in jedem davon sollten bei der umfrage dann altersintervalle zum auswählen sein. etwa so:

ich bin männlich und nuckelte bis:
1 jahr
2 jahre
3 jahre
4 jahre
...usw, bis:
immernoch

aber einfach in die runde zu fragen, wer länger nuckelt, und die leute dann spekulieren zu lassen, ist irgendwie recht sinnlos. da besteht eine große wahrscheinlichkeit, dass das ergebnis absolut nichts mit der realität zu tun hat, sondern nur die wunschträume der user widerspiegelt.

prost! :)

Donny79
13.10.2008, 13:12
Denke eh das es ausgeglichen ist.
Wieso sollte ien Geschlecht mehr nuckeln als das andere???

Bongo
13.10.2008, 19:56
Original von Donny79
Wieso sollte ien Geschlecht mehr nuckeln als das andere???
gute frage. naja manche leute denken auch, frauen könnten grundsätzlich nicht autofahren, und männer könnten niemals kochen.

BabyLiho
13.10.2008, 19:58
um diese Frage zu Klären musst du Jeden Menschen auf der Erde Fragen ich Wünsche dir viel spaß dabei

Rammstein1990
22.10.2008, 17:10
So rausbekommen wirst du das hier nicht. Musst du mal in nem Anderen forum Versuchen wo viele diese neigung nicht so haben ;)
Vllt hast ja da glück und kriegst da ne gute statistik zusamm

karl_nuckl
22.11.2008, 22:52
Original von Kleiner Tommi
Also ich sehe im schwimmbad oder beim shppen in der city mehr kleine jungs die einen nunu benutzen

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Stimmt! Wenn man mal schaut ist das sehr auffällig. Mir ist das bei Zwillignen aufgefallen bei denen ich Babysitte. Sind zweiig. Das Mädchen hatte schon mit 2 Jahren keinen mehr. Der Junge mit über 4Jahren immernoch. War schon auffallend.
Ein anders Kind hatte immer gleich drei Nunus. Einen im Mund und jeweils einen in der Hand. Fand ich total süß!

Lg karl_nuckl

Bongo
24.11.2008, 13:43
und welchen schluß zieht ihr daraus jetzt?

a) dass jungen dümmer sind, weil sie so lange nuckeln, also sprich: sich verzögert entwickeln.

oder

b) dass mädchen dümmer sind, weil sie sich den tollen geilen schnuller einfach so früh wegnehmen lassen?

hä? :abgelehnt:

kleiner_tim
24.11.2008, 14:06
Mmmh gute Frage. Rein von dem was ich in Städten sehe bzw. beim Kindergarten in meiner Nähe, würd ich sagen, dass Jungs länger nuckeln. Auch in der Bekanntschaft nuckeln die Jungen manchmal noch mit 4 und die Mädchen gar nicht mehr. Die haben sich schon emanzipiert ;)

kumster
24.11.2008, 14:16
irgendwie verläuft das hier doch mal wieder weg vom eigentlichen thema.....

wir erinnern uns:

am anfang stand die umfrage, wer HIER mehr nuckelt, jungs oder mädels

jetzt sind wir bei den verhalensweisen von kleinkindern kraft physikalischen alters ;-(

nichts für ungut, aber da gibt es einfach viel zu viele variablen!

Wenn man sich übrigens mal das ergebnis ansieht stehen die jungs zwar in der mehrzahl aber es gibt immernoch einen ordentlichen anteil mädels. vieleicht hat der admin ja 'ne ungefähre relation, jungs zu mädels parat, von den usern, die 'n geschlecht angegeben haben.
rufen wir ihn doch mal:


MAXI....... MAXI........ MAAAAAAXI!

Gibts da ne ungefähre zahl, um mal das ergebnis etwas zu bereinigen?

LG kumster

Bongo
24.11.2008, 18:22
Original von kumster
irgendwie verläuft das hier doch mal wieder weg vom eigentlichen thema.....

wir erinnern uns:

am anfang stand die umfrage, wer HIER mehr nuckelt, jungs oder mädels
also für mich ist genau das das problem: "hier" steht da nirgendwo. ansonsten wärs ja halbwegs ok. aber die frage wurde ganz allgemein gestellt. und nicht bezogen auf hier :)

kleiner_tim
24.11.2008, 20:28
Auch wenn es nur auf die WBC bezogen wäre, dann würden es dennoch mehr Jungen seien ;)

kumster
24.11.2008, 20:51
:abgelehnt:
und jetzt denken wir auch mal weiter als bis zu dem Brett in Stirnnähe ;-)

genau um das tatsächlich raus zu finden wollte ich von Maxi die Relation von Männlein zu Weiblein wissen.

Gehe davon aus, dass der Anteil unter 25% Frauen liegt, damit wäre der bereinigte Wert der Frauen höher.

Whatever....

cat
25.11.2008, 04:25
Original von kumster
irgendwie verläuft das hier doch mal wieder weg vom eigentlichen thema.....

wir erinnern uns:

am anfang stand die umfrage, wer HIER mehr nuckelt, jungs oder mädels

jetzt sind wir bei den verhalensweisen von kleinkindern kraft physikalischen alters ;-(

nichts für ungut, aber da gibt es einfach viel zu viele variablen!

Wenn man sich übrigens mal das ergebnis ansieht stehen die jungs zwar in der mehrzahl aber es gibt immernoch einen ordentlichen anteil mädels. vieleicht hat der admin ja 'ne ungefähre relation, jungs zu mädels parat, von den usern, die 'n geschlecht angegeben haben.
rufen wir ihn doch mal:


MAXI....... MAXI........ MAAAAAAXI!

Gibts da ne ungefähre zahl, um mal das ergebnis etwas zu bereinigen?

LG kumster

Also in der umfrage steht nach dem Kleinkindalter, also ab 4 oder so.

und zur männlich weiblich statistik:

http://www.wb-community.com/forum/jgs_portal_statistik.php?meinaction=alter&sid=

Die frage ist nur welche das richtige geschlecht angegeben haben.

mausi
26.11.2008, 13:16
Also ich nuckel und ich bin *blick nach unten* eindeutig ein Mädchen :-) Vor mir ist fast nichts sicher in den Mund gesteckt zu werden. :mama:
Wohingegen mein Schatzi den Schnulli verabscheut, wenn ich versuche ihm einen in den Mund zu stecken.

Sehen Mädchen damit wirklich besser/niedlicher aus? :kratz:

kumster
26.11.2008, 14:20
JA!
Mädchen / Frauen sehen damit wirklich besser aus :-)

(ganz besonders im vergleich mit Kerlen, die 'n Bart haben ;-) )

Kvetinka
26.11.2008, 14:34
Original von kumster

(ganz besonders im vergleich mit Kerlen, die 'n Bart haben ;-) )

Nicht nur Bart, auch übrige Behaarung sieht dann affig aus.

ditzibubi Siegi
26.11.2008, 15:49
Original von mausi
Also ich nuckel und ich bin *blick nach unten* eindeutig ein Mädchen :-) Vor mir ist fast nichts sicher in den Mund gesteckt zu werden. :mama:
Wohingegen mein Schatzi den Schnulli verabscheut, wenn ich versuche ihm einen in den Mund zu stecken.

Sehen Mädchen damit wirklich besser/niedlicher aus? :kratz:

Ich finde auch, dass Mädchen und auch Frauen niedlicher mit dem Nucki aussehen.

Lg Siegi

Traumbär
26.11.2008, 16:08
mausi
Sehen Mädchen damit wirklich besser/niedlicher aus? :kratz:

Na endlich hat dieser geschwollene Thread mal ne Fragestellung die beantwortbar ist, natürlich nur für jeden subjektiv.

Ich find es kommt auf das Gesamtbild an. Eine Domina oder steife Geschäftsfrau mit Nukki würde ziemlich lächerlich rüberkommen, aber ein AB-Mädel oder ne Jugendliche im Girlie-Look nicht.

Wobei Frauen mit offen gelebtem Oraltrieb prinzipiell nen gewissen Reiz haben... *find*


Traumi

kumster
26.11.2008, 20:27
Wobei Frauen mit offen gelebtem Oraltrieb prinzipiell nen gewissen Reiz haben... *find*

I'm so with you!

KleinerDaumenlutscher
17.01.2009, 15:57
Ich würde jetzt sagen das es mehr Jungs gibt. Ist so ein Gefühl :D :P

stephanSPROCKI
23.02.2009, 23:26
Jungens natürlich, ganz klar :-)

ICKE29
24.02.2009, 07:35
:)Ich würde sagen das das sich nichts nimmt wird auf beiden Seiten gleich sein :P :baby003:

abriraffi
24.02.2009, 12:05
Ich sage, dass es nicht eindeutig ist welches Geschlecht noch den Schnuller benutzt. (Egal welches Alter) ; :ja:

Kvetinka
24.02.2009, 14:54
Hi,

beim Rosenmontagsumzug habe ich nur Mädchen mit Schnuller oder Fläschchen gesehen.

LG Jasmina

michadaskleinebaby
24.02.2009, 17:59
Original von adriaperla
Hi,

beim Rosenmontagsumzug habe ich nur Mädchen mit Schnuller oder Fläschchen gesehen.

LG Jasmina


Ich auch


Ahja nochwas zur Sache :

Im Kleinkinderalter da weiss ich net wie da die Verhältnisse sind :D Kann sein dass Jungs länger brauchen, kann auch net sein, ist unterschiedlich.

Nur weiss ich eins: Mädels in der Pubertät (14-18) nuckeln viel mehr als Jungs (oder leben es offener aus) ... Also ich kenne 8 No-AB-Mädels die nen Schnuller tragen... aber keinen einzigen Jungen

Ich denke entweder Jungs machen es heimlich oder gar nicht, auf jeden Fall machen es Mädels mehr (und sieht auch süßer aus, bei nem NIcht-AB-Jungen sieht das auch schwul aus *find*)

Kvetinka
24.02.2009, 18:16
Original von michadaskleinebaby
[Ich denke entweder Jungs machen es heimlich oder gar nicht, auf jeden Fall machen es Mädels mehr (und sieht auch süßer aus, bei nem NIcht-AB-Jungen sieht das auch schwul aus *find*)

Sperr Dich mal schön in Deinem Rollengefängnis ein und tu nur, was andere von Dir erwarten. Selbst schuld, wer Opfer des Macho-Image wird. Gleiches gilt übrigens auch für Mädels, die künstlich auf hilflos machen. (ala Verona Pooth image)....

KindaChaos
24.02.2009, 18:42
Ich tipp mal auf die Jungen;
ich denke es gibt zwar unter den mädchen
mehr die es mehr oder weniger ''öffentlich'' machen,
aber unter den jungs trotzdem noch viiiiel viiiiel mehr
die es sich einfach nich trauen zuzugeben. ^^

razor
24.02.2009, 20:04
Original von Sazz
Ich tipp mal auf die Jungen;
ich denke es gibt zwar unter den mädchen
mehr die es mehr oder weniger ''öffentlich'' machen,
aber unter den jungs trotzdem noch viiiiel viiiiel mehr
die es sich einfach nich trauen zuzugeben. ^^

Und beim Windeltragen verhält es sich genau umgedreht? ;)

KindaChaos
24.02.2009, 20:20
Original von razor

Original von Sazz
Ich tipp mal auf die Jungen;
ich denke es gibt zwar unter den mädchen
mehr die es mehr oder weniger ''öffentlich'' machen,
aber unter den jungs trotzdem noch viiiiel viiiiel mehr
die es sich einfach nich trauen zuzugeben. ^^

Und beim Windeltragen verhält es sich genau umgedreht? ;)


das war eine spontane antwort.
vielleicht tut es das ja tatsächlich o_O''
wer weiss...

michadaskleinebaby
25.02.2009, 14:44
Original von adriaperla

Original von michadaskleinebaby
[Ich denke entweder Jungs machen es heimlich oder gar nicht, auf jeden Fall machen es Mädels mehr (und sieht auch süßer aus, bei nem NIcht-AB-Jungen sieht das auch schwul aus *find*)

Sperr Dich mal schön in Deinem Rollengefängnis ein und tu nur, was andere von Dir erwarten. Selbst schuld, wer Opfer des Macho-Image wird. Gleiches gilt übrigens auch für Mädels, die künstlich auf hilflos machen. (ala Verona Pooth image)....


Ja dann beweis mir bitte schön mal das Gegenteil... Kennst du jemanden männlichen AUSSERHALB der WBC der Nucki trägt??? Ne, oder ?? Siehste, ich kenne mindestens 8, heute habe ich die 9te kennengelernt --- und noch keinen einzigen boy gesehen geschweige denn kennengelernt... das muss doch was heissen, meine liebe adriaperla, findest du nicht auch ???

razor
25.02.2009, 15:49
Original von michadaskleinebaby

Original von adriaperla

Original von michadaskleinebaby
[Ich denke entweder Jungs machen es heimlich oder gar nicht, auf jeden Fall machen es Mädels mehr (und sieht auch süßer aus, bei nem NIcht-AB-Jungen sieht das auch schwul aus *find*)

Sperr Dich mal schön in Deinem Rollengefängnis ein und tu nur, was andere von Dir erwarten. Selbst schuld, wer Opfer des Macho-Image wird. Gleiches gilt übrigens auch für Mädels, die künstlich auf hilflos machen. (ala Verona Pooth image)....


Ja dann beweis mir bitte schön mal das Gegenteil... Kennst du jemanden männlichen AUSSERHALB der WBC der Nucki trägt??? Ne, oder ?? Siehste, ich kenne mindestens 8, heute habe ich die 9te kennengelernt --- und noch keinen einzigen boy gesehen geschweige denn kennengelernt... das muss doch was heissen, meine liebe adriaperla, findest du nicht auch ???

Ja das heißt, dass sich Schwule im Haus verstecken und dich nicht kennen lernen :P.

michadaskleinebaby
27.02.2009, 00:01
Original von razor

Original von michadaskleinebaby

Original von adriaperla

Original von michadaskleinebaby
[Ich denke entweder Jungs machen es heimlich oder gar nicht, auf jeden Fall machen es Mädels mehr (und sieht auch süßer aus, bei nem NIcht-AB-Jungen sieht das auch schwul aus *find*)

Sperr Dich mal schön in Deinem Rollengefängnis ein und tu nur, was andere von Dir erwarten. Selbst schuld, wer Opfer des Macho-Image wird. Gleiches gilt übrigens auch für Mädels, die künstlich auf hilflos machen. (ala Verona Pooth image)....


Ja dann beweis mir bitte schön mal das Gegenteil... Kennst du jemanden männlichen AUSSERHALB der WBC der Nucki trägt??? Ne, oder ?? Siehste, ich kenne mindestens 8, heute habe ich die 9te kennengelernt --- und noch keinen einzigen boy gesehen geschweige denn kennengelernt... das muss doch was heissen, meine liebe adriaperla, findest du nicht auch ???

Ja das heißt, dass sich Schwule im Haus verstecken und dich nicht kennen lernen :P.


Ja razor hast du beweise ??? Bitte schön, ich kann dir gerne 9 Mädels zeigen die ausserhalb der WBC nuckeln, kannst du mir auch 9 Männer ausserhalb der WBC zeigen????

Eiche-Nuk
03.03.2009, 03:12
Wooaaahhhhh

9 Mädels :)

Ich möchte auch gerne mal 9 Mädels kennen, die Nuckeln :D

Ich würde regelmäßig nen Nuckeltreff organiesieren! (das aber Täglich, vzw. so oft es nur geht!)

Wie kannst du nur herausfinden ob die nuckeln oder nicht? Gehst du gezielt auf Mädels zu und fragst du die dann etwa? "Ey! Nuckelst du?

michadaskleinebaby
06.03.2009, 23:00
ne, die haben n Fotoalbum wo sie mit Schnuller drauf sind, oder auf ihrem SchülerVZ-Bildchen ist ein Schnuller drin (im Mund) und daran erkenn ich des halt :D

Naruto
12.03.2009, 23:15
hm,*überleg*
hier sieht es so ziemlich nach 50:50 aus und wenn man berücksichtigt das hier im Forum das männliche Geschlecht wohl klar in der Überzahl ist, aber doch nur 50% erreicht eindeutig darauf hin das im verhältnis eindeutig mehr frauen nukeln, oder sehr viel Männer ihr Häckchen bei Frauen gemacht haben!
So würde ich zumindest das ganze interprätieren!

razor
13.03.2009, 02:04
Original von michadaskleinebaby

Original von razor

Original von michadaskleinebaby

Original von adriaperla

Original von michadaskleinebaby
[Ich denke entweder Jungs machen es heimlich oder gar nicht, auf jeden Fall machen es Mädels mehr (und sieht auch süßer aus, bei nem NIcht-AB-Jungen sieht das auch schwul aus *find*)

Sperr Dich mal schön in Deinem Rollengefängnis ein und tu nur, was andere von Dir erwarten. Selbst schuld, wer Opfer des Macho-Image wird. Gleiches gilt übrigens auch für Mädels, die künstlich auf hilflos machen. (ala Verona Pooth image)....


Ja dann beweis mir bitte schön mal das Gegenteil... Kennst du jemanden männlichen AUSSERHALB der WBC der Nucki trägt??? Ne, oder ?? Siehste, ich kenne mindestens 8, heute habe ich die 9te kennengelernt --- und noch keinen einzigen boy gesehen geschweige denn kennengelernt... das muss doch was heissen, meine liebe adriaperla, findest du nicht auch ???

Ja das heißt, dass sich Schwule im Haus verstecken und dich nicht kennen lernen :P.


Ja razor hast du beweise ??? Bitte schön, ich kann dir gerne 9 Mädels zeigen die ausserhalb der WBC nuckeln, kannst du mir auch 9 Männer ausserhalb der WBC zeigen????

Nein, weil die sich im Haus verstecken.

michadaskleinebaby
13.03.2009, 14:00
Original von razor

Original von michadaskleinebaby

Original von razor

Original von michadaskleinebaby

Original von adriaperla

Original von michadaskleinebaby
[Ich denke entweder Jungs machen es heimlich oder gar nicht, auf jeden Fall machen es Mädels mehr (und sieht auch süßer aus, bei nem NIcht-AB-Jungen sieht das auch schwul aus *find*)

Sperr Dich mal schön in Deinem Rollengefängnis ein und tu nur, was andere von Dir erwarten. Selbst schuld, wer Opfer des Macho-Image wird. Gleiches gilt übrigens auch für Mädels, die künstlich auf hilflos machen. (ala Verona Pooth image)....


Ja dann beweis mir bitte schön mal das Gegenteil... Kennst du jemanden männlichen AUSSERHALB der WBC der Nucki trägt??? Ne, oder ?? Siehste, ich kenne mindestens 8, heute habe ich die 9te kennengelernt --- und noch keinen einzigen boy gesehen geschweige denn kennengelernt... das muss doch was heissen, meine liebe adriaperla, findest du nicht auch ???

Ja das heißt, dass sich Schwule im Haus verstecken und dich nicht kennen lernen :P.


Ja razor hast du beweise ??? Bitte schön, ich kann dir gerne 9 Mädels zeigen die ausserhalb der WBC nuckeln, kannst du mir auch 9 Männer ausserhalb der WBC zeigen????

Nein, weil die sich im Haus verstecken.


Nein, weil es sie einfach nicht gibt.

Warum bist du dir denn so sicher ??????????