PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt Videos bei Privatina



Ronnybaby
06.10.2008, 23:40
Hallo Leute

bei Privatina gibt es jetzt schon einige Produkte wo ein Video
mit auf der Internetseite ist !
Find ich echt toll das man nicht nur 2D sieht
sondern auch bewegte Bilder hat

Gruß Ronnybaby

Schnullernobbi
08.10.2008, 19:05
Kann man aber vermutlich nicht runterladen. :nene:

Squawk7700
08.10.2008, 19:18
Das Herunterladen der Videos ist kein Problem, so man denn ein entsprechendes Programm wie den Download Helper für FireFox oder ein entsprechendes Modul für den Real Player nutzt.

Schlafi
08.10.2008, 19:19
---

Kuschelbaby
08.10.2008, 20:56
Original von Schlafi
Wenn jetzt noch bei manchen Produkten die Qualität steigt, dann ist alles in bester Ordnung. :mama:

Also ich kann über die Qualität nicht meckern. Bin bisher voll zufrieden.

Tobyboy88
09.10.2008, 10:10
ja, ich auch. ich hab zwar bisher nur nen Strampler und ne Windelhose, abba ich find beides echt super von der Qualität her!und dass sie einfach nur süß ausschauen is ja bei eigendlich allem was Privatina anbietet so ^^

Tobi

Schlafi
09.10.2008, 11:18
---

Frank Pampers
24.10.2008, 16:47
Hallo,

ich habe, wie an anderer Stelle bereits zu Protokoll gegeben, auch einige Sachen von Privatina. Neben Privatina ist mir auch beim Lesen hier nie ein anderer Hersteller ins Auge gefallen, der eine ähnliche Bandbreite von dierser Art "Mode" fertigt.

Was allerdings die Umstellung auf Videos angeht, so muss ich sagen ganz großer Mist. Obwohl ich "Member" bei Privatina bin, kann ich mir keines der eingestellten Videos ansehen. Das geht anderen sicher ähnlich!?

Daher fand ich die Bilder bzw. Bilderserien zu den Produkten echt nicht schlecht. Zumal man dabei auch Ruhe hatte sich alles genauer an zu schauen.

Als Ergänzung finde ich Produktvideos nicht übel. Die aktuelle Form mit nur Film finde ich wie gesagt ungünstig. In der Übersicht wird zwar das Startbild zum Film angezeigt und obgleich ich ganz gut gucken kann, ist diese "Mikroverfilmung" wenig aussagekräftig. Daher bitte zurück zu (ergänzenden) Bildern. Ohne nähere Produktinfo vorab kann ich mich einfach nicht zum Kauf entscheiden. Schade, wenn dem Hersteller dadurch Geschäfte verloren gehen...

Gruß
Frank

babyed
24.10.2008, 16:57
Ich habe zwar nur einen Strampler von privatina (siehe avatar). Aber die Qualität ist für den Preis etwas zu gering. Mir ist zwar noch nichts kaputt gegangen dennoch halte ich den Reißverschluss für sehr filigran.
Wie ist das bei euren Sachen so mit den Reißverschlüssen?

Kuschelbaby
24.10.2008, 17:26
Original von Frank Pampers
Was allerdings die Umstellung auf Videos angeht, so muss ich sagen ganz großer Mist. Obwohl ich "Member" bei Privatina bin, kann ich mir keines der eingestellten Videos ansehen. Das geht anderen sicher ähnlich!?

Ich kann die Videos ohne Probleme schauen auch wenn sie ein wenig größer sein könnten. Ich würde es auch besser finden wenn die Produkte wie bisher Bilder haben und dann das Video nur als ergänzende Darstellung.