PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelbody



28gavleborg
28.09.2008, 09:13
wo finde ich echte windelbodys in größe 176?

Baby_Max
28.09.2008, 09:46
Hallo,

eine Möglichkeit wäre z.B. bei Inpetto ... einfach mal bei Google eingeben und man kommt direkt zum Online Shop.

bibboy
28.09.2008, 17:35
Hallo, also ich habe mir ein Windelbody bei Save Express gekauft, ebenfalls in Gr. 176, und muß sagen eine cooles teil. Passt
auch wunderbar, bei einer Größe von 174cm und etwa 85 Kg.
War auch nicht teuer.
Schöne Grüße

PapaMaxi
28.09.2008, 17:45
Hallo,

gute adresse sind für bodys sind

-> Privatina (http://81.169.162.205/shop-privatina.htm?refid=200609075558)
-> Save / Oliver Weidlich (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750)
-> Inpetto Reha (http://www.inpetto-reha.de/start.php)
-> Schürmann Rehamoden (http://www.schuermann-rehamode.de/)

je nachdem was dir eher zusagt, wenn es eher Kindlich sein soll, würde ich Privatina vorschlagen und wenn es eher unauffälliger sein soll die anderen Adressen (oben).

Nini
28.09.2008, 17:57
Für tshirt-Bodys gibts noch diesen Shop hier:
Bonprix (http://www.bonprix.de/bp/Body-720075-bundle.htm?id=178117758840770345-0-48dfae6c&sk=6391)


genuckelte Grüße
Nini

tvjulchen
30.09.2008, 08:33
Hallo,
ich kann wirklich nur Barbara empfehlen die wirklich super Bodys zu einem fairen Preis anbietet. Ich bin von ihrer Qualität begeistert und sie
fertigt die Bodys auch in neutralen Farben an.
Sie hat nun eine Hompage seit neuesten und ich muß sagen dass sie auch sehr nett ist und sich bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.

www.frecherfratz2004.de

viele Grüsse
tvjulchen *die eigentlich jetzt elisabeth heisst..*

Paul
30.09.2008, 09:32
ich würde dir Inpetto emphelen, da die bodies keine seitennähte haben und dadurch angenehmer zu tragen sind.

Schlafi
30.09.2008, 13:28
---

frechdachs
30.09.2008, 14:13
Ich habe meine Body´s von frecherfratz2004.de.
Sie sind sehr gut verabreitet. Die Nähte spürt man nicht , auch das Zugband im Rücken.
Das Gute bei frecherfratz2004.de ist, man kann seine Wünsche äussern. Sie ist nett und geht gern den Wünschen entgegen.
Ich bestelle meine Sachen nur bei Ihr. ;-)

moli85
01.10.2008, 11:15
bei save bestellen und wenn nötig selbst noch verschönern, mit flicken und ziernähten, blümchen, snoopys oder what ever

babyjacky
02.01.2009, 16:48
Ich würde sagen im freien handel bei C&A, Karstadt, Woolworth oder so gucken und da Kaufen!!! Verschönern kann man immer!!!
Aber da sind die meist deutlich billiger als in diesen Diversen Internet Shops.
Privatina stellt schöne sachen her, doch ich meine das es da nicht wirklich ein gutes Preisleistungsverhältnis ist.

Save Express ist Preismäßig schon Okay!!!

babyd
02.01.2009, 23:52
also ich hab 2 stück sind zwar keine bodys im schritt zum knöpfen
weil es gymnastikbodys sind erfüllen aber den gleichen zweck
und hab sie für jeweils 1€ bei einem großen auktionshus bekommen
(ich dnek ma jeder weis welches) und die sind auch sehr schön

tommy
04.01.2009, 14:54
ich bin 1.75m und 80kg schwer normaler köperbau
würde mir die gr. 188 passen Oo z.b. die hier
http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=101

ich hab da echt null erfahrung mit Oo

Michaela
04.01.2009, 15:40
Huhu Tommy

Bei Deinen Maßen kannst Du getrost Gr. 176 nehmen.
Die 188 is Dir zu groß. Die Bodies da fallen alle recht groß aus.

schüssi,
Michaela.

Christian
04.01.2009, 15:46
Hi Tommy,
ich targe Gr 188 und bin 1,85m groß und ca. 87kg leicht.

Ich habe auch die von Inpetto.

bye
Christian

elasan
04.01.2009, 16:46
Das kann ich bestätigen, bin 1,83 und wiege 76 kg, mir passen die 188er auch mit einem ganz dicken Paket drunter. Die Sanettas sind echt klasse!
Viele Grüße,
elasan

hosenmatz69
04.01.2009, 18:45
Original von Michaela
Bei Deinen Maßen kannst Du getrost Gr. 176 nehmen.
Die 188 is Dir zu groß. Die Bodies da fallen alle recht groß aus.

Huu Tommy,

das was Michaela schreibt, stimmt bei den Inpetto-eigenen Sachen. Die gezeigten sind jedoch von Sanetta produziert, und man sollte folgendes bedenken:
- Sanetta-Bodies sind nicht elastisch, weil komplett aus Baumwolle
- Sanetta-Bodies fallen eher kleiner aus, sodaß man mit 1,78cm Körpergröße z.B. schon die 188er nehmen sollte. Bei Inpetto-eigenen Produktionen kann man die nächst kleinere Größe nehmen. Sonst kann's schnell zu groß sein :)

Besonders die zu erwartende Dicke der eigenen Windelpakete spielt eine Rolle, da die Sanetta-Bodies auch in der Länge nicht elastisch sind. Ich bin 183cm "groß", und mir ist ein 176er schon mit dünnem Paket zu knapp in der Länge, mit dickem Paket geht's gar nicht, das spannt zwischen Schulter und Schritt wie ein Schiffssegel das unter Wind steht.

Informierende Grüßis

Hosenmatz69

Michaela
04.01.2009, 20:58
Huhu Hosenmatz!

Dann hassu andere Sanetta-Sachen als ich. :-)
Ich hab einige Windelbodies von Sanetta und alle hab ich bei inpetto gekauft.....
Und alle sind mehr als reichlich, was die Größe angeht......
und mit 1,73 Meters Höhe und 80 Kilos Gewicht, geht ne 176.....
Spätestens nach der ersten Wäsche....
sorry abba ich bin auch nur 1,73Meters hoch und viiel zu schwer für meine Größe und trotzdem pass ich in die 176 von den Sanetta Bodies.....
die 188 würd dagegen an mir rumschlackern......
Und nen Windelbody soll ja die Windel da halten, wo sie hingehört....

Schüssi.
Michaela.

abriraffi
27.01.2009, 22:57
Bei nurgut.de gibt es Hemdbodys bis Größe 176.

Gruß abriraffi

19baby86
28.01.2009, 23:20
Kommen die Bodys von Inpetto in nem Umschlag oder im Päckchen? Also wenn man einen oder zwei bestellt...

Michaela
29.01.2009, 08:58
Huhu!

Inpetto liefert normalerweise in einem Karton, also Päckchen.
Bekommst auch immer eine ordentliche Rechnung dazu.

schüssi,
Michaela.

hosenmatz69
29.01.2009, 19:20
Bisher kam Inpetto immer im Päckchen. Neutral, brauner Karton (bei geringer Menge eben ziemlich dünne Exemplare, in denen man sonst Bücher versenden würde)

Grußis

Hosenmatz

Michaela
29.01.2009, 21:05
Das einzige, was manchmal drauf is, ist Ihr Logo.

Inpetto - für besondere Kinder.

Damit kann ich aber leben.

Schüssi,
Michaela.

MiniskirtZ
14.07.2009, 12:53
Weiß jemand wo es solche Bodys gibt?

boylovespampers
14.07.2009, 14:15
Die sehen ja echt süß aus. Wo es die gibt, würde mich auch mal interessieren

Matzebaby
14.07.2009, 14:47
Hallo
Hir noch ne Adresse wo ihr bodys bestellen könnt !!
4care nederland
habe da schon habe von denen zwei Bodys sind echt klasse!!!
LG
Matzebaby

Kiara
14.07.2009, 19:06
also, angeregt durch diesen thread bin ich auch mal wieder bei privatina gewesen und mus sagen die haben da schon tolle bodys mitlerweile, aber viel mehr haben mich die neuen windelhosen begeistert und habe dabei festgestellt --- ich hab einfach zu wenig geld zur zeit -Uah!!! *tobsuchtsanfall krieg*

ok, aber um nicht zu sehr OT zu werden, Ich hab mir vor einiger zeit auch 2 bodys von Inpetto geholt einen in 176 und einen in 188 weil ich nicht wuste wie und was. zur info: ich bin ca 1,85 groß +/- und ca 100 kilo zart (wer was anderes behauptet den schick ich schlafen!*g*) und ich muss sagen das mir beide recht gut passen.
wenn ich wieder welche kaufen würde würde ich wieder in 2 verschiedenen größen bestellen, weil:
der in 176 ist am besten geeignet wen ich draußen unterwegs bin, er kaschiert jede windel nahezu Perfekt.
der in 188 ist Perfekt für zuhause, auch ein etwas dickeres paket wird festgehalten ohne das etwas zwickt oder kneift.
ach, eines zum schluss noch: mei meinem 188er hab ich immer das problem das der 2. knopf von rechts dich gerne und vergleichsweise heufig von aleine öffnet, das nerft mich ein wenig. mich würde mal interesieren ob das nur bei meinem Body so ist oder ob das auch schon andernen aufgefalen ist.

Lg
Shojo

elasan
14.07.2009, 21:04
Probleme mit den Druckknöpfen hatte ich bisher bei keinem Body, auch nicht bei meinen Sanettas. Ich denke, dass es eher ein einmaliger Ausfall ist. Was sagt denn der Händler bzw. Hersteller dazu? Ein defekter Druckknopf an einer praktisch neuen Suprima wurde mir z. B. problemlos auf Gewährleistung repariert.

Beste Grüße,
elasan

beesana
16.07.2009, 10:45
bei den Windelbodies von 4care sollte man wohl aufpassen die richtige Größe zu bekommen. Normalerweise trage ich Größe M-L, aber bei den bodies von 4care nehme ich Größe S, die Bodies sind alle etwas größer geschnitten als die von Abena.

windelus
06.08.2009, 15:21
Hallo zusammen

Ich habe gesehen das Kiwisto wieder bodies bis 176 hat. Mit der verlängerung passt er auch eine Nummer grösser.
Hier der Link (http://www.kiwisto.de/index.php?cPath=127_29_31)

littleone
06.08.2009, 17:38
Original von windelus
Hallo zusammen

Ich habe gesehen das Kiwisto wieder bodies bis 176 hat. Mit der verlängerung passt er auch eine Nummer grösser.
Hier der Link (http://www.kiwisto.de/index.php?cPath=127_29_31)

hat jemand erfahrungen mit denen,

qualität, schnitt und sitz, vergleich mit sanetta, im großen und ganzen preis/leistung?

basti79
07.08.2009, 09:03
Also ich kann zwar nicht ganz neutral berichten, versuche es aber dennoch mal:

Qualitativ sind die Bodys sehr hochwertig, da von einer Firma hergestellt, die speziell für behinderte Kinder Bodys herstellt. Also alle Nähte sind sauber vernäht, der Stoff ist sehr dehnbar, aber doch dick und fest (im Vergleich zu Sanetta ist der Stoff etwas dicker und fester).

Die Druckknöpfe (drei an der Zahl) schließen gut und haben einen etwas größeren Abstand als bei Sanetta, dadurch ist der Knöpfbereich etwas breiter.

Vom Sitz her sind sie ähnlich wie die Bodys von Sanetta, durch den festeren Stoff habe ich allerdings das Gefühl, dass sie anders (in meinen Augen besser, weil etwas strammer) anliegen.

Die Bodys von Sanetta verfügen über keine Seitennähte, die von kiwisto haben welche.

Vom Preis her liegen Sie in etwa gleichauf mit denen von Sanetta. Was Preis/Leistung angeht, muss jeder selbst entscheiden, durch die ebenfalls sehr hohe Qualität ist das Verhältnis allerdings genauso gut/schlecht wie bei Sanetta.

Der Schnitt ist ebenfalls vergleichbar, also insgesamt eher schmal.

Alles weitere steht ja auch in der Artikelbeschreibung.

Lieben Gruß

Basti

littleone
07.08.2009, 11:11
danke dir!

hört sich echt gut an, da werd ich mir mal einen bestellen.

DL-Lars-HB
16.08.2009, 15:23
bin seit gestern stolzer besitzer eines bodys von kiwisto. ist gr176. bin 185cm groß, sehr schlank. er passt mir wie angegossen mit windel und gummihose drunter. von der qualität her fühlt er sich super an und ist auch gut verarbeitet. habe einen in hellblau genommen, sieht spitze aus. mit hemd drüber sieht er auch drunter aus wie ein t-shirt, also auch wirklich gut halb sichtbar zu tragen ohne das es eben gleich nach body aussieht. im grossen und ganzen kann ich den body weiterempfehlen.
damit es nicht ganz nach werbung aussieht, bin ich natürlich auch mit den bodys von inpetto und schürmann sehr zufrieden. aber für mich hat es sich gelohnt den von kiwisto zu bestellen. denke mal, das da noch ein paar hinzukommen werden.

gruß lars

Big_Elmo
16.08.2009, 18:13
bei kiwisto wird ja ein Verlängerungsstück angeboten, hast du es mit deinen 185 und Gr. 176 gebraucht

DL-Lars-HB
16.08.2009, 21:13
ich brauchte keine verlängerung, passt so. bin aber auch sehr schlank.

19baby86
18.08.2009, 20:02
So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort, bin normal der stille Mitleser.

Also die Bodys bei Kiwisto sind von Petits Points und werden speziel für Kiwisto produziert.

Ich finde die, welche auf der Homepage von Petits Point selbst vertrieben werden schöner. Habe einen solchen schon seit langer Zeit. Außerdem ist die Auswahl viel größer.

http://www.petitspoints.de/shop/assets/s2dmain.html?http://www.petitspoints.de/shop/index2.html