PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelbodys mit Kindermotiven



dennis
13.09.2008, 10:38
Hallo,

kennt einer Windelbodys mit Kindermotiven drauf? Die von Privitina kenne ich schon. Wäre nett, wenn mir jemand Links und Hersteller mitteilen könnte. Vielleicht auch Bilder. Ich würde gerne ein gefütterten blauen Windelbody mit dem Küken "Tweety drauf haben. So einen habe ich mal bei Ebay gesehen. Kennt den noch einer? Was habt den ihr so für Bodys? Ich habe zwei weiße ein mit kurzen und ein ohne Ärmel.

Gruß
Dennis

Ronnybaby
13.09.2008, 15:14
HAllo Dennis

es gibt eine ganz nette Dame namens Barbara B.
Sie ist Schneiderin und macht auch Sachen auf Wunsch
Das Preis/Leistungsverhältniss ist Ok
Du kannst Wunschstoff Muster und sonnstiges angeben
und die Dinger Sitzen Perfekt weil du deine Maase angiebst

Die Tel.Nr. sende ich dir per PN

Gruß Ronnybaby

Ronnybaby
13.09.2008, 15:34
HAllo Dennis

kann das sein das dein Postfach voll ist !!!!!

GRuß Ronnnybaby

dennis
13.09.2008, 17:11
Danke für deine Antwort. Jetzt kannst du mir PM's schicken. Du kannst mir die Telefonnumer ja mal schicken. Hast du Bilder von der guten Frau?

Gruß
Dennis

sakura13
13.09.2008, 21:21
Was kostet denn so einer bei Ihr interessiert mich ebenfalls

aliborder
17.09.2008, 17:48
das interressiert mich auch

frechdachs
17.09.2008, 19:15
Hallo,

kann und möchte euch mitteilen, das die gute Frau demnächst nicht mehr bei eBay verkauft. Sie wechselt nach Hood.
Wenn es dort losgeht, kann ich euch bescheid geben.

frechdachs
22.09.2008, 22:55
Hallo Ihr Lieben,

Barbara hat jetzt eine eigene Homepage.
www.frecherfratz2004.de
Sie hat ein paar schöne Sachen für AB´s.
Alles Handarbeit. Habe eigene Sachen von ihr und bin sehr stolz auf diese.

zweistein
24.09.2008, 14:20
Sieht ja ganz vernünftig aus. Aber Handarbeit hat ja leider auch ihren Preis. :(

frechdachs
24.09.2008, 22:03
Original von zweistein
Sieht ja ganz vernünftig aus. Aber Handarbeit hat ja leider auch ihren Preis. :(


Das ist richtig, aber ich kann sagen, ihre Handarbeit ist sehr gut und so teuer ist sie nicht. Da gibt es einen Shop bei ebay, der teurer ist und die Arbeit ist nicht doll.
Bestelle immer noch sehr gerne bei ihr.

windelnass
25.09.2008, 04:49
Save hat auch einen Body mit Kindermotiven. Grudfarbe weiß, aufgedruckt ein paar Bildchen.

Tobyboy88
27.09.2008, 16:18
einen solchern Body von Save habe ich auch, genau genommen den hier:
http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=8008&product=1011MANGA
ich finde ihn sehr gut, bequem und auch die Verarbeitung gefällt mir, wobei ich fairerweise sagen muss dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, er ist mein einziger Body bisher ^^
ich finde auch den Preis sehr gut. Frecherfratz2004 ist da schon deutlich teurer, aber wenn man es mit Privatina vergleicht finde ich die Preise eigendlich auch noch sehr fair. wobei man die wohl nich vergleichen kann, immerhin mach das Frecherfratz lange nicht so professionell wie Privatina!

Tobi