PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Verwöhntag



Carrie_Calavera
12.09.2008, 09:01
Moin!
Vielleicht gab es schonmal Fragen in diese Richtung, ich habe jedoch nichts über die Suche finden können.

Ich habe dieses Wochenende mit meiner Freundin einen "AdultBaby-Verwöhntag" geplant (Mitbewohnerin ist nicht da XD), bzw. ich habe ihr gesagt, dass ich so etwas schön finden würde. Wirklich toll, dass sie sofort gesagt hat "Klar, können wir machen!". Leider mangelt es uns beiden ein wenig an Ideen, was sich so alles in diese Richtung machen lässt. Bisher steht eben das "Grundgerüst", d.h. sie packt mich schön (und regelmäßig ^^) ein, macht mir ab und an ein Fläschchen (schreibt man das so oder "fläschen"?!?), ließt mir was vor etc. pp. Ich hoffe mal, dass mein Body von Privatina bis dahin angekommen ist (wobei ich mal per Tracking geguckt habe, und wenn ich das recht verstanden habe, liegt der seit gestern in der Postfilialie..O.o hoffentlich habe ich nachher einen abholschein im Briefkasten!)
Langer Rede, bisschen Sinn: Habt ihr Ideen, was man noch so machen könnte, was schön, gemütlich, aufregend... ist?
Vielleicht hat ja der eine oder andere mal ähnliches gemacht.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!
LG carrie

cassandra
12.09.2008, 13:14
Wie alt ist denn das Baby (du)??^^ Davon hängt es ja auch ab...

lg cassi

PS: Fläschchen ;)

kumster
12.09.2008, 13:30
cassi hat recht, wie alt ist das kleine baby denn?
je nach alter lässt sich dies oder das machen....

mir fallen spontan leckere breichen ein, malen, töpfchen- oder toi-training, baby baden und eincremen, stillen....

LG

kumster

Carrie_Calavera
12.09.2008, 14:46
Hey,
danke erstmal für die antworten (bzw. nachfragen ^^). Das Baby ist denke ich etwa 2 Jahre alt, also nicht mehr ganz unfähig und 100% auf die Mutti angewiesen. Trotzdem mag es natürlich die nähe und geborgenheit ;-)!
Das mit dem baden wäre schön - wenn wir denn eine badewanne hätten. Die dusche bietet sich da leider weniger an...
BTW: Heute ist tatsächlich mein body von privatina angekommen - toll...!

kumster
12.09.2008, 15:23
Hm, wenn baden nicht geht, dann bliebe ja noch von oben bis unten waschen oder Baby wird unter die Dusche gesehtzt un dann sauber gewaschen ^^

LG

kumster

Ronnybaby
12.09.2008, 16:01
Müssen kleine Kinder nicht auch mal zum Arzt ?

Fieber messen , Beweglichkeit der Gelenke prüfen ,
Lunge und Herz abhöhren
was gegen Verstopfung bekommen ( Zäpfchen oder Klistier )
Schluckimpfung
und vieles mehr

Gruß Ronnybaby

PS: und wenn das Kkleinkind frech ist dann gibts ein paar Schläge auf den Popo

cassandra
12.09.2008, 17:20
Original von Carrie_Calavera
Hey,
danke erstmal für die antworten (bzw. nachfragen ^^). Das Baby ist denke ich etwa 2 Jahre alt, also nicht mehr ganz unfähig und 100% auf die Mutti angewiesen. Trotzdem mag es natürlich die nähe und geborgenheit ;-)!
...

Gerne ;)

Hmmm also so mit 2 Jahren ist Vorlesen der Renner, denke ich. Dann könnte das Baby auch grosse Puzzle aus Holz puzzeln - die mit den kleinen Griffen (hat klein Cassi auch erst neulich von ihrem Papa bekommen und macht ihr mit 4 Jahren auch noch ganz doll Spass *ggg*). 2jährige malen bestimmt auch gern mit Wassermalfarbe und matschen gern rum. Deine Mama könnte doch mit dir auf den Spielplatz gehen... wenn ihr raus wollt.^^

Oder wie wäre es mit Knetgummi?? (ich mochte das als Kind schon irgendwie nicht wirklich...).

lg cassi