PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich trau mich irgendwie nicht...



GollumTheGreat
10.09.2008, 17:32
Ich bin jetzt seit zwei Jahren hier sozusagen stiller Leser. Ich finde die Vorstellungen von gewindelten Frauen sehr schön, solange es nicht ins Vulgäre abdriftet, wollte es auch selbst ausprobieren, aber ich schäme mich dafür... Ich will nicht unbedingt Antwort, aber nett wäre es schon, wenn ihr mir sagen könnt, ob ich jetzt soll oder nicht. Soll ich meinen Freundeskreis mitwissen lassen?

Tobias Weiches
10.09.2008, 17:49
Hallo,
also ich würde sagen ausprobieren,sonst wirst du nie erfahren ob du wirklich darauf stehst, bzw.eine Neigung zu DL,AB,...hast.
erzählen würde ich es keinem,(da du ja sebst nicht einmal weist ob es Dir gefällt)...erst mal in stiller stunde austesten...
habe mich am anfang auch geschämt...da war ich gerade mal 14 Jahre. aber der Drang zur Neigung war zu stark.
heute kann ich es ohne schlechtes Gewissen ausleben.
wünsche Dir viel Glück dabei,
Liebe Grüße sendet

cassandra
10.09.2008, 18:03
Lass dir einfach Zeit. Irgendwann wirst du merken: Jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich es real ausprobieren will. Wenn das in 1 Monat ist, ist es ok, ist es erst in 1 oder 2 Jahren ist das auch vollkommen ok. Du hast alle Zeit der Welt. ;)

Im Übrigen würd ich es Niemandem erzählen, der nicht auch diese Neigung hat, er könnte dich sonst versuchen "umzupolen" und wenn du aber diese Neigung hast dich dann damit in einen Teufelskreis bringen...

Viel Erfolg!

lg cassi

Pampersfuchs
10.09.2008, 18:12
Also wenn du hier schon zwei Jahre mitliest und an der Sache Interesse hat, würd ich es einfach mal ausprobieren.