PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag schön, ihr da ..



Freggel_Buster
05.09.2008, 22:53
da ich nun schon einige Zeit hier mitlese, ist es, glaub' ich an der Zeit mich mal vorzustellen.

Meine Windelleidenschaft köchelt so in mir seit ich 13-14 war, hab mir da Wickelfolien von der Wäscheleine der Nachbarin stibitzt. Wurde erwischt, gab ärger, da war dann erstmal schluß. Mit 16.5 hab ich mir dann Peauduce Junior gekauft (und gut versteckt) . Das ganze hat aber nicht mehr lange gehalten, nach so ca . 1/2 Jahr war dieser "verrückte" Windelspuk wieder vorbei. Hatte damals überhaupt kein Plan wie ich das finden sollte, das ich mit fast 17 Jahren in Windeln durch die Welt lauf. Kam mir irgend wie Krank vor. Also wieder mal ende mit Windeln.

Vor 3 Jahren hat dann irgendwas das Feuer unter dem längst vergessenen Fetischtopf wider angefacht, und ich hab mir die ersten Slips bei SAVE bestellt.Aber seit 1/2 Jahr brennt es richtig. Muste wohl erst fast 40 werden, um meinen Fetisch zu akzeptieren. Sitze jetzt hier mit 'ner Tena Maxi und 'nem Nukki und schreibe diesen viel zu persönlichen Text


Tschau Freggel_Buster

diaper:in:space
05.09.2008, 23:48
Huhu Freggel_Buster :)

eine schöne und sympathische Vorstellung :) Herzlich willkommen hier bei uns "etwas anderen" ;) und hab ganz viel Spaß hier bei uns :)

Grüße,

Weltraumwindel

McLovin
06.09.2008, 00:24
Original von Freggel_Busterund schreibe diesen viel zu persönlichen Text
Hehe, manchmal denke ich das auch^^
Willkommen hier!