PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafsäcke von Privatina



Schlafi
31.08.2008, 20:58
---

Schlafi
01.09.2008, 18:11
---

cat
01.09.2008, 18:33
soll ich dir antworten das ich keinen privatinaschlafsack habe?

Schlafi
01.09.2008, 18:36
---

lexi
01.09.2008, 18:40
hab auch keinen
mfg
lexi

Kuschelbaby
01.09.2008, 18:44
*meinen Vorrednern anschließ* Ich hab auch keinen aber bin gespannt auf Berichte weil ich auch schon mit dem Gedanken gespielt hab, mir einen zu kaufen.

cassandra
01.09.2008, 18:46
hab auch noch keinen...überlege auch...hab sogar nen Thread dazu heute reingestellt...nur auch noch keine Antwort bekommen... ;)

lg cassi

Windeltraeger08
02.09.2008, 05:42
ich hab noch keinen....


Ich möchte mir den:
http://81.169.162.205/privatina-p43h99s104-Schlafsack-conseque.htm
irgendwann mal holen.

Sieht sehr warm aus. Idial für den Winter, wenn mein Daddy mich ins Bett steckt.
Und das gute ist man kann den nicht allein aussiehen.

shaki19
02.09.2008, 07:58
ich habe strammpler von Privatina und der Stoff müsste ziemlich gleich sein wie bei den Schlasäcken im Sommer kannst du nur nicht anziehen ist viel zu heiss aber super gemütlich ein Schlafsack will ich mir auch noch zu legen von Privatina

http://81.169.162.205/privatina-p345h99s104-Schlafsack-princess.htm
den will ich mir zu legen

und den habe ich

http://81.169.162.205/privatina-p75h96s103-Strampler-cabrio-g.htm

und die anderen 2 find ich nicht mehr

Radbod
02.09.2008, 08:07
Ich habe einen Schlafsack von Privatina.

Den hier http://81.169.162.205/privatina-p36h99s104-Schlafsack-classic-.htm

Er ist nicht aus Fleece, also nur bedingt mit den anderen zu vergleichen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Abschließfunktion effektiv. ;-) Man wacht morgens mit diesem rundum wohlig warm gefühl auf, dass einige vielleicht vom Strampler her kennen einfach himmlisch.

Tobyboy88
02.09.2008, 09:17
ich habe auch schon überlegt mir einen zuzulegen, war mir abba bisher einfach zu teuer. Ich kann's mir halt net so leisten, mal über 100 € auszugeben, weil ich noch zur Schule gehe und von den 30 € Taschengeld monatlich auch noch die Discobesuche finanziern muss ^^

Frank Pampers
06.09.2008, 10:14
Hallo,

ich bin "stolzer" Besitzer eines Schlafsack von Privatina (allerdings nicht dem von Dir angefragten). Ich bin mit der Verarbeitungsqualität sehr zufrieden. Da der Reißverschluss aber im Rücken ist, würde ich Dir von einem Schlafsack mit Handschuhen abraten, auch so ist es ohne Hilfe schon schwierig ihn alleine zu zu ziehen. Mit Handschuhen am Schlafsack halte ich ein schließen alleine für ausgeschlossen. Aber vielleicht hast Du dafür ja jemanden....

Im Sommer wird es aber doch arg warm in so einem Schlafsack. Dafür ist es in der kälteren Jahreszeit aber schön gemütlich.

Hoffe das war eine Hilfe?

Schlafi
06.09.2008, 10:49
---

Schlafi
13.09.2008, 20:02
---

Big_Elmo
15.11.2008, 15:07
Also die Sachen von privatina finde ich echt süß aber leider ist das doch eine große Investition für eine Sache, die man nur für sich alleine hat und im meinen Fall nur stillen Kämmerlein nutzen kann.
Manche sachen sehen mir auch einfach zu mädchenhaft aus, was vielleicht auch am Modell liegen könnte.

BabyLiho
15.11.2008, 15:09
Original von Frank Pampers
... Mit Handschuhen am Schlafsack halte ich ein schließen alleine für ausgeschlossen. Aber vielleicht hast Du dafür ja jemanden....


Bin ich dann Superbaby? mein Schatzi hat auch einen mit Festen fäustlingen und Reisverschluss im Rücken und da komme ich alleine rein und raus und kann den auch auf und zu machen ... das ist alles reine Übungssache ;)

Big_Elmo
15.11.2008, 15:15
Babyliho, es sind ja nicht alle so gelenkig so wie du.
Ich habe einen von save, da habe ich mir ein 20 cm langes Bändel am reißverschluss festgemach, das erleichtert das ganze schon etwas.

Schlafi
15.11.2008, 16:26
---

grave
15.11.2008, 20:30
hmm also ich sage es mal so

wenn ich nen reißverschluss am rücken aufmachen musste war ich immer froh wenn ich nen band dran hatte ! bsp beim surfen in dem anzug das ist auh net so einfach !

hängt einfach damit zusammen wie beweglich man ist =)




lg grave

Schlafi
15.11.2008, 21:38
---

Stramplerbär
16.11.2008, 07:04
Hi,

sagt mir mal eins, wo für benötigt man einen Schlafsack, wenn man im Strampler schlafen kann? Ei Schlafsack engt einen doch in der Bewegungsmöglichkeit ein! Oder ist es gerade dieses? Und das man dann nicht eigenständig aufs Klo gehen kann, wenn man es halt muß???Ich schlafe so häufig, ohne mich zu zudecken in meinen Stramplern. Jetzt gibt es auch schon Schlafsäcke wie ein Strampler- seht das Foto!
Gruß
Stramplerbär

Big_Elmo
16.11.2008, 09:33
Original von Stramplerbär
Hi,

sagt mir mal eins, wo für benötigt man einen Schlafsack, wenn man im Strampler schlafen kann? Ei Schlafsack engt einen doch in der Bewegungsmöglichkeit ein! Oder ist es gerade dieses? Und das man dann nicht eigenständig aufs Klo gehen kann, wenn man es halt muß???Ich schlafe so häufig, ohne mich zu zudecken in meinen Stramplern. Jetzt gibt es auch schon Schlafsäcke wie ein Strampler- seht das Foto!
Gruß
Stramplerbär

Du hast Probleme, die ein Baby gar nicht hat:
"Und das man dann nicht eigenständig aufs Klo gehen kann, wenn man es halt muß???"

Schlafi
16.11.2008, 18:40
---

cassandra
16.11.2008, 20:26
Hallo Stramplerbär,
du stellst lustige Fragen. ;)


Original von Stramplerbär
...
sagt mir mal eins, wo für benötigt man einen Schlafsack, wenn man im Strampler schlafen kann?

Weil es manchen vielleicht zu kalt ist oder sie das babyhafte mögen... Ich möchte auch gern einen, dann aber gern mit Body an, weil ich dann den Schlafsack mehr spüren kann...denke ich...


Original von Stramplerbär
Ei Schlafsack engt einen doch in der Bewegungsmöglichkeit ein! Oder ist es gerade dieses?

Jo, das kann auch sein, viele mögen es, in ihrer Bewegungsmöglichkeit wie ein Baby eingeschränkt zu sein...das sind dann die ABs unter uns ;) Oder vielleicht auch welche aus dem BDSM-Bereich...


Original von Stramplerbär
Und das man dann nicht eigenständig aufs Klo gehen kann, wenn man es halt muß???...

Wozu gibt es Windeln?? *ggg*

lg cassi

Stramplerbär
17.11.2008, 10:00
oK Cassi,

ich finde die große Freiheit, die ich mit den Stramplern habe gerade als starke Bereicherung! Man ist nackich und doch angezogen! Das mit den Bodys wird bei mir auch noch Neuland! Als Unterwäsche trage ich seit vielen Jahren schon die Damen- Bodys von Calida, für uns gibt es ja keine die ordentlich sitzen und aus einem Baumwollstoff gefertigt sind und dazu noch bezahlbar. Die sind im Schritt geschlossen. Privatina wird mir zwei Bodys machen als Pullover- darauf binn ich schon ganz gespannt. Doch vorher gibt es noch einen Wölkchen- Strampler!

Also lass Dich vom Weihnachtsmann gut beschenken mit einem netten Schlafsack!

Gruß
Stramplerbär

littlekid
17.11.2008, 14:28
Original von Stramplerbär
sagt mir mal eins, wo für benötigt man einen Schlafsack, wenn man im Strampler schlafen kann?

Vielleicht wenn es einem nur im Strampler immer noch zu kalt ist?

Gruß,
littlekid

Stramplerbär
17.11.2008, 15:00
Original von littlekid

Original von Stramplerbär
sagt mir mal eins, wo für benötigt man einen Schlafsack, wenn man im Strampler schlafen kann?

Vielleicht wenn es einem nur im Strampler immer noch zu kalt ist?

Gruß,
littlekid

:-)) Danke Littlekid! darauf war ich nichtgekommen :-))

ich grüße Dich ganz herzlich
Stramplerbär

Terry70
20.12.2008, 00:20
Hi Cassi,

das ist bei mir auch so: wenn ich im Schlafsack schlafe, und das mache ich im Winterhalbjahr fast immer, dann hab ich auch nur nen Body (Langarm, is klar) an, denn meine Winterschlafsäcke sind richtig kuschelig, das ist ein herrliches Gefühl, die direkt zu spüren :ja:

Hast Du mittlerweile einen? Oder bist du wieder davon abgekommen?

Vg Howie