PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumpin Jammerz



Schlafi
24.08.2008, 09:29
---

zweistein
24.08.2008, 13:14
Nimm L und wasch ihn einmal. Dann dürfte er dir ganz gut passen.

Nini
24.08.2008, 13:56
Also meine Konfektionsgröße liegt bei S... Meinen ersten JJ-Strampler hab ich auch in S und er passt wie angegoßen :) schlabert nirgentwo rum und liegt schön eng an... ich würd auch sagen, nimm L und schmeiß ihn nach dem Waschen in den trockner...


genuckelte Grüße
Nini

Schlafi
24.08.2008, 14:18
---

Bongo
24.08.2008, 21:46
das ist amerikanische kleidung, die geht nicht ein. weder beim waschen noch im trockner.

sonst könnte die dort drüben keiner kaufen. die amis haben meist keine wäscheleine, sondern nur nen trockner.

bei mir sind die auch nicht geschrumpft :)

und ich hab sie in den trockner geworfen :)

Schlafi
28.08.2008, 22:49
---

cat
29.08.2008, 13:22
Original von Nini
Also meine Konfektionsgröße liegt bei S... Meinen ersten JJ-Strampler hab ich auch in S und er passt wie angegoßen :) schlabert nirgentwo rum und liegt schön eng an... ich würd auch sagen, nimm L und schmeiß ihn nach dem Waschen in den trockner...


genuckelte Grüße
Nini

Also meine Größe liegt bei nem kleinem M.

Also die S fallen von der Länge relativ knapp aus. sollten bis 1,64 passen und bei mir spannt es etwas mit 1,65 Körpergröße. Das heißt der Reißverschluss geht so um 3-4 cm auf. wie das nun bei größe M/L aussieht wies ich nicht. kommt natürlich auch mit darauf an, wie breit du bist.

Nini
29.08.2008, 13:45
Original von catman

Also die S fallen von der Länge relativ knapp aus. sollten bis 1,64 passen und bei mir spannt es etwas mit 1,65 Körpergröße. Das heißt der Reißverschluss geht so um 3-4 cm auf. wie das nun bei größe M/L aussieht wies ich nicht. kommt natürlich auch mit darauf an, wie breit du bist.


Ich bin auch 1,65 cm groß und der Strampler in S passt von der Länge und der breite her suuuper... M wär mir um weiten zu groß... Ich hab mal den Cutie von meinem Freund angehabt und da bin ich drin versunken... Denk, da bin ich mit der Größe S gut dran ;)


genuckelte Grüße
Nini

cat
29.08.2008, 15:28
Original von Nini

Original von catman

Also die S fallen von der Länge relativ knapp aus. sollten bis 1,64 passen und bei mir spannt es etwas mit 1,65 Körpergröße. Das heißt der Reißverschluss geht so um 3-4 cm auf. wie das nun bei größe M/L aussieht wies ich nicht. kommt natürlich auch mit darauf an, wie breit du bist.


Ich bin auch 1,65 cm groß und der Strampler in S passt von der Länge und der breite her suuuper... M wär mir um weiten zu groß... Ich hab mal den Cutie von meinem Freund angehabt und da bin ich drin versunken... Denk, da bin ich mit der Größe S gut dran ;)


genuckelte Grüße
Nini

ich glaub du machst dich grad größer als du wirklich bist :p

Nini
29.08.2008, 15:38
Original von catman

ich glaub du machst dich grad größer als du wirklich bist :p


Gaaaaarnich -.-... Ich bin so groß... Ich bin doch nich nur 1,60 o.O

nass
30.08.2008, 00:30
und schlafi wie is die end von der gschicht?

Skymaster
30.08.2008, 07:40
Hallo Nass,

bei dir muss die Post aus den USA ja ganz schön schnell gehen.
Wenn man am 28.08 in den USA bestellt, dann kann es 1,5 Tage Später noch nicht hier sein.
Erfahrungsgemäß muss man sich da 5-14 Tage gedulden.

Skymaster

Schlafi
30.08.2008, 08:12
---