PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tröpfcheninkontinenz



HudsonBoy
02.08.2008, 11:37
Jetzt muss ich doch auch mal was nachfragen...
und zwar:

Nach dem Toilettengang ist es ja bekannt, dass Männern "abschütteln" müssen...
Und der Spruch: "da kannste schütteln wie der Große, der letzte Tropfen geht doch in die Hose" - der ist wohl auch bekannt! ;)

Nun ist es bei mir so, dass es mir wirklich so geht. Egal wie oft/lange ich abschüttle, ein winzig kleiner Tropfen landet immer in der Hose (i-wie peinlich). Es ist im Prinzip nicht schlimm, aber halt störend!
Es ist so, als ob sich immer noch ein klein wenig in der "Leitung" befindet, das sich nicht rauspressen lässt. Aber dann beim Aufstehen mit der Schwerkraft verabschiedet...

BoP
02.08.2008, 11:45
Und wo ist die frage?

Karu
02.08.2008, 11:59
Die Antwort auf dei indirekte Frage:

Ja, es it absolut normal :)

Ich weis jetzt nicht wo das/dein Problem liegt - oder ist das bei dir mehr als nur "ein Tropfen"?


LG Karu

SpandexMuc
02.08.2008, 12:03
Aber dann beim Aufstehen mit der Schwerkraft verabschiedet...

Der Grund schlecht hin im stehen zu strullern. Dann hast das Problem nicht mehr und zudem finde ich es wiederlich mit der Hand in die Schüssel zu fassen und da drin rumzuschütteln.

Der überzeugte Stehendbisler SpandexMUC

PS: Ich reinige meine Toilette selber.

HudsonBoy
02.08.2008, 14:37
Original von BoP
Und wo ist die frage?

Nun, nicht jede Frage endet mit einem Fragzeichen...

Wenn du dennoch eine mit ??? haben willst, dann nimm doch diese hier: "nennt man dieses Tröpfeln Tröpfcheninkontinenz?"
oder "geht es euch auch so?"

da meine Frage im Prinzip aber schon beantwortet wurde, hat sich das ja nu erledigt...

diaper:in:space
02.08.2008, 18:36
Hmmm, also ehrlich gesagt, ich schüttel nie ab, das war bei mir noch nie nötig, und mir ist nicht bewusst, dass mir irgendwelche Tropfen in die Hose gehen. Ich bin aber auch Stehpinkler. Es scheint das wohl Unterschiede zu geben, sowohl, was Steh- / Sitzpinkeln angeht, als auch, was die Anatomie angeht.

Grüße,

Weltraumwindel

HudsonBoy
02.08.2008, 19:19
Also DIS, bei mir macht das keinen großen Unterschied, ob ich im Stehen oder im Sitzen pinkle - der berühmt-berüchtigte Tropfen kommt trotzdem! Es sei denn, ich habe so ca. 1000-2000mal abgeschüttelt! *lach*

ZZR
02.08.2008, 19:33
Das ganze erübrigt sich wenn ihr eure Windeln tragen würdet,die Windel zieht auch den letzten tropfen aus euch raus. :boxen: :lachen:

Tobias Weiches
02.08.2008, 20:01
Hallo,
sehe das genauso wie ZZR,
jedoch wenn ohne Windel unterwegs dann nur im sitzen...da der Strahl sonst alles mögliche trifft nur nicht das Ziel...selbst im Freien...sonst ist die Hose nass.
was die Frage von HudsonBoy betrifft geht mir das genauso.
egal ob im stehen oder im sitzen.
trotzdem alles gute,
Viele Grüße sendet

kleinerNils
02.08.2008, 20:10
Original von HudsonBoy
[...] der letzte Tropfen geht doch in die Hose" [...]
Wenn Mann sein "gutes Stück" in ein bisschen Toilettenpapier wickelt und ein, zwei Schritte im Bad umher geht, könnte die Hose verschont bleiben.
Eine Garantie gebe ich nicht, aber bei einer Pyjama-Party würde ich es versuchen.

HudsonBoy
02.08.2008, 21:25
Original von ZZR
Das ganze erübrigt sich wenn ihr eure Windeln tragen würdet,die Windel zieht auch den letzten tropfen aus euch raus. :boxen: :lachen:

OK, schachmatt! lol

Lemon
02.08.2008, 22:03
Den "Tropfen" gibt es immer.

:ja:
wenn es in die Unterhose tropft, stört es eigentlich nicht.
Es ist nur ärgerlich, wenn man eine Pyjama-Hose anhat, und andere es sehen könnten.. :D

Das ist bei so gut wie allen Männern/Jungen

Sei es nun ein 6-Jähriger, oder ein 60 Jähriger! :kratz:


Grüsse

Lemon :]

jrkler
02.08.2008, 23:10
Original von Lemon

Das ist bei so gut wie allen Männern/Jungen

Sei es nun ein 6-Jähriger, oder ein 60 Jähriger! :kratz:




das stimmt aber je großer desto mehr (glaube ich).

also iner u-hose stört es mich recht wenig ist auch meistens nicht
so viel.
aber eine wirklich gute lösung habe ich nicht.

jrkler