PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guckguck



gutenmorgentee
22.06.2008, 23:09
Überwindung Pur^^
Hab lange Überlegt, mich jetzt durchgerungen...
Von meinen Leuten weiß eig jeder dass ich Windeln trage, und tragen muss..., aber offiziell mag ich sie nicht, inoffiziell schon. Alles gut, alles schön. Dachte ich hätt ne leichte Blasen entzündung, von wegen: mitten in der Schule im Unterricht, mach ich mich zum deppen, in dem es auf mal einfach läuft.Bin zum Arzt...
Hab es aber wie gesagt lieben gelernt.

Gruß Inken

tee
22.06.2008, 23:14
huhu Inken aka gutenmorgentee :)

noch ein tee hier *g* und dann noch aus dem norden ^^ *freu*
na dann fühl dich herzlich willkommen! :)
ich wünsche dir hier in der wbc viel freude beim lesen und schreiben:)

schatten und süsses wasser

tee:]

gutenmorgentee
22.06.2008, 23:45
Danke Tee^^

find das ja mal geil, so oft gibbet namen die "tee" enhalten oder sind nicht, toll jmd mit tee hier zu treffen^^

Gruß Inken

Kvetinka
23.06.2008, 00:00
Hallo Inken,

herzlich willkommen im Forum. War auch mal von Inkontinenz betroffen und habe immer noch eine schwache Blase. Darum schlafe ich auch immer auf einem Gummilaken.

Liebe Grüße

Jasmina

matzy23
23.06.2008, 08:07
Hi Gutenmorgentee,
ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen in der Community.
Das du hier viele neue Freunde kennenlernst und spaß hast,
In diesem Sinne.

LG matzy23

ditzibubi Siegi
23.06.2008, 12:02
Hallo Schnullerfan,

auch ich begrüße Dich herzlich, gerade wegen des Schnullers. Meinetwegen titulierst Du mich als SCHNULLER-OPA.

Lg Ditzibubi Siegi

Kenne Eure Gegend auch gut, auch wenn ich aus dem konservativen Bayern stamme.

Peachbaby
23.06.2008, 12:09
Original von gutenmorgentee
Danke Tee^^

find das ja mal geil, so oft gibbet namen die "tee" enhalten oder sind nicht, toll jmd mit tee hier zu treffen^^

Gruß Inken
Erst einmal willkommen im Forum!

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Tees hier an. Einfach mal abwarten und Tee trinken :D