PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guckguck



gutenmorgentee
22.06.2008, 23:09
Überwindung Pur^^
Hab lange Überlegt, mich jetzt durchgerungen...
Von meinen Leuten weiß eig jeder dass ich Windeln trage, und tragen muss..., aber offiziell mag ich sie nicht, inoffiziell schon. Alles gut, alles schön. Dachte ich hätt ne leichte Blasen entzündung, von wegen: mitten in der Schule im Unterricht, mach ich mich zum deppen, in dem es auf mal einfach läuft.Bin zum Arzt...
Hab es aber wie gesagt lieben gelernt.

Gruß Inken

tee
22.06.2008, 23:14
huhu Inken aka gutenmorgentee :)

noch ein tee hier *g* und dann noch aus dem norden ^^ *freu*
na dann fühl dich herzlich willkommen! :)
ich wünsche dir hier in der wbc viel freude beim lesen und schreiben:)

schatten und süsses wasser

tee:]

gutenmorgentee
22.06.2008, 23:45
Danke Tee^^

find das ja mal geil, so oft gibbet namen die "tee" enhalten oder sind nicht, toll jmd mit tee hier zu treffen^^

Gruß Inken

Kvetinka
23.06.2008, 00:00
Hallo Inken,

herzlich willkommen im Forum. War auch mal von Inkontinenz betroffen und habe immer noch eine schwache Blase. Darum schlafe ich auch immer auf einem Gummilaken.

Liebe Grüße

Jasmina

matzy23
23.06.2008, 08:07
Hi Gutenmorgentee,
ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen in der Community.
Das du hier viele neue Freunde kennenlernst und spaß hast,
In diesem Sinne.

LG matzy23

ditzibubi Siegi
23.06.2008, 12:02
Hallo Schnullerfan,

auch ich begrüße Dich herzlich, gerade wegen des Schnullers. Meinetwegen titulierst Du mich als SCHNULLER-OPA.

Lg Ditzibubi Siegi

Kenne Eure Gegend auch gut, auch wenn ich aus dem konservativen Bayern stamme.

Peachbaby
23.06.2008, 12:09
Original von gutenmorgentee
Danke Tee^^

find das ja mal geil, so oft gibbet namen die "tee" enhalten oder sind nicht, toll jmd mit tee hier zu treffen^^

Gruß Inken
Erst einmal willkommen im Forum!

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Tees hier an. Einfach mal abwarten und Tee trinken :D

Aber mal 'ne Frage: Du muss Windeln tragen, weil du mal eine Blasenentzündung gehabt hast? Oder steckte da noch etwas Schlimmeres hinter, wovon die Blasenentzündung nur ein Symptom war. In den allermeisten Fällen geht ja so eine Blasenentzündung mehr oder weniger glimpflich aus und hinterlässt keine bleibenden Schäden.
Oder hat zu häufiges Fahren auf den schlechten Straßen in Bremerhaven deiner Blase zugesetzt :-P

Peachy

Kleiner-Knuffi
23.06.2008, 15:53
Hi Inken.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Auch ich wünsche dir hier viel spaß^^

Kuschelige Windelgrüßte von Dean^^

gutenmorgentee
23.06.2008, 16:12
@Peachbaby

Habe mich wohl unglücklich ausgedrückt, wir dachten es wäre eine Blasenentzündung, war aber halt net der Fall

Gruß Inken

cassandra
23.06.2008, 16:18
Hallo Inken,

dann mal hier noch ein offizielles herzliches Willkommen.

Fühl dich wohl hier!!

Also ich hatte das auch so verstanden mit der Blasenentzündung.

Hmm ist es sehr intim zu fragen, was dann die Ursache für deine Inko ist oder lässt du es noch untersuchen??

lg cassi

gutenmorgentee
23.06.2008, 17:47
Ne kanns ruhig fragen.
So ganz genau, weß des keiner, sicher ist nur das ein bestimmer Nerv irgendwo beim Rückenmark Probleme schiebt, und ich deswegen keine Kontrolle habe. Und das ganze kam halt mehr oder weniger von jetzt auf gleich.
Wieso weshalb oder warum, konnt mir bisjetzt niemand sagen.
Momentan gehtshalt nur noch ab und zu zum Dok´, damit man sicher ist, das meine Niere keinen Schaden nimmt und halt einmal im Jahr wegen der Krankenkasse.
weitere Behandlungen habe ich soweit nicht.
Es ist halt nur manchmal das Problem, das man in bestimmten Situationen nun wirklich keine Windeln gebrauchen kann, aber sonst trage ich sie gerne.

Gruß Inken

DLfrank
23.06.2008, 18:22
Hallo Inken,

ein herzliches hallo und willkommen aus der Lüneburger Heide. Bremerhaven kenne ich auch einigermaßen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns!

vlg Frank

nice.smile
23.06.2008, 19:57
Hallo gutenmorgentee,

willkommen hier im Forum. Ich hoffe dir gefällt's bei uns.
Mal noch ne frage, hast du nur keine kontrolle über deine Blase oder bist du vollinko?

Liebe Grüße,
Volker

elasan
23.06.2008, 20:38
Hallo Inken,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Sogar mit 'nem sehr sympathischen realpic, ich bewundere Deinen Mut. Andererseits, wer nichts davon weiss, wird Dich hier nie suchen. Fühl' Dich wohl hier und lass es Dir so gut wie möglich gehen.
Beste Grüße in den "hohen Norden",
elasan

Skysurfer1981
23.06.2008, 21:15
hallo inken
von mir auch ein herzliches willkommen und ich denke mal das du dich hier auch sehr wohl fühlst oder?
fieberst du eigentlich bei der em mit oder ist das nich so dein ding?
naja falls fragen oder so hast stehe ich auch gerne zur verfügung :) wünsche dir dann noch einen schönen tag vielleicht schreibt man sich ja mal wieder :)

liebe grüße skysurfer

gutenmorgentee
23.06.2008, 23:18
Also des Bild von mir kann ich sowieso reinsetzen, da wie gesagt meine Freunde etc. davon wissen.
Klar EM_Fieber muss sein oder?!?
Fussball allgemein!!!! WERDER!!!!!^^
@nice smile, entweder hab ich grad n knick inner leitung oder ka, hab da nie n unterschied gesehen, zwischen keiner kontrolle über Blase oder Vollinko?!?
Oder meinst du des auch auf stuhl bezogen bei Vollinko?
Also Stuhlinkontinent bin ich net.

Gruß Inken

Skysurfer1981
24.06.2008, 07:37
wie kamen deine freunde anfangs darauf klar wenn ich fragen darf? kommst ja auch aus dem norden wie ich es gelesen habe kann das sein grins. und wie spielen wir gegen die türkei was meinst du?

gruß skysurfer

Peachbaby
24.06.2008, 12:56
Original von Skysurfer1981
wie kamen deine freunde anfangs darauf klar wenn ich fragen darf? kommst ja auch aus dem norden wie ich es gelesen habe kann das sein grins. und wie spielen wir gegen die türkei was meinst du?


Harhar...da wo ich in der Stadt wohne, ist es egal, wer gewinnt. Links hupen die Türken, wenn die gewinnen, rechts die Deutschen, wenn wir gewinnen. Also schlaflose Nacht so oder so :P

Peachy

gutenmorgentee
24.06.2008, 13:08
also die hatten anfangs eig keine Probleme, ist aber glaub ich auch anders wenn es eine Leidenschaft ist oder man es muss.
Kar gewinnen wir Deutschen gegen die Türken, ich sag mal n klares 3zu1 (ein Tor gönne ich denen)
aber wie peachbaby schon sagt, es wird n fussballfest.^^

gruß Inken

tee
24.06.2008, 13:41
Original von gutenmorgentee
aber wie peachbaby schon sagt, es wird n fussballfest.^^


fest oder krieg - auf jedenfall gibt es was zu erleben ;) *fg*
der verlierer wird auf jedenfall emotionen und gefühle kanalisieren wollen/müssen...
am besten schaut man sich das spiel wohl in einer dönerbude an ;)

schatten und süsses wasser

tee:]

ditzibubi Siegi
24.06.2008, 13:48
Original von gutenmorgentee
also die hatten anfangs eig keine Probleme, ist aber glaub ich auch anders wenn es eine Leidenschaft ist oder man es muss.
Kar gewinnen wir Deutschen gegen die Türken, ich sag mal n klares 3zu1 (ein Tor gönne ich denen)
aber wie peachbaby schon sagt, es wird n fussballfest.^^

gruß Inken

Ein Tor gönnst Du den Türken,das sogenannte Ehrentor,
aber für wen wird Marco Weiß zittern?

nice.smile
24.06.2008, 20:26
Hi Inken,

genau das habe ich gemeint. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fußballschauen. (mach genug Einlagen in die Pampers, damit du nicht wärend dem Spiel wechseln musst und ein Tor verpasst)

Grüße,
Volker

Ginni
24.06.2008, 20:32
Original von ditzibubi Siegi
Ein Tor gönnst Du den Türken,das sogenannte Ehrentor,
aber für wen wird Marco Weiß zittern?

warum lässt du den armen jungen nicht ruhen?

nice.smile
24.06.2008, 21:32
Hallo Gutenmorgentee,

mir fällt gerade noch eine Frage ein. Was sagen deine Eltern zum Schnuller? Wann haben sie das letzte mal versucht ihn dir abzugewöhnen? Wie hast du das auf Schulfreizeiten gemacht? Ich denke, da wird man doch warscheinlich ausgelacht, wenn man einen Schnuller braucht...
Und, wenn ich das fragen darf, was meinst du zum Thema Windeln und Sex? Beziehst du die mit ein?

Liebe Grüße,
Volker

P.S. @all Hilfe ich bin gerade ausgelaufen. Das Problem ist, dass es nicht mein Bett ist sondern das meiner Freundin...

Traumbär
24.06.2008, 21:45
Original von nice.smile
P.S. @all Hilfe ich bin gerade ausgelaufen.

Ääh... ok... und wie stellst du dir vor, dass dir da jetzt alle helfen sollen?

gutenmorgentee
24.06.2008, 23:28
huhu

Inner Dönerbude? alles klar^^
Also ich ziehe doch den Beamer bei mir @home vor^^
Könnt wegniger stress geben^^
Aber egal, spannend wirds

Zum Schnullerthema, eig wollte ich den nie Loswerden, haben meine Eltern so Akzeptiert. Mit Schulfreizeiten, hab ich immer aufgepasst, das ich nur bestimmten Personen in einem Zimmer war. Meistens hab ich da aber immer den Schnuller weggelassen, zwar unruhige Nächte, aber Daumen tut es dann zur Not auch^^

Zum Sex kann ich nicht sagen, bin noch Jungfrau, Zwar schon 5 Freunde gehabt, aber des war nie was ernstes, und bevor jmd jmd rein darf, brauch ich meine Zeit und Vertrauen.
Aber ich Denke es kommt auf die Person an.

Gruß inken

Baby-Simba
24.06.2008, 23:59
Hallo, Gutenmorgentee, schön daß du zu uns gefunden, wirst dich hier bestimmt wohlfülen.

Hoffentlich gewinnt morgen Deutschland, aber mal sehen denn die Türken waren in letzten Spielen sehr stark.

Gruß Simba

Skysurfer1981
25.06.2008, 00:24
das finde ich super von dir inken das du so denkst was deine unschuld angeht! respekt. das machen nich viele frauen so und ich kenne auch einige die es bereuen das sie ihr eunschuld zu früh aufgegeben haben


!!!Super weiter so Inken!!!!

razor
25.06.2008, 02:55
Original von Skysurfer1981
und ich kenne auch einige die es bereuen das sie ihr eunschuld zu früh aufgegeben haben


Bereuen? Das erste mal is doch eh schlecht, egal mit wem ;).

Anyway: Willkommen an Bord :).

ditzibubi Siegi
25.06.2008, 06:45
Original von Ginni

Original von ditzibubi Siegi
Ein Tor gönnst Du den Türken,das sogenannte Ehrentor,
aber für wen wird Marco Weiß zittern?

warum lässt du den armen jungen nicht ruhen?

Das kann man sich doch denken, dass der die Zeit im vorigen Jahr nicht so leicht wegsteckt.

@ Gizmo: Wusste gar nicht, dass Du nun auch Moderator bist.

lg Siegi

ditzibubi Siegi
25.06.2008, 06:48
Original von gutenmorgentee
huhu



Zum Schnullerthema, eig wollte ich den nie Loswerden, haben meine Eltern so Akzeptiert. Mit Schulfreizeiten, hab ich immer aufgepasst, das ich nur bestimmten Personen in einem Zimmer war. Meistens hab ich da aber immer den Schnuller weggelassen, zwar unruhige Nächte, aber Daumen tut es dann zur Not auch^^


Gruß inken

@ Gutenmorgentee: Dann hast Du es wesentlicher leichter gehabt als ich. Meine Eltern haben ihn mir immer wieder weggenommen und ein Riesentheater drumherum gemacht.

lg Siegi

gutenmorgentee
25.06.2008, 08:29
huhu

Naja da bist du glub ich nicht der einzige.
Ich habe "Glück" mit meinen Eltern gehabt. Aber manchmal können sie echt nervig sein.
Aber meistens ist das ja so wenn man Einzelkind ist, wird man verwöhnt...
ich weiß nicht ob Sie genauso wären wenn ich z.B. zwei Geschwister hätte^^.

Gruß Inken

Ginni
25.06.2008, 08:41
Original von ditzibubi Siegi

Original von Ginni

Original von ditzibubi Siegi
Ein Tor gönnst Du den Türken,das sogenannte Ehrentor,
aber für wen wird Marco Weiß zittern?

warum lässt du den armen jungen nicht ruhen?

Das kann man sich doch denken, dass der die Zeit im vorigen Jahr nicht so leicht wegsteckt.
und deswegen zerrst du seinen namen dauernd in die öffentlichkeit? man, genau das wird er jetzt brauchen....


Original von ditzibubi Siegi
@ Gizmo: Wusste gar nicht, dass Du nun auch Moderator bist.
lg Siegi
gizmo hat in diesen thread hier gar nichts geschrieben?!

ditzibubi Siegi
25.06.2008, 09:12
@ Ginni: Da hab ich Dich verwechselt; hab zuerst Gizmo gelesen.

Im Übrigen kann man das doch noch bringen.
Sei doch nicht immer so "förmlich"!

Ginni
25.06.2008, 09:18
Original von ditzibubi Siegi
@ Ginni: Da hab ich Dich verwechselt; hab zuerst Gizmo gelesen.

Im Übrigen kann man das doch noch bringen.
Sei doch nicht immer so "förmlich"!

ne kann man nicht. ich finde das megakrasspeinlich, wenn manche leute arme personen, um die mal viel medienrummel gemacht wurde, nicht in ruhe lassen können... die menschen wollen auch noch leben!

gutenmorgentee
25.06.2008, 10:06
äääääähm, darf ich mal was enwenden?
Ich wollte mich hier nur vorstellen, 34 Beiträge, nicht schlecht... kann nur Birte toppen.
Aber ich finde im "Streit" soll das hier nicht ausarten. Ansonsten halt ich mich mal aus dem Thema raus.

Danke
Gruß Inken

Ginni
25.06.2008, 10:09
nönö, streits sehen hier anders aus...
keine sorge ;)

Skysurfer1981
25.06.2008, 10:44
das mag sein ginni, aber wie sie sagte das soll eine vorstellung sein und ich kann sie verstehen, denn es soll hier keine diskussion entbrennen. denke auch mal das dafür auch andere foren oder der chat besser geeignet sind oder?

lieben gruß skysurfer

Bongo
25.06.2008, 10:49
Hi gutenmorgentee!
herzlich willkommen im forum, und viel spaß hier :-)

und mach dir über das hier mal keine sorgen. sowas muss halt manchmal gesagt werden:

Original von ditzibubi Siegi
Im Übrigen kann man das doch noch bringen.
Sei doch nicht immer so "förmlich"!
nee, Siegi, das ist extrem geschmacklos. mal abgesehen davon, dass zwischen dem jungen und dem fußballspiel überhaupt kein zusammenhang besteht.

ditzibubi Siegi
25.06.2008, 11:52
Original von Bongo
Hi gutenmorgentee!


Original von ditzibubi Siegi
Im Übrigen kann man das doch noch bringen.
Sei doch nicht immer so "förmlich"!

nee, Siegi, das ist extrem geschmacklos. mal abgesehen davon, dass zwischen dem jungen und dem fußballspiel überhaupt kein zusammenhang besteht.

Wieso geschmacklos? Ich habe damals im Herbst auch um ihn gebangt
und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass allein durch den Umstand, dass Deutschland und die Türkei ein Fußballspiel austragen, evtl. wieder die Wunde ohnehin aufreißt. Und ob er unsere Threads liest, die in einem speziellen Forum publiziert sind, überhaupt liest. Zwar wohnt Baby Peace ebenfalls in diesem Ort, aber ich glaube nicht, dass die ihm das mitteilt.
Aus diesem Grund habe ich die Problemfrage reingestellt; richtig ist natürlich auch, dass in diesem Thread das Ganze eine Themaverfehlung darstellt.

lg Siegi

Bongo
25.06.2008, 11:55
Original von ditzibubi SiegiWieso geschmacklos? Ich habe damals im Herbst auch um ihn gebangt
und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass allein durch den Umstand, dass Deutschland und die Türkei ein Fußballspiel austragen, evtl. wieder die Wunde ohnehin aufreißt. Und ob er unsere Threads liest, die in einem speziellen Forum publiziert sind, überhaupt liest.
naja weisst du, wenn er es liest, dann bringt ihn das vielleicht erst auf die idee, deswegen jetzt nen psycho schieben zu müssen.

ditzibubi Siegi
25.06.2008, 12:03
[quote]Original von gutenmorgentee
huhu

Naja da bist du glub ich nicht der einzige.
Aber manchmal können sie echt nervig sein.

Das kann man wohl sagen!!

Aber meistens ist das ja so wenn man Einzelkind ist, wird man verwöhnt...
ich weiß nicht ob Sie genauso wären wenn ich z.B. zwei Geschwister hätte^^

Auch das ist eine Problemfrage; vor allem dann, wenn vielleicht das jüngere Geschwisterchen keine Nuckel will, dann wird einem das partout das exemplarische Vorbild immer wieder vorgeführt oder auch die Nachbarskinder, die mit erheblich jüngerem Alter keinen Nuckel mehr benützen.
Aber wie in einem anderen Thread (mit Cassi!) beschrieben, sind derartige Neigungen im jeweiligen Gehirn (wie in einem PC!) gespeichert und daher ist auch kein Psychotherapeut imstande (und er wird es auch nicht wollen!), einem diese Neigung "wegzutherapieren".

Vielleicht akzeptieren Deine Eltern den Schnuller bei Dir auch deshalb, weil Du inkontinent bist; aber es ist halt nur eine Vermutung.

lg Siegi

gutenmorgentee
25.06.2008, 13:58
mhm..
Ka ich find nur gut des sie den Akzeptieren, is ja auch nur nachts, und tagsüber nur zu hause. und ob das mit meinen Windel zusammenhägt, kann ich auch nichts zu sagen. Ist aber denkbar.
Gruß Inken

Kruso
25.06.2008, 15:02
So dann ...

Ich möchte dich nun auch endlich ihr in unsere WBC Herzlich Willkommen heissen und wünsche dir noch jede menge Spaß, den du ja schon zuhaben scheinst ^^

Es ist schön zu sehen das mal jemand gleich sooo fiel Frischen Wind mit bringt und hoffe das es nicht all zu stark abflaut.

Wen du mal Bock hast dann schau doch mal am Abend im Chat vorbei ... ist meisten was los.

Und ansonsten ... mhm ... nun ... halt fiel Freude hier .

Mit freundlichen Grüßen
Kruso

P.S.: dein Bild find ich putzig ^^

gutenmorgentee
25.06.2008, 23:43
huhu

wäre gerne noch im im chat vorbei gekommen aber das spiel ging vor, seid mir deswegen net böse^^.

komm evtl morgen kurz vorbei.

gruß Inken

ditzibubi Siegi
26.06.2008, 06:13
Original von gutenmorgentee
huhu

wäre gerne noch im im chat vorbei gekommen aber das spiel ging vor, seid mir deswegen net böse^^.

gruß Inken

Hi Inken,

auch bei mir ging das Spiel vor und gerade kurz vor dem ersten Tor musste ich zur Toilette und da hörte ich schon, dass ein Tor geschossen wurde (nicht gemacht wie unsere Reporter immer sagen und sprechen!), aber leider für die Türken und da konnten meine Nachbarn mein "Scheiße!" hören, und das nochmals, aber bei unseren Toren ein "Prima!" Nur schade, dass zeitweise die Verbindung abriss und daher Bild und Ton ausfielen.
Du wirst vielleicht mit Nucki vorm Fernseher gesessen sein, aber viel darf ich ja nicht von mir geben, sonst krieg ich eine böse PN von Klein_Maxi!

lg Siegi

gutenmorgentee
26.06.2008, 06:38
HUHU

ne ich saß mit der kompletten Nachbarschaft und Freunden vorm Beamer.
wurd halt auch n bissl später^^
Is klar das Finale muss man feiern!!!!!!
Meinen Nukki hat ich nicht dabei^^
bei der Spannung gestern hätt ich den nur kaputt gebissen^^

mit dem Bild des hat mich sowas von angekotzt, aber so schnell konnt man gar nicht gucken hatten wir den Live Ticker an und Radio is klar, aber dann kam ja immerhin der Ton wieder^^
Aber für die Spannung at des noch ein extra gegeben

Gruß Inken

ditzibubi Siegi
26.06.2008, 07:11
Original von gutenmorgentee
HUHU

ne ich saß mit der kompletten Nachbarschaft und Freunden vorm Beamer.
wurd halt auch n bissl später^^
Is klar das Finale muss man feiern!!!!!!
Meinen Nukki hat ich nicht dabei^^
bei der Spannung gestern hätt ich den nur kaputt gebissen^^

mit dem Bild des hat mich sowas von angekotzt, aber so schnell konnt man gar nicht gucken hatten wir den Live Ticker an und Radio is klar, aber dann kam ja immerhin der Ton wieder^^
Aber für die Spannung at des noch ein extra gegeben

Gruß Inken

Das war ein glatter Hammer, das mit dem Bild, aber zum Glück fielen die Tore nicht in dieser Zeit.

Gruß Siegi

gutenmorgentee
26.06.2008, 07:49
Stimmt, denn wäre ich glaube ich innerlich explodiert/implodiert.
Gruß Inken

ditzibubi Siegi
26.06.2008, 16:58
@ Gutenmorgentee:

Für Dich sind noch 2 ungelesene PN's da!

lg Siegi

Kvetinka
26.06.2008, 18:27
Original von ditzibubi Siegi
Vielleicht akzeptieren Deine Eltern den Schnuller bei Dir auch deshalb, weil Du inkontinent bist; aber es ist halt nur eine Vermutung.



Hallo Siegi,

das könnte bei mir ähnlich sein.

LG Jasmina

windelnik
27.06.2008, 12:13
so gutenmorgentee jetzt hasts du es geschafft.....dein thread hat die meisten Antworten
:laola:

gratuliere ^^

msg nik

Ginni
27.06.2008, 14:02
Original von windelnik
so gutenmorgentee jetzt hasts du es geschafft.....dein thread hat die meisten Antworten
:laola:

gratuliere ^^

msg nik

soviel unsinn zum frühen nachmittag?! :dalarm:


btw: um die meisten posts im vorstellungsbereich zu bekommen, muss sich unser lieber gutenmorgentee noch ein bißchen anstrengen... (für alle, die sich mit statusabfragen nicht richtig auskennen...)

mfg

ditzibubi Siegi
30.06.2008, 13:25
Original von Ginni

Original von windelnik
so gutenmorgentee jetzt hasts du es geschafft.....dein thread hat die meisten Antworten
:laola:

gratuliere ^^

msg nik

[i]soviel unsinn zum frühen nachmittag?! :dalarm:

Auf nüchternen M ... oh nein, am frühen Nachmittag ist so ein Magen nicht mehr nüchtern!!


Damit's noch mehr postings sind.

lg Siegi

windelnik
30.06.2008, 15:30
ok es sind noch 3 threads weiter vorn. aber wie ich sehe wird durch sinnlosen spam (mich mit einbezogen) stark daran gearbeitet, dieses ranking zum vorteil von gutenmorgentee zu ändern.




PS @Ginni :heuldoch: ......

ditzibubi Siegi
30.06.2008, 16:19
Original von windelnik
ok es sind noch 3 threads weiter vorn. aber wie ich sehe wird durch sinnlosen spam (mich mit einbezogen) stark daran gearbeitet, dieses ranking zum vorteil von gutenmorgentee zu ändern.




PS @Ginni :heuldoch: ......

Wir wollen ja schließlich, dass Gutenmorgentee gewinnt!!
Ich möchte mit ihr dann anstoßen :bier:
aber stopp, Du trinkst doch kein Bier, gut so trinken wir Eistee.

lg Siegi

Ginni
30.06.2008, 16:40
wegen spamerei vorrübergehend geschlossen.

mfg, ginni