PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine Vorstellung



abc
12.06.2008, 14:22
So, nun habe ich mich doch noch durchgerungen mal einen Beitrag zu schreiben, nachdem ich seit einem halben Jahr bloß mitlese.

Wie aus meinem Benutzernamen unschwer abzulesen sein dürfte, habe ich unglaubliche Angst davor, dass einer meiner Freunde, Bekannten oder Verwandten was von meiner Leidenschaft mitbekommt.

Nunja zu meiner Person: Ich lebe in NRW und habe vor kurzem mein Abitur bestanden und lebe entsprechend noch zu Hause.

Ich trage gerne Windeln, solang ich mehr oder weniger denken kann (erste bewusste Erinnerungen daran im 3. oder 4. Lebensjahr). Bin irgendwo eine Mischung zwischen DL und AC. Ich bin (soweit ich das beurteilen kann ;) ) heterosexuell aber Single (hatte auch bislang och keine Freundin).

Werde mich wohl jetzt auch häufiger mal an den Diskussionen beteiligen.
Insofern allen einen schönen guten Tag...

Nico2103
12.06.2008, 16:06
Hallo,
na dann willkommen hier in der Windel-Community!
Nico

cassandra
12.06.2008, 17:29
Hallo abc,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Deine Angst kann ich verstehen, hatte ich am Anfang auch. Aber dann hab ich mir gesagt, wer mit dem Thema Windeln überhaupt nicht rechnet, wird in so einer Community gar nicht nach mir suchen. ;) Das hat mich viel entspannter damit umgehen lassen...

lg cassi

tee
13.06.2008, 11:45
huhu abc :)

herzlich willkommen hier in der gemeinschaft :)
schön, dass du dich trotzdem vorgestellt hast ^^
ich wünsche dir beim lesen und schreiben viel spass:)

schatten und süsses wasser

tee:]

stuggimark
13.06.2008, 11:58
Hallo ABC,

die Wahrscheinlichkeit dass Deine Bekannten etwas mitbekommen ist meiner Meinung nach sehr gering, es sei denn Du hast ständig Windeln an und machst in deren Gegenwart rein.

Viele Grüße

Mark

SuperDL
13.06.2008, 14:17
Hey ABC,

ich glaube, die Bedenken hat jeder von uns.

Meine Liebe zu Windeln hatte ich auch, genau wie Du, schon im Kindesalter entdeckt und bis jetzt hat es noch keiner mitbekommen.

...und das sollte auch so bleiben:-)

Hier kannst Du Dich ruhig outen und von Deinen Freunden bekommt keiner etwas mit.

Ach ja, ich hatte die erste Freundin auch erst mit 18 - keine Sorge: kommt Zeit, kommt Rat.

Viel Spaß hier und liebe Grüße aus Regensburg

Toni

abc
13.06.2008, 19:40
Original von stuggimark
Hallo ABC,

die Wahrscheinlichkeit dass Deine Bekannten etwas mitbekommen ist meiner Meinung nach sehr gering, es sei denn Du hast ständig Windeln an und machst in deren Gegenwart rein.




Naja, ich lebe meinen Fetisch eher selten aus. Und wenn, dann lediglich nachts.
Demnächst mal 3 Wochen sturmfrei, dann wird ein bisschen was ausprobiert.

Und was die Freundin angeht: Es ist bloß ärgerlich, wenn die zwei besten Freunde mittlerweile eine haben und man selbst einfach deutlich zu schüchtern ist ;) .


Gruß abc/Sebastian (ehrlich währt am längsten)

diaper:in:space
13.06.2008, 23:18
Original von abc
Und was die Freundin angeht: Es ist bloß ärgerlich, wenn die zwei besten Freunde mittlerweile eine haben und man selbst einfach deutlich zu schüchtern ist ;) .


Lass Dich da einfach nicht so von der Gesellschaft unter Druck setzen. Du hast alle Zeit der Welt. Das eilt nicht.

Grüße,

Weltraumwindel