PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ma ne Nuckelempfehlung



Toto
05.06.2008, 20:04
Aufgrund einer sehr netten Bekanntin möchte ich bisschen in Richtung AB schlittern, da gehört natürlich ne Nukki dazu^^
Könnt ihr da was empfehlen für ne Nukki-Einsteiger?

P.S: Die normalen Babynukkis ausm Schlecker fand ich absolut net pralle, waren mir viel zu klein

cat
05.06.2008, 20:45
gibt eigentlich immer nur eine Antwort:

NUK MEdic in Größe L

gibt auch irgendwo umbauanleitungen, wie man das lutschteil des Medic in nen buntes gehäuse reinbekommen.

BabyLiho
05.06.2008, 22:39
hier findest dir Anleitung] (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Schnuller-Umbau)

Toto
05.06.2008, 23:01
Alles klar, danke Jungs

Gizmo_S
05.06.2008, 23:17
Hallole,

Ja, der NUK Medic L ist das was man sowohl dem Anfänger als auch dem Experten empfehlen kann. *g*

Die Umbauanleitung mit Bildern gibts auch noch auf meiner Seite.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

ditzibubi Siegi
06.06.2008, 05:52
oder NUK-Einschlafsauger Größe 3;

da giibt es jetzt neu die Starlight-Form mit Janosch-Motiven in kräftigem Blau und Rot.

@ Cassi: Kennst Du die schon? Du magst doch von denen die in altrosa!

Ank
06.06.2008, 21:41
der nuk 3 hat zwar schöne motive aber von der größe ist die einzige Empfehlunf der Nuk medic L aufgrund seiner größe, wie schon die anderen geschrieben haben

Nini
06.06.2008, 22:38
Ich finde die MAMs für Babys in alter von 16-36 Monaten auch sehr empfehlenswert :) Schmecken mit Sillkon-Sauger einfach genial und mir rutschen sie nie nachts aus dem Mund.... Aber auch der NUK Medic Pro in Größe S oder L sind für Latex-Nuckler sehr toll :)

Schnullernobbi
08.06.2008, 10:24
Für Anfänger ist der MEDIC L evtl. zu groß und zum Ausprobieren auch zu teuer.
Ich empfehle ganz einfach einen echten Babyschnuller und zwar am besten einen NUK Einschlafsauger Gr. 3.

rabeso
15.09.2008, 16:52
Ich brauch die Bibi Nucki's aus der Schweiz mit Ring. Grösse ab 12 Monate. Schauen süss aus. Sind jedoch etwas hart. Gibt beides, Silikon und Latex. (www.lamprechtag.com). Gibts auch in Deutschland meines wissens. Für Vergrösserung ins Bild klicken)

Kuschelbaby
15.09.2008, 19:29
Original von rabeso
[font=Verdana]Ich brauch die Bibi Nucki's aus der Schweiz mit Ring. Grösse ab 12 Monate. Schauen süss aus. Sind jedoch etwas hart. Gibt beides, Silikon und Latex.

Die sehen ja toll aus. Weißt du auch wo es die geben soll? Hab ich bisher noch nie gesehen (Schlecker, DM, real, Müller)

rabeso
16.09.2008, 11:20
Hallo Loci

Was für eine Ueberraschung, dass sich jemand für die Bibi-Nuckis interessiert. Ich kann kaum an einen Flohmarkt gehen, ohne mich nach Bibi-Nuckis umzusehen. Manchmal finde ich welche (dort sind sie meist fast gratis). Im Handel kosten sie relativ viel (ca. € 5.-- und mehr), aber sie sind sich der Wert.

Habe im Internet Ausschau gehalten und unter anderem "Quelle" und "Neckermann" gefunden. Neckermann scheint die grössere Auswahl zu haben. Hier der Zugang:

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=9vcJKfl4wTtR4yNHq6slu1WQLWPjaL8&suchtext=Bibi&vkh=0461&set=suche&s_quelle=extern&product_list=1&link_id=XulCaJacqxUUawwT20gsi1sjHWWDL7&ct=1

Lass mich wissen ob du etwas kaufen konntest.

Gruss
rabeso

Kuschelbaby
16.09.2008, 18:17
Ich schau immer mal und würd auch den Schnuller umbauen mit einem NUK Medic L umbauen. Im Moment hab ich noch zwei Avent Teddy die ich mir umbauen will, sehen super süß aus und haben ein ziemlich gerades Schild. Allerdings sind die ziemlich fest verklebt und ich hab noch keinen so zerstörungsfrei auseinander bekommen um ihn umzubauen... wäre für Tipps dankbar falls das schon jemand mit denen hinbekommen hat.

rabeso
17.09.2008, 08:37
Ja, auch die Bibi's sind stark verschweisst, sodass es kaum möglich sein wird, diese zu öffnen und den Nuckel zu ersetzen. Aber versuchen kann man ja alleweil . . .