PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möglichen Daumenlutscher entdeckt ?



daumenlutscher2000
31.05.2008, 15:05
hi ihr

als ich am Mittwoch beim TÜV war, mußte ich im Büro warten. Vor mir war ein Junge (Mann ?), vll so um die 18 bis 20 in Motoradkluft. Er quatschte gerade mit der Frau hinten dem Thresen und hatte seine Hände auf den selbigen gelegt. Dabei umschlossen die Finger seiner rechten Hand locker die linke Faust, der rechte Daumen lag oben auf. Und was seh ich da...? Mitten auf seinem Daumen... eine ziemlich große Schwiele!! Und zwar genau da, wo ich meine früher immer hatte.
Sie sah fast genauso aus, wie meine früher. zum besseren Verständnis hier ein Vergleichsbild von meiner HP.

http://www.daumenlutscher.net/Zaehne/4.jpg

So wie der Daumen sah auch seiner aus. außerdem war er völlig sauber. Der Nagel und die Haut... so softich irgendwie. Wie ein Lutschdaumen halt.

Ich wurde plötzlich total aufgeregt und konnte nur noch seinen Daumen anschauen. zum Glück ganz lange. Er hielt ihn völligruhig. Außerdem war er ziemllich hübsch. Also der Junge *g*.

So machte mir das Warten gar nichts mehr aus. :)

ansprechen... hm... hab ich mich nicht getraut. aber mußte er doch bestimmt noch ein daumenlutscher sein. so eine schwiele kommt nicht von woanders her.

dann ist er gegangen. schade...

baaaang
31.05.2008, 23:21
das kenn ich man dekt es gibt "glecihgesinnte" und dann ist es ein andre sache . Vielleicht hat er sich nur verbrannt oder so...


MFG
baaaang

Traumbär
01.06.2008, 05:00
Hmmm... also die Materialermüdungs- Erscheinungen an deinem Dauerlutschdaumen sehen für mich als Laien zunächst aus wie ein ganz normaler Mückenstich.

Sicher dass es nicht einfach das war?

*mit meinem Handrücken vergleich* Joar, sieht deiner Schwiele schon ähnlich.

daumenlutscher2000
01.06.2008, 08:34
ohhh.... ihr nimmt mir jetzt aber ordentlich die illusion...

traum geplatzt... ;)

mückenstich... nee... also ich weiß nicht... vll steiger ich mich mal wieder zu sehr rein... aber es wäre sooooo cool, jemanden gefunden zu haben..

tja ansprechen, fragen hätt ich ihn sollen. dann wäre die sache klar.
wenn ich doch nur nicht so schüchtern wär

Bongo
01.06.2008, 10:26
"...übrigens: hi, ich bin der xxxxx. hab grad die schwiele an deinem daumen gesehen. so eine hab ich auch -- lutschst du auch gerne am daumen?"

wäre sicher interessant, was er geantwortet hätte. vielleicht hätte er sich ja vor schreck in die hose gemacht ;)

mal im ernst: wie spricht man jemanden auf sowas taktvoll an, ohne das der "schreiend davonrennt" ?

Traumbär
01.06.2008, 10:45
mal im ernst: wie spricht man jemanden auf sowas taktvoll an, ohne das der "schreiend davonrennt"?

Wie wärs mit: "boar du hast ja auch so nen üblen Mückenstich da am Daumen. Guck mal ich auch, an der gleichen Stelle. Ist wieder übel diesen Sommer, was?"

Falls derjenige Daumenlutscher ist, wird er deinen "Stich" schon als Nicht-Stich identifizieren können und hat dann die Wahl, ein Gespräch mit dir darüber zu beginnen oder auch nicht.

Gruß, Traumi

Lucas2005
01.06.2008, 18:11
Original von Bongo

wäre sicher interessant, was er geantwortet hätte. vielleicht hätte er sich ja vor schreck in die hose gemacht ;)



Dann hätte ihm Michi ja sagen können dass er besser 'ne Windel tragen sollte und wenn es ihm gefällt kann er sich ja bei der WBC anmelden und vielleicht sogar an einer WF teilnehmen..... oh, Lucci beginnt zu spinnen ... macht aus alles eine Geschichte ;)

LG Lucas

SuperMichi
01.06.2008, 20:56
Was hätte ich warum sagen sollen?

Bongo
01.06.2008, 21:19
wieso _du_?

Ginni
01.06.2008, 21:22
Original von SuperMichi
Was hätte ich warum sagen sollen?

daumenlutscher heisst auch michi ;)

lg

SuperMichi
01.06.2008, 21:32
Ahso,
dachte, ihr meint mich

SuperMichijetztganztraurigguckt

Donny79
01.06.2008, 22:52
Vielleicht war der Typ ja mal früher Daumenlurtscher.
Muss er ja nicht mehr sein denn so eine Stelle am Daumen geht ewig nicht weg. Auch wenn man schon lange aufgehört hat zu nuckeln. Sehe das ja an meinem rechten Daumen obwohl ich schon seit Jahren (bestimmt schon 10) fast nur noch am linken Daumen lutsche sieht man die Stelle am rechten immer noch.
Wäre ja auch blöde den darauf anzusprechen und dann sagt der ich nuckle schon seit ich 6 bin nichtmehr....

daumenlutscher2000
03.06.2008, 10:11
@donny

ja, das kann natürlich auch sein. wobei ich aber sagen muss, das meine innerhalb weniger wochen verschwunden war.

@traumbär
deine idee ist nicht schlecht. doch dazu müßte man sich erstmal trauen. gerade ich mit meiner scheiss schüchternheit :(

@lucas
ja... da wird schnell ne geschichte draus. ob dus glaubst oder nicht, wenn ich abends im bett lieg, spinn ich genau sowas weiter :)

@alle
naja... vorbei ist vorbei. vll seh ich ihn ja mal wieder. dann aber... ganz fest vornimm... oder doch nicht...