PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit schnuller duschen



tee
27.04.2008, 13:08
huhu :)

ich möchte mal wissen, ob schon jemand mal mit schnuller duschen war...

zb weil man den nicht aus dem mund nehmen möchte bei der langen zeit des duschens :)

^^

schatten und süsses wasser

tee :]

Ank
27.04.2008, 16:35
ich dusche für gewöhnlich maximal 15 min. da lohnt sich das nicht... vorallem weil ich hauptsächlich dusche um mir die haare zu waschen und ich möchte nicht wissen wie ein nucki an den shampoo gekommen ist schmeckt

aber ich habe schon 1 oder 2 mal mit nucki gebadet... war schön entspannend

edit: aber was ist denn mit dem kleinen tee hat der das schonmal gemacht???

Kai 1987
27.04.2008, 17:28
Och mit Nukki baden, oder mit Nukki duschen mache ich beides weil der Sauger vom Nukki bleibt ja im mund. Finde das echt cool weil ich langsam immer mehr nukkel und da brauch ich den net extra rausnehmen

Kai

kleiner_tim
27.04.2008, 20:30
Mmh ich bade nur mit Nukki. Find das irgendwie nicht toll, wenn das Schild von innen durchgespült wird ;)

lexi
27.04.2008, 20:32
ohne nucki putz mir beim duschen die zähne
wäre schwierig mit nucki

Gizmo_S
27.04.2008, 20:43
Hallole,

ich hab auch schon ab und an unter der Dusche genuckelt. Nur: Irgendwie kommt dann immer Wasser ran (logischerwiese), und beim nuckeln pfeift und blubbert der Schnuller dann immer so. Dann hab ich das gelassen.

@Ank:
Wenn du die Haare wäschst, dann einfach in der Zeit den Nuckel fest ansaugen und kein Wasser, Schaum zwischen Lippen und Mundschild lassen, dann passiert da auch nix.

Aber in der Badewanne immer mit Schnuller.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Big_Elmo
27.04.2008, 21:20
Nunja, nach dem ich mir schon das zeitungslesen in der wanne angewöhnt habe, könne ich das mit dem Nuckeln auch mal versuchen. Dann müsste ich mich vllt. auch nicht immer so über gewisse Themen in der Zeitung aufregen
:lol:


Duschen muss bei mir immer schnell gehen, ist keine zeit für Genuss und Nukki

Kleiner Tommi
28.04.2008, 00:46
Also mit Nukki Duschen finde ich nicht so toll aber Ich bade gerne und habe dabei dann immer den Nukki im Mund.
Nur beim Haare u. Gesicht waschen nehme ich ihn dann raus,
weil ich das nicht mag wenn der Nukki so komisch zischt beim nuckeln.
Naja das wars von mir liebe Nukkigrüße an alle

Bongo
28.04.2008, 09:52
Hm, also das hab ich noch nicht probiert. Klingt aber wie ne echt interessante idee. Das muss ich glaub mal probieren um zu sehen wie das kommt :)

nessi89
28.04.2008, 14:10
Ich hab ein paar mal mit Nucki geduscht :) Hab natürlich drauf geachtet, dass kein Shampoo-wasser in Mundnähre gelangt...
Sonst fand ich es sehr entspannend...vor allem wenn man morgens verschlafen in die Dusche schleicht und dann mit dem Nucki im Mund langsam geistlich aufwacht :lol:
Beim baden hatte ich ihn auch schon ein paar mal dabei.
nessi89

Moritz1
28.04.2008, 18:33
Ich Dusche auch offt mit meinen Nuki weil ich ihm auch beim Duschen nicht aus den Mund nehmen will.

Rammstein1990
28.04.2008, 20:46
Ich für meinen teil dusche nicht gerne mit mein Nukki.Bade immer eigentlich.

ditzibubi Siegi
29.04.2008, 05:54
Ab und zu habe ich beim Baden bzw. Duschen meinen Nucki im Mund.

tee
05.05.2008, 02:43
huhu :)

nachdem ich so viel erfahrungen und gedanken von euch lesen durfte - habe ich mich an einen selbstversuch gewagt:)
ich hatte einen nuk medic pro mit in die dusche genommen und ohne shampoo gar keine probleme gehabt :) etwas wasser in den mund gesaugt und die neue form der flüssigkeitsaufnahme untersucht ^^
beim haare waschen einfach den schnuller dichter an den mund gesaugt und auch kein shampoo geschmeckt.
in das latexteil kommt ja auch beim auskochen wasser - so habe ich mir keine grossen gedanken gemacht, dass da etwas wasser im saugteil des schnullers war. welches auch flink rausgedrückt werden konnte.
fazit: dieses erfrischungserlebnis mit schnuller zu duschen werde ich mit bestimmt noch öfter gönnen ^^

schatten und süsses wasser

tee :]

ditzibubi Siegi
05.05.2008, 05:50
Ich habe gestern auch beim Duschen wieder meinen Nucki im Mund gehabt und hatte wie immer dabei ein herrliches beruhigendes Gefühl; auch keine Probleme von wegen Duschgel oder Shampoo.

schnullertobi
29.12.2019, 10:12
Also beim Duschen ist der Nucki normalerweise nicht dabei, da ich aber auch eine Badewanne habe und diese auch gerne und häufig verwende, ist beim baden der Schnuller im Mund.
Bzgl. dem Haare waschen beim baden habe ich mir vor kurzem einen Shampoo-Schild gekauft, dieser ist eigentlich für Kinder gedacht, die Angst vorm Haare waschen haben, damit kein Wasser in die Augen und übers Gesicht läuft.
Er funktioniert bei mir aber auch wunderbar, sodass ich auch beim Haare waschen meinen Schnuller im Mund behalten kann.

daumenlutscher2000
29.12.2019, 11:14
Mit Schnuller duschen, darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Aber ich hab mal versucht, unter Wasser am Daumen zu lutschen. Und das war eine ganz blöde Idee :)

Gizmo_S
29.12.2019, 12:20
Hallole,

wie schön, nach 11 1/2 Jahren wieder entdecktes Thema.....

Im Prinzip kann man überall nuckeln, warum auch nicht. ich tue es überall dort, wo keine Gefahr von Muggels herscht.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Moritz1
29.12.2019, 13:05
Ich Dusche auch offt mit meinen Shnuller in Mund.Nach dem Frühstück nehme ich meinen Schnuller wieder und laß in dan auch zum Duschen in Mund.

schnulliboy
29.12.2019, 13:14
Oh ja, ein Uraltthread ist wieder auferstanden - warum auch nicht...

So sehr ich meine Schnullis auch liebe, aber beim Duschen (hab nur eine Dusche) lasse ich das, ist mir dann doch irgendwie zu doof!

windelchrischi
29.12.2019, 15:42
Ich habe schon mit dem Schnulli geduscht. Und ihn mir ins Fudiloch gesteckt. Das war geil!!! Hast Du es auch schon mit dem Fudiloch versucht'

SchnullerMichi
29.12.2019, 16:38
Hab auch schon mal mit Schnuller geduscht, fand es aber nicht so doll.

Tropical
29.12.2019, 16:47
Wow, der Thread ist ja schon über eine Dekade alt!
Ich dusche manchmal ganz gerne mit Schnuller. Habe dafür extra einen auserkoren, der den restlichen Tag über wieder trocknen kann, weil er danach immer so quietscht.

Sportcity
29.12.2019, 17:01
Mein Nukki besteht aus Zeigefinger und Mittelfinger der linken Hand, den kann man auch unter der Dusche gut nutzen, der Daumen hat mir nie geschmeckt.:D

Gizmo_S
29.12.2019, 22:41
Hallole,

Nö, für das Loch ist selbst der NUK Medic L zu klein, da muss schon geeignetes Toy rein.... *g*

Wo ich aber schon genuckelt hab, war im Schwimmbad. - In zwei Häusern, wo wir mit einer Windel/Ageplay-Freizeit waren, War ein Schwimbad drin. - Und da habe ich dann auch die ganze Zeit genuckelt, und danach halt nen anderen Schnuller genommen, wegen dem quitschen. Noch geiler war es beim zweiten mal, da sonst keiner da war, außer uns, haben wir auch teils nackt gebadet. - Das war dann schon ein komisches gefühl, nur mit Schnuller zu baden, sonst nix. Und dann kamen noch Schwimmflügen an die Arme. Das war dann schon so richtiges Kleinkindfeeling....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Babyfan27
30.12.2019, 00:06
Ja beim Duschen finde ich es nicht so schön dafür um so mehr beim Baden in der Badewanne Und was ich jetzt mal ausprobieren möchte wenn ich das nächste mal in eine Badeanstalt gehe einen schnuller zu benutzen bin mal gespannt was die Leute so denken wenn sie einen Jugendlichen im alter von 27 Jahren mit einem Schnuller oder Nukel im Mund sehen.

Bärchen1601
30.12.2019, 07:13
Hab auch schon mit Schnuller geduscht ...

War mir aber zu nass. Ich mag es nicht, wenn es zwischen Schild und Haut richtig nass ist.

daumenlutscher2000
30.12.2019, 16:29
Sportcity
hehe, du musst einen interessanten Nuckelstil haben, wenn du gleich zwei Finger in den Mund steckst :)
Dennoch geht es mir wie dir: mir schmecken die anderen Finger auch nicht. Nicht einmal der andere Daumen

SchnullerMichi
03.01.2020, 14:41
Ich habe schon mit dem Schnulli geduscht. Und ihn mir ins Fudiloch gesteckt. Das war geil!!! Hast Du es auch schon mit dem Fudiloch versucht'

Hab das jetzt auch mal aus Spaß ausprobiert aber so recht funktioniert hat das nicht weil das Saugteil an sich ja flexibel ist.

LauraMarie
16.01.2020, 03:03
Duschen mit Nukki?
Klar habe ich das schon gemacht. Kommt aber nur vor wenn ich vorher schon im Littlespace war und dann halt noch duschen muss. Dann wird das ganze Unterfangen ohnehin sehr kindlich erlebt und der Nukki im Mund passt zur Wahrnehmung.

Liebe Grüße
LauraMarie