PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread durchsuchen



trapper
22.04.2008, 13:21
Wollte fragen ob es mögliche wäre, die funktion, einen Thread zu durchsuchen, einzubauen..

Dann könnte man längere Thread speziell durchsuchen...

elasan
22.04.2008, 13:32
Na sowas, die gleiche Funktion hatte ich auch gerade vermisst... Wäre schön, diese eines Tages mal zu haben.
Viele Grüße,
elasan

cassandra
22.04.2008, 14:06
Wäre mal ne Idee... :zustimm:

lg cassi

littleone
22.04.2008, 14:15
würde ich auch begrüßen

cat
22.04.2008, 14:26
Also das ganze ist inderket möglich möglich:


man geht auf die suche seite,
gibt bei Schlüsselwort die wörter ein die man sucht oder alternativ rechts der benutzername
dann wählt man bei suchoptionen das korrekte Forum aus
dann geht man im anzeige modus noch auf Treffer als Theman anzeigen

und klickt dann auf das thema

und voila, die schlüsselwörter nach denen man gesucht hat, sind rot im Text.




Bei firefox und ie kann man aber auch auf geöffneten seiten nach wörtern suche, dazu einfach Strg + F drücken

tee
22.04.2008, 15:00
huhu :)


Original von catman
Bei firefox und ie kann man aber auch auf geöffneten seiten nach wörtern suche, dazu einfach Strg + F drücken

ja so mache ich das auch immer wenn ich was suche. das ist wohl das einfachste und schnellste.
und auch bei opera geht der shortcut [strg]+[F].

schatten und süsses wasser

tee :]

cat
22.04.2008, 15:28
opera hab ich net *gg*

tee
22.04.2008, 15:30
Original von catman
opera hab ich net *gg*


noch nicht (http://de.opera.com/download/) ^^

cat
22.04.2008, 15:33
immernoch *gg*

2 browser langen mir

Hobbes
22.04.2008, 17:00
Das Problem bei langen Threads ist, dass man nicht weiß auf welcher Seite das Suchwort gefunden wird. Man muss also erstmal 20 Seiten durchklicken bis man die entsprechende Stelle gefunden hat. Könnte man auf der Such-Ergebnis-Seite direkt auf den entsprechenden Post im Thread verlinken?

trapper
22.04.2008, 20:21
Genau so wie Chrisboy es sagt ist es,.. das wär etwas mühsam..

und catman, bei deiner möglichkeit wird zwar gezeigt in welchem Thread, aber man muss dann immer noch selber auf die jeweilige Seite gehen und suchen. Das wird ja eben mit der Funktion erleichtert.

ich kenne es vom V-Bulletin-Board, das man unten nen feld hat, wo man das wort eingibt und NUR der Thread wird durchsucht..