PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adult Newborn Baby



dlviennoise
16.04.2008, 17:02
Hi,

Ich bin ja DL und kein AB, lese aber hie und da ganz gerne die einzelnen Beiträge im Babyforum. Die Vielfalt bei AB´s dürfte ja durchaus gegeben sein, so wie das für mich auf den ersten Blick aussieht, gibt es böse versus brave Babies, Babies, die sich ganz auf das Baby-Sein eingelassen haben und das voll ausleben und solche die das nur gelegentlich und nicht in dieser Intensität (Baymöbel, Babyleidung u.s.w.) ausleben. All diesen ist scheinbar gemeinsam, dass sie ein Babyleben leben, dass einem Bay von vermutlich 8 Monaten + entspricht.

Eine Frage stellt sich mir: gibt es auch so etwas wie - ich bezeichne das mal salopp - "Adult newborn baby", also solche AB´s, die davon träumen wirklich ganz kleine Babies zu sein, d.h. viel schlafen, nicht krabbeln und mit Spielzeug spielen, nur flüssige Nahrung, im Brutkasten statt in einem Gitterbett liegen und ähnliches?
(so das war jetzt eine recht lange Frage mit vielen Nebensätzen) ;-)

schöne Grüsse
dlviennoise

jrkler
16.04.2008, 19:22
klar gibt es noch unterschiedliche stufen da,

man kann so sagen wie: Frühchen, Säugling, Baby, Kleinkind usw.

warum sollte das das in der AB szene nicht geben !

jrkler

sakura13
17.04.2008, 00:17
Also ich ich nehme gerne Trinbrei und normalen Brei zu mir, Mittagsschlaf hab ich uach ne lange zeit gehabt. Als ich noch ne Mami hatte

Peter Pan
29.04.2008, 18:49
Sicher gibt es auch da unterschiedliche Neigungen. Ich bin eher ein AB-Kleinkind, aber ausprobieren würde ich es auch schon mal wollen, ein ganz ganz kleiner "Minimensch" zu sein. Nur ist da wieder das leidige Problem, welches die meisten haben werden, wer versorgt und betreut mich dabei. Daran wird es meistens scheitern.

gutenmorgentee
03.07.2008, 00:15
Ich bin zwar (glaube ich) kein AB, auch wenn ich meinen Privatina Body, meinen Nukki etc. nicht hergeben würde. Oder gibt es dann so was wie Nacht AB?
Aber als Kleinkind ist es bestimmt Spaßig, aber als Newborn könnte/würde es doch verdamt langweilig werden oder?
Gruß Inken

dennis
03.07.2008, 14:28
Hallo,

also wenn ich meinen Traum nachgehen würde, würde ich gerne ein richtiges Baby sein, also mit Gitterbett, Babymöbel, Wickeltisch, Kindersitz, Buggy, nicht sprechen, Babybrei usw. Brutkasen muss aber nicht sein.

Bis jetzt trage ich auch nur in der Nacht oder wenn ich Sturmfrei habe, meine Babysachen.

Gruß
Dennis

jrkler
03.07.2008, 20:46
Original von gutenmorgentee
Aber als Kleinkind ist es bestimmt Spaßig, aber als Newborn könnte/würde es doch verdamt langweilig werden oder?
Gruß Inken

das denke ich auch weil die liegen ja noch nur im "Bettchen"
so von wegen Schlafen, Essen, Windelvollmachen, Schlafen, Essen, Windelvollmachen usw.

das ist ein Kleinkind was herumlaufen kann schon cooler


jrkler

Babyshy23
06.07.2008, 11:17
hi....also mich würde es auch mal sehr interessieren, wie es ist, wenn man quasi überhaupt nichts selbst machen würde.....und sich dabei schön versorgen lassen und keine angst zu haben braucht, wenn man die windeln schön voll hat und sie ganz einfach mit vielen feuchttüchern oder unter der dusche wieder sauber gemacht wird....bei mir würde sich das im mom richtig lohnen.....lg