PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller und Zigaretten ...



ditzibubi Siegi
06.04.2008, 07:59
Als ich gestern bei unserer Frühjahrsdult im großen Bierzelt war, saßen am Tisch nebenan einige Leute, die Zigaretten rauchten (in Bayern hat die CSU aufgrund des schlechten Kommunalwahlergebnisses, was sie auf das Rauchverbot (?) zurückführt, in Bierzelten das Rauchen wieder erlaubt!), begann ich prompt von "rauchenden Schnullern" zu flachsen. Darauf erinnerte sich einer daran, dass ich vor mehreren Jahren seiner ebenfalls anwesenden Freundin einen Schnuller geschenkt habe und meinte dazu, ich möge ihr doch einen neuen Schnuller "verehren". Dies ließ ich mir nicht zweimal "befehlen" und zog eine Packung NUK-Beruhigungssauger aus der Tasche. Nach längerer Zeit nuckelte jedoch e r selbst daran und ich hab mir prompt meinen ebenfalls in den Mund gesteckt. Die Freundin kündigte an, sie wolle versuchen, damit zu schlafen ...
Ob sie's getan hat, sei dahingestellt ...

sakura13
06.04.2008, 22:21
Wieso hast ud eine Packung nucksauger dabei Oo

ditzibubi Siegi
07.04.2008, 08:11
Wenn ich auf Volksfeste gehe, habe ich meist eine Packung Schnuller mit, denn es ist schon vorgekommen, dass ich meist auf Bekannte treffe, die mich von früher kennen. Im konkreten Fall lag das erste Treffen schon mehrere Jahre zurück, sodass ich mich nicht mehr an diese Frau als Mädchen erinnern kann.
Im Bierzelt kommt es dann schon manchmal vor, dass wir spasshalber nuckeln.