PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große schnuller latexfrei?



windelpunk
04.04.2008, 04:07
huhu,

weiß irgendwer von euch ob es irgendwo schnuller in der größe vom nuk medic pro l auch latexfrei gibt? wäre für hinweise sehr dankbar.

liebe grüße
windelpunk

ditzibubi Siegi
05.04.2008, 07:50
Meinst Du aus Silikon? Solche dürften dann eher zerbissen werden und dann könnte es passieren, dass dann in den Medien berichtet wird

"30-jähriger erstickte an Schnullerteilen" oder so ähnlich.. nein danke!!

Nini
05.04.2008, 10:41
Also ich seh das anders :D
ich find Sillikonsauger ob beim Nucki oder beim Fläschchen viiiiiel besser :)
Find, die haben nie so einen unangenehmen nachgeschmack wie die Latexsauger.... Aber ich glaibe auch kaum, das des einen Silikonsauger in der Größe eines Medic Pro-Sauger gibt... Ich wäre voll glücklich über einen NUK Medic in Silli, da meine Medics garnicht mehr benuckelt werden, seitdem ich den MAM Maxi Ulti Silli entdeckt hab....

genuckelte Grüße
Nuckelmädchen

ditzibubi Siegi
05.04.2008, 13:34
Original von Windel-Maus
Also ich seh das anders :D
ich find Sillikonsauger ob beim Nucki oder beim Fläschchen viiiiiel besser :)
Find, die haben nie so einen unangenehmen nachgeschmack wie die Latexsauger.... Aber ich glaibe auch kaum, das des einen Silikonsauger in der Größe eines Medic Pro-Sauger gibt... Ich wäre voll glücklich über einen NUK Medic in Silli, da meine Medics garnicht mehr benuckelt werden, seitdem ich den MAM Maxi Ulti Silli entdeckt hab....

genuckelte Grüße
Nuckelmädchen

@ Windel-Maus und Nuckelmädchen: Hast Du deshalb einen Mam-Schnuller als neuen Avatar gewählt?

Nini
05.04.2008, 13:57
Original von ditzibubi Siegi
@ Windel-Maus und Nuckelmädchen: Hast Du deshalb einen Mam-Schnuller als neuen Avatar gewählt?

@ Ditzibubi: Die MAM Maxi Ultis sind momentan meine Favourites und deswegen auch das MAM-Avatarbild :D Aber meine sehen anders aus.... Das auf dem Avatarbild ist ein MAM Ulti Night :) aber so einen, der im Dunkeln leuchtet möchte ich auch voll gern haben :) Hab die nur leider noch nicht finden können... Meine Schnullersammlung hat wieder zugenommen *grins* War im Schlecker und konnte wieder nicht am Nuckiregal vorbei gehen... hab jetzt auch zwei NUK2 Starlghts (rosa und türkis) mit Sillikonsauger in meiner Sammlung *freu* heute abend mal auskochen und die nacht probe nuckeln :)

genuckelte Grüße
Nuckelmädchen

ditzibubi Siegi
06.04.2008, 07:50
Original von Windel-Maus

Original von ditzibubi Siegi
@ Windel-Maus und Nuckelmädchen: Hast Du deshalb einen Mam-Schnuller als neuen Avatar gewählt?

@ Ditzibubi: Die MAM Maxi Ultis sind momentan meine Favourites und deswegen auch das MAM-Avatarbild :D Aber meine sehen anders aus.... Das auf dem Avatarbild ist ein MAM Ulti Night :) aber so einen, der im Dunkeln leuchtet möchte ich auch voll gern haben :) Hab die nur leider noch nicht finden können... Meine Schnullersammlung hat wieder zugenommen *grins* War im Schlecker und konnte wieder nicht am Nuckiregal vorbei gehen... hab jetzt auch zwei NUK2 Starlghts (rosa und türkis) mit Sillikonsauger in meiner Sammlung *freu* heute abend mal auskochen und die nacht probe nuckeln :)

genuckelte Grüße
Nuckelmädchen

Na denn, viel Spass damit und guten Schlaf mit dem neuen Nucki wünscht Dir

ditzibubi Siegi

Gizmo_S
06.04.2008, 12:12
Hallole,

Das Problem mit dem Nachgeschmack kenne ich nur von neuen Schnullern. Deshalb mag ich ja lieber etwas eingenuckelte.

Der Grund, dass es keine Silikonschnuller größer als Größe 2 gibt hat den Hintergrund, dass Silikon gegen Bisse nicht so stabil ist, wie Latex. Silikon lässt sich schnell durchbeißen, und dann könnten die abgebissenen Teile gut verschluckt werden.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Nini
06.04.2008, 14:07
Original von Gizmo_S
Das Problem mit dem Nachgeschmack kenne ich nur von neuen Schnullern. Deshalb mag ich ja lieber etwas eingenuckelte.

Der Grund, dass es keine Silikonschnuller größer als Größe 2 gibt hat den Hintergrund, dass Silikon gegen Bisse nicht so stabil ist, wie Latex.


Bei neuen Nuckis finde ich ihn besonders schlimm *urgh* Hatte gestern das erste mal seit langem nen Medic Pro im Mund und fand den soo eklig.... NeeNee, Sillikon eingenuckelt oder nicht eingenuckelt sind für mich immer noch am besten *grins* Und was die Größe der Sillisauger anbetrifft: Ich habe ja einen MAM Maxi Ulti und der ist denke ich mit nem 3er zu vergleichen, weil der sauger halt schön lang ist und er nicht so schnell aus dem mund rutscht.....

genuckelte Grüße
Nuckelmädchen

cassandra
06.04.2008, 15:09
Original von Windel-Maus

Original von Gizmo_S
Das Problem mit dem Nachgeschmack kenne ich nur von neuen Schnullern. Deshalb mag ich ja lieber etwas eingenuckelte.

Der Grund, dass es keine Silikonschnuller größer als Größe 2 gibt hat den Hintergrund, dass Silikon gegen Bisse nicht so stabil ist, wie Latex.


...

Ich habe ja einen MAM Maxi Ulti und der ist denke ich mit nem 3er zu vergleichen, weil der sauger halt schön lang ist und er nicht so schnell aus dem mund rutscht.....

genuckelte Grüße
Nuckelmädchen

Hallo @ Gizmo: Windelmaus hat recht. Hab ja den Tip bekommen von ihr wegen Latex und Speichel, dass dann ein Sili besser wäre... Hab mir einen MAM Nucki ergoogelt, der Grösse "16 - 36 Monate" hat, bei NUK ist die Aufteilung Grösse 2 = 6- 18 Monate und Grösse 3 = ab 18 Monate. ;)... Hab nur in Läden bis jetzt nur Sili-Nuckis gesehn in Grösse 2, muss mal stöbern gehn...

@ Windel-Maus: Danke für den Tip, werd ich mal ausprobieren, wenn ich ihn finde... :knuddel:

lg cassandra

Nini
06.04.2008, 17:34
Original von cassandra

... Hab nur in Läden bis jetzt nur Sili-Nuckis gesehn in Grösse 2, muss mal stöbern gehn...
@ Windel-Maus: Danke für den Tip, werd ich mal ausprobieren, wenn ich ihn finde... :knuddel:

lg cassandra

Bitte Bitte, Cassandra, gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter und freue mich dann, wenn die Leute zufrieden sind :) :knuddel: :hug:
Aber wegen dem MAM Maxi Ulti.... Schau doch mal bei "dm" nach, wenns den bei euch gibt.... Weil ich hab meine Silli-Sauger immer von "dm".... Und seit neuestem bin ich auch stolzer Besitzer von zwei NUK Starlights (rosa und türkis) in Größe 2 xD

genuckelte Silli-Grüße
Nuckelmädchen

Schnullernobbi
06.04.2008, 21:35
... Hab nur in Läden bis jetzt nur Sili-Nuckis gesehn in Grösse 2, muss mal stöbern gehn...

Du wirst keine größeren Silikonsauger finden als die MAM -18M. Wie oben bereits erwähnt sind die Silikonsaugteile nicht so "Bissfest" Da Kinder in diesem Alter bereits recht scharfe Zähnchen haben besteht die Gefahr, dass das Lutschteil abgebissen und verschluckt wird.

Leider findet sich kein seriöser Hersteller für Erwachsenen-Schnuller der da was tun könnte. :(

cassandra
06.04.2008, 21:59
Original von cassandra
...

Hab mir einen MAM Nucki ergoogelt, der Grösse "16 - 36 Monate" hat, bei NUK ist die Aufteilung Grösse 2 = 6- 18 Monate und Grösse 3 = ab 18 Monate. ;)... Hab nur in Läden bis jetzt nur Sili-Nuckis gesehn in Grösse 2, muss mal stöbern gehn...

...

@ Schnullernobbi: Wie oben bereits erwähnt, gibt es doch grössere Sili-Nuckis. ;) Und Windel-Maus hat sie doch auch. ;)

@ Windelmaus: :) :knuddel: :hug: Glaub nen DM haben wir auch hier irgendwo. Danke für den Tip, werd denen mal nen Besuch abstatten. :) NUK starlight in altrosa *schwärm* den hab ich auch in Latex, mein Lieblingsnucki. Ich denke nur, in Sili in Grösse 2 sind die recht klein im Mund, oder?? Fallen die nicht schnell mal raus??

lg cassandra, die schnell ins Bett muss

Nini
07.04.2008, 18:10
Original von Schnullernobbi
Du wirst keine größeren Silikonsauger finden als die MAM -18M.

hallo schnullernobbi! Klar gibt es Silli-Nuckis in Größe 16-36!!! Nuckel ja schließlich jeden abend an einem!!!

genuckelte Grüße
Nuckelmädchen

Nini
07.04.2008, 18:16
Original von cassandra

@ Windelmaus: :) :knuddel: :hug: Ich denke nur,NUK Starlights in Sili Grösse 2 sind die recht klein im Mund, oder?? Fallen die nicht schnell mal raus??

lg cassandra, die schnell ins Bett muss

hey cassandra :knuddel: :hug: Ich hab noch nicht ausprobieren können, ob die zu klein sind oder nicht, weil ich sie noch nicht auskochen konnte.... Werd dem gleich mal nachher und mal probe nuckeln :) Und wegen dem dm hätte ich auch noch eine Idee, aber da schreib ich dir besser ne PN :mama: :hug:

genuckelte Grüße
Nuckelmädchen