PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nukki anzahl ;D



Rammstein1990
01.04.2008, 20:52
Wieviele schnuller habt ihr?
Ich bin stolzer besitzer von 46 und kein ende in sicht selbst die Kaputten sind für mich heilig ;) :)

Nini
01.04.2008, 23:45
Bei mir sinds 26 Stück und noch keine Kaputten.... (Würde die bestimmt auch nicht wegschmeißen, sondern aufheben :) )
und 6 davon werden nicht mehr benuckelt (sind aber noch ganz)....
wie siehts da mit dir aus, Rammstein??
Wieviele sind tatsächlich noch in Gebrauch??

genuckelte Grüße
Nini

Nadine20
02.04.2008, 01:08
46 hab ich^^ Und hab noch neue verpackte *g*

cat
02.04.2008, 02:56
ca nen dutzend

Rammstein1990
02.04.2008, 07:01
naja 2 sind bei mir nur kaputt ^^ joa und 3 momentan nur in gebrauch^^
Der rest kriegt auch mal seine zeit^^

ditzibubi Siegi
02.04.2008, 08:00
Ich weiß nicht, wieviele es bei mir sind. Es müssen Hunderte sein und viele sind noch in der Verpackung.
Ich hab auch noch welche in Erwachsenengröße, deren Produktion Anfang 2003 eingestellt worden ist.

Ich nuckle seit neuestem zu Hause fast immer; nachts sowieso und tagsüber in der Wohnung kommt er auch kaum mehr aus dem Mund raus.

cassandra
02.04.2008, 10:33
Ich hab 9 Nuckis im Schreibtisch und 12 Nuckis in meiner Nachttisch-Schublade (einer davon ein NUK Medic).

Also insgesamt 21 Nuckis.

Und bis jetzt noch keiner kaputt, davon 1 bzw. 2, die viel zu kurz sind (NUK Tropic Notkauf in der Apotheke am Feiertag).

lg cassandra

Paul
02.04.2008, 16:25
Ich besitze nur 3 >.<
und alle sind verschieden Groß

und mir Persönlich reicht es auch volkommen aus...

mehr als einen hat man ja sowiso nicht im mund :)

Ginni
02.04.2008, 18:33
mittlerweile 5. davon einen seltens im gebrauch.

BabyLiho
02.04.2008, 18:35
Original von Ginni
mittlerweile 5. davon einen seltens im gebrauch.

Da ich habs schon immer gewusst Mami-Ginni Nuckelt !

habe auch 5 Stück

Ginni
02.04.2008, 18:41
Original von BabyLiho
Da ich habs schon immer gewusst Mami-Ginni Nuckelt !

heeee, die hab ich alle geschenkt bekommen...
einen von *seid-ihr-noch-zu-klein-dazu*, und drei von *seid-ihr-auch-noch-zu-klein-dazu* und einen von meiner nachbarin ;)

grave
02.04.2008, 19:35
/me besitzt auch 4 solcher dinger


benutzen so gut wie nie




lg grave

diaper:in:space
03.04.2008, 01:24
Ich hab auch 4, davon zwei NUK 3 und zwei NUK Medic. Eigentlich benutze ich zur Zeit nur einen davon.

Grüße,

Weltraumwindel

Gizmo_S
03.04.2008, 22:02
Hallole,

ich glaube, bei mir sind es auch ca. 20 Stück, könnten auch mehr sein. Dazu kommen noch jede Menge Einzelteile. Aber mein Bestand ist auch immer wieder am wechseln, da ich ja auch tausche. Einige sind in der näheren Auswahl immer griffbereit im Bett in einer DasDing Wollmütze.

Wer also zum nächsten WT noch neue OVP Schnuller braucht, bitte melden.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

nessi89
07.04.2008, 12:12
Ich habe 12 Nucki's...davon 8 Nuk's, 2 MAM und 2 Avent. 2 von den Nuk's sind aus Silikon und in Größe 2.
Benutzen...eigentlich nur 2 von meinen 3er Nuk's :) Einer ist mit Janosch drauf, der andere so ein alter mit dem Mond :) -- Allerdings benutze ich die auch nicht sonderlich oft.
Ines

ditzibubi Siegi
07.04.2008, 13:58
Original von nessi89
Ich habe 12 Nucki's...davon 8 Nuk's, 2 MAM und 2 Avent. 2 von den Nuk's sind aus Silikon und in Größe 2.
Benutzen...eigentlich nur 2 von meinen 3er Nuk's :) Einer ist mit Janosch drauf, der andere so ein alter mit dem Mond :) -- Allerdings benutze ich die auch nicht sonderlich oft.
Ines

Hi Nessie,
lässt Du auch mal von Dir wieder was hören!! Und weißt Du nun, was "Schnuller" auf chinesisch heißt?

nessi89
07.04.2008, 14:15
Original von ditzibubi Siegi

Original von nessi89
Ich habe 12 Nucki's...davon 8 Nuk's, 2 MAM und 2 Avent. 2 von den Nuk's sind aus Silikon und in Größe 2.
Benutzen...eigentlich nur 2 von meinen 3er Nuk's :) Einer ist mit Janosch drauf, der andere so ein alter mit dem Mond :) -- Allerdings benutze ich die auch nicht sonderlich oft.
Ines

Hi Nessie,
lässt Du auch mal von Dir wieder was hören!! Und weißt Du nun, was "Schnuller" auf chinesisch heißt?

Nein, weiss ich nicht, Chinesische Kinder bekommen auch keine Schnuller anscheinend.
...aber 'Nessie' ist jemand anderes...ich heisse hier nessi89...

ditzibubi Siegi
07.04.2008, 16:48
Original von nessi89

Original von ditzibubi Siegi

Original von nessi89
Ich habe 12 Nucki's...davon 8 Nuk's, 2 MAM und 2 Avent. 2 von den Nuk's sind aus Silikon und in Größe 2.
Benutzen...eigentlich nur 2 von meinen 3er Nuk's :) Einer ist mit Janosch drauf, der andere so ein alter mit dem Mond :) -- Allerdings benutze ich die auch nicht sonderlich oft.
Ines

Hi Nessie,
lässt Du auch mal von Dir wieder was hören!! Und weißt Du nun, was "Schnuller" auf chinesisch heißt?

Nein, weiss ich nicht, Chinesische Kinder bekommen auch keine Schnuller anscheinend.
...aber 'Nessie' ist jemand anderes...ich heisse hier nessi89...

Ach entschuldige bitte, ich hab' nur abgekürzt; aber natürlich hab ich Dich gemeint, weil Du mir noch in guter Erinnerung bist!! Grins ...

LauraMarie
19.04.2008, 01:53
Hihu,
hab insgesamt 7 Nukkis bis zum heutigen Tage angehäuft, benutze jedoch seit langem nurnoch meinen Nuk Medic. Genau hab ich angefangen mit:
2X Nuk 3 mit Janorsch Motiven, die müssten noch im Schrank liegen. Danach hab ich ein bisschen gebastelt und raus kahm:
1x Nuk 3 Platte mit Lutschteil vom Medic, und 1x Nuk Medic Platte mit Nuk 3 Lutschteil. Beide davon habe ich nie benutzt. Ich schafte mir einen neuen Nuk Medic an den ich bis heute habe und benutz. Dachte zwischendurch probier ich mal die MAM Nukkis aus, habe mir 2 gekauft, einmal einen mit Mond und Sternen und der andere mit einer schlafenden Maus, hab sie nur einmal getestet, fand jedoch die Platte zu klein , hatte mich schon zu sehr an meinen Medic gewöhnt.
:ma:

Liebe Grüße
Knuddelbaer :teddy: