PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr prominente Personen, die auch nuckeln?



ditzibubi Siegi
27.03.2008, 18:18
Heute möchte ich euch mal fragen, ob ihr vom Forum von der Öffentlichkeit her bekannte oder prominente Persönlichkeiten wisst, die noch am Daumen nuckeln oder einen Schnuller benutzen.

Von Britney Spears (Bilder in der Galerie oder in eigener Webseite) und Heidi Klums ist es bereits bekannt.
Von Liz Hurley (Freundin von Camilla, der Ehefrau des britischen Thronfolgers) habe ich im BABYDOLL mal ein Bild gesehen, wo sie ebenfalls einen Nuckel im Mund hat (NUK-Maxitrainer) und im Text ist vermerkt:

"Zum Schnuller greift Liz Hurley, um sich das Rauchen abzugewöhnen..."

cassandra
27.03.2008, 19:22
Nein Siegi,

leider kenne ich sonst keine.

Und bei Britney und Heidi vermute ich eher, dass sie die Nuckis im Mund haben, um sie für ihre Kinder zu "tragen" oder zu "säubern", nicht aber aus eigenem Nuckelantrieb *grübel

Mit Liz Hurley kann ich nachvollziehen, ich rauche zwar nicht, esse aber gern Süsses. Und wenn ich am PC sitze und vor mich hinnuckel, dann brauch ich nix zum Kauen. ;)

lg cassandra

david
27.03.2008, 19:51
98769

cassandra
27.03.2008, 20:56
@ david: deutsch ausgesprochen. ;) Witzig mit Toms Frau. ;)

lg cassandra

diaper:in:space
28.03.2008, 01:11
Ich finde das nicht besonders witzig. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Erleichterung ist für eine Frau, bei der Geburt zu schreien bzw. umgekehrt, dass es die Geburt für die Frau schwieriger macht, wenn sie still sein muss. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Baby irgendwie schadet. Bestimmt schreien Frauen schon bei der Geburt von ihren Kindern, seit es Menschen gibt. Wenn das den Babies schaden würde, hätte die Natur da sicher schon was dran geändert irgendwie.

Grüße,

Weltraumwindel

Traumbär
28.03.2008, 06:27
Meine Fresse! Wenn ich Holmes hieße, würde ich diesem Vollhorst von Cruise in die Eier treten, dass er nicht mehr weiß wie man Scientology schreibt. Nach der Geburt. Und währenddessen schreien was die Stimmbänder hergeben.

ditzibubi Siegi
28.03.2008, 07:35
Original von cassandra
Nein Siegi,

leider kenne ich sonst keine.

Und bei Britney und Heidi vermute ich eher, dass sie die Nuckis im Mund haben, um sie für ihre Kinder zu "tragen" oder zu "säubern", nicht aber aus eigenem Nuckelantrieb *grübel

Mit Liz Hurley kann ich nachvollziehen, ich rauche zwar nicht, esse aber gern Süsses. Und wenn ich am PC sitze und vor mich hinnuckel, dann brauch ich nix zum Kauen. ;)

lg cassandra

@ Cassandra: Bei Heidi Klums mag das eher zutreffen, bei Britney steht ausdrücklich dabei "Britney Spears has an oral fixation" und es sind mehrere Bilder, wo sie ihren Sohn im Arm hält, den Kopf jedoch abwendet und deutlich nuckelt.
Es gibt sogar in der WBC ein kleines Foto, auf dem sie ebenfalls nuckelt.
Bei ihrem derzeit psychisch schlechten Gesundheitszustand eigentlich kein Wunder.

lg Siegi