PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch mal was von mir...



Musikbina10
27.03.2008, 03:44
ixh schreib jetzt auch mal was von mir hier rein. Also ich bin durch einen Ex-Freund zu meinen Windeln gekommen. Er hat mich praktisch drauf gebracht wie schön es sein kann grins. Bin nun ganz glücklich damit!!! Zudem sie ja auch in vielen Dingen echt praktisch sind. Gesundheitliche Probleme hab ich nämlich auch, aber ich möchte mich nicht großzügig dazu äußern... muss sehen wenn ihr Fragen ahbt...Hab das hier am Anfang gar nicht gesehn...deshalb kommt meine Vorstellung hier so spät...sorry!!! Würd mich freun, wenn ihr mich begrüßt. :hug:

TrasBln76
27.03.2008, 04:58
Erstamal welcome bei WB.de :P

Und...mach dir nix draus, ich hab mich jahrelang davor versteckt was ich bin...und bin am Ende auch hier angekommen.

Mfg Tras ;)

frechdachs
27.03.2008, 05:07
Hallo Musikbrina10,

herzlich Willkommen im WBC.
Komm hereinspaziert und fühl Dich, wie zu Hause.
Es ist schön und nett hier.
Anfangs versteckte ich mich auch, aber das ist verkehrt. Das hat mir das I-Net bewiesen.
Es gibt viele Gleichgesinnte, mit denem man Erfahrungen austauschen kann und eine Menge dazu entdecken kann, wo von man Anfangs nichts wusste. ;)

Viel Spass im WBC.

Nini
27.03.2008, 11:24
Original von Musikbina10
Also ich bin durch einen Ex-Freund zu meinen Windeln gekommen. Er hat mich praktisch drauf gebracht wie schön es sein kann grins

Bei mir war's mein bester freund und meine damalige nachtinko
Aber auch ein Herzliches Willkommen bei uns :)
Wünsch dir viel Spaß beim Lesen, Posten und Stöbern :)
genuckelte Grüße
die W-Maus

andysl
27.03.2008, 21:49
auch von mir dann mal ein herzliches willkommen!

Pampersfuchs
27.03.2008, 23:10
Willkommen in der Windel Community^^

Traumbär
27.03.2008, 23:26
Würd mich freun, wenn ihr mich begrüßt.

na guuuut, weil du's bist ;-) :hug:

...und weil ich ein Gentlebär bin... zuweilen...

:teddy:

marcus
29.03.2008, 00:50
Begrüßung? Na Logo...
Grüß Gott, Servus oder einfach nur Hallo herzlich willkommen hier.

Musste mich auch erst durchs www kämpfen bis ich in diesem tollen Forum gelandet bin. Wünsche dir viel spaß beim lesen stöbern usw.

LG Marcus

Kleiner-Knuffi
11.04.2008, 09:44
Dir mal nen schönen Gruß da lass @ Musikbina10 :hug:

roschu
11.04.2008, 17:05
Hallo Musikbina10

ja dann will ich Dir eine Freude bereiten und Dich hier herzlich wilkommen heissen.

Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich wenn Du Dich aktiv beteiligst und viele Beiträge verfasst.


LG
Roschu

Kleiner-Knuffi
11.04.2008, 19:52
Ja, finde es echt cool, dass in diesem Forum echt das interesse an den leuten besteht^^. Mal so ne frage@ roschu, ist das ne extra pvc hose die du da gast bei deinem avatar bild? Kannst mir ja mal schreiben, würd mich da gerne mal etwas näher informieren

orya
12.04.2008, 16:12
Na dann heiße ich dich auch willkommen und grüße mit. :)

windelfrechi
12.04.2008, 17:06
Hi Bina, na ich vergess dich doch auch nicht. Auch ich sag hi von uns Beiden. Und vielleicht sieht man sich wieder mal im chat. Wünsch Dir viel spass hier. Viele Grüsse de Frechdachs

DL_Chris
27.04.2008, 16:10
Hallo Bina :)

verspätet auch von mir ein herzliches Willkommen in der WBC :)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und einen anregenden Erfahrungsausstausch mit Gleichgesinnten.
Ans Herz legen kann ich Dir auch den Bereich Geschichten, unter denen sich einige wirkliche Meisterwerke befinden, wie z.B. "Clara und Marie"

Viel Spaß und sonnige Grüße aus München :)
Chris