PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuffeltücher/Baby Spucktücher



windelmaedchen
21.03.2008, 18:34
was haltet ihr davon?? ich habe seit meienr kindheit nicht mehr ohne diese tücher geschafen ich kann auch nicht mehr ohne sie. ich merke selbst wenn eines fehlt auch wenn die nicht so groß sind.

eure meinung

lg windelmaedchen

jrkler
21.03.2008, 19:24
also ich würde sagen was für andere der Schnuller oder das Kuscheltier ist.
ist für dich dein Schnuffeltuch.

ist in unserem bereich normal :-)

jrkler

windelmaedchen
21.03.2008, 19:34
das stimmt aber schnulle run flasche habe ich ja auch :P

frechdachs
21.03.2008, 21:31
Original von windelmaedchen
was haltet ihr davon?? ich habe seit meienr kindheit nicht mehr ohne diese tücher geschafen ich kann auch nicht mehr ohne sie. ich merke selbst wenn eines fehlt auch wenn die nicht so groß sind.

eure meinung

lg windelmaedchen


Hallo,

so gehts mir auch. Ich habe immer zwei Schnuffis im Bett und wenn eins fehlt merke ich es sofort und werde wach oder suche es. Erst wenn alle da sind, kann ich beruhigt einschlafen.
Habe seit meiner Kindheit und kann nicht ohne schlafen. Einen Nuckel hatte ich nur kurz.

Donny79
22.03.2008, 01:11
Ein absolutes MUSS !!!
Brauche ja zum schlafen nicht nur meinen Daumen sondern auch meine Schnuffeldecke.
Und habe bei einem Freund auch ein kleineres Schnuffeltuch. Falls ich mal meine Decke nicht dabei habe.
Dieses kleine Tuch ist absolut super gerade auch beim Fernsehen und kuscheln....

frechdachs
22.03.2008, 08:32
Original von Donny79
Ein absolutes MUSS !!!...
...Dieses kleine Tuch ist absolut super gerade auch beim Fernsehen und kuscheln....

Hallo,

das stimmt. Beim Fern sehen muss Schnuffi dabei sein oder wenn man einfach mal abschalten und kuscheln/schnuffeln will.
Eine super Sache, so ein Schnuffeltuch. ;)

Kai 1987
22.03.2008, 08:45
Also wenn ich schlafe, dann brauche ich auf alle fälle meinen Nukki. Meine Kuscheldecken und meinen Strampler, ohne kann ich nicht wirklisch beruhigt schlafen. Demnägst kommt noch nen Teddy dazu, aber das dauert noch was.

Kai

Ps: Wenn man mal den direkten vergleich zieht sind diese dinge, wie drogen. Wir können und wir wollen nicht mehr ohne sie.

windelronny
23.03.2008, 01:58
habe ich auch meine sind selber gefärbte mullwindeln

frechdachs
26.03.2008, 17:34
Hallo,

heute Nacht war wieder so eine Nacht, wo ich wach wurde, weil mein Schnuffi weg war.
Musste das Licht anmachen und nach ihm suchen, als ich dann schliesslich fand, konnte ich mich wieder beruhigt hinlegen und weiterschlafen.
Ich hielt mein Schnuffeltuch in der Hand, vor der Nase und schnuffelte friedlich an ihm. ;)

gutenmorgentee
03.07.2008, 00:09
Hey
Ich denke Nukkis, Kuscheltiere und Schnuffies sind gar kein gróßer Unterschied. habe zwar keinen Schnuffi, aber ohne Schnuller und meinen drei kleinen Freunden kann ich auch nur schlecht, schlafen. Wenn man mal eine Nacht bei ner Freundin oder so pennt, dann gehts mal ne NAcht ohne meinen Kuscheltieren, aber Nukki is dabei.
Gruß Inken