PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info für alle, die an Inkontinenz leiden



windelbengelbln
18.03.2008, 12:34
www.inkotalk.de ist ein neues Inkontinenzforum. Jeder, der an leichter Blasenschwäche, Urininkontinenz oder gar Bettnässen leidet findet dort schon ein ganz gut ausgebautes Forum.

Der Clou ist, dass die Seite 100% kostenlos, sowie 100% anonym genutzt werden kann. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Forum, Gallery und die anderen Artikel können so betrachtet werden... ich denke jeder, der mit Inkontinenz zu tun hat weiß, wie wichtig Diskretion und Anonymität

Wer noch Lust hat dieses Projekt weiter auszubauen und mitzuhelfen kann sich gerne bei mir melden :)

Vielen Dank :hug:

BoP
18.03.2008, 15:19
Hm mal überlegen Das müsste dann deine 5te Inet Seite sein.

Verlierst du da nich selbst irgendwann den Überblick?

Wolfgang
18.03.2008, 19:16
derzeit verdient die site ned mal irgend eine kritik...
denn da is nix... absolut nix was auch nur irgendwie von interesse waer... aber das is ja noch neu... vielleicht wirds noch

ich frag mich immer wieder warum leutz versuchen was eigenes auf die beine zu stellen anstsatt dass sie sich an der kraeftebuendelung beteiligen und an einem der wirklich grossen bekannten sites mitwirken...
das weiss warscheinlich nur n hoeheres wesen, und das schweigt

cassandra
18.03.2008, 19:18
... ich denke, "was eigenes" ist einfach auch ganz schön...

Ich allerdings hätt nun keine Lust drauf, sondern nutze lieber das, was ich finde. ;)

lg cassandra

Jaschu
20.03.2008, 01:08
Original von Wolfgang
derzeit verdient die site ned mal irgend eine kritik...
denn da is nix... absolut nix was auch nur irgendwie von interesse waer... aber das is ja noch neu... vielleicht wirds noch

ich frag mich immer wieder warum leutz versuchen was eigenes auf die beine zu stellen anstsatt dass sie sich an der kraeftebuendelung beteiligen und an einem der wirklich grossen bekannten sites mitwirken...
das weiss warscheinlich nur n hoeheres wesen, und das schweigt

Die Motive dafür können sehr vielfältig gelagert sein. Vielleicht denkt der/die Betroffene, durch mehr Seiten im Netz wird die Infoschiene länger und breiter und das tabu, welches leider in unseren Breiten immer noch auf dem Thema liegt, gebrochen.
Vielleicht ist es nur, weil selber gemacht auch mehr Spass macht, vileleicht, weil es in den bestehenden Foren nicht gefällt,.....

WHO KNOWS?!

owindelbabyo
20.03.2008, 06:30
Also ich verstehe das auch nicht.

Persönlich bin ich auch eher für Kräftebündelung. Eine Lobby wird erst dann aussagekräftig, wenn auch eine gewisse Menge Mitglieder vorhanden sind.
Es bringt nix wenn überall versprengt ein paar Seiten rumfliegen, auf denen gerade mal jeweils ein paar Mitglieder sind.
Das ist zumindest meine Meinung. Ich kann ebenfalls, wie sicher man anderer User auch, schon gar nicht mehr mit zählen wieviele Seiten von der Person betrieben werden.

Es gibt einen schönen Spruch, dass man nicht in allen Disziplinen "Kölner Stadtmeister" sein kann. Spezialisten und Experten haben immer ein Gebiet wo sie super gut sind.
Bei den Projekten habe ich oft den Eindruck, dass sie einfach wild und rasch aufgezogen werden und irgendwie mit Leben vollgestopft werden.
Familiär oder heimisch könnte ich mich dort nicht fühlen.

Vielleicht geht es dem Ein oder Anderen ebenso wie mir. :)

jonas F
21.03.2008, 16:07
Is eh nix für mich. Ich leide nicht an Inkontinenz, ich hab sie halt.

Jonas

banny
21.03.2008, 19:08
Original von jonas F
Is eh nix für mich. Ich leide nicht an Inkontinenz, ich hab sie halt.

Jonas
kann mich da jonas F nur anschliessen :-)

Musikbina10
21.04.2008, 00:35
Hallo, ich nehme an einem Produkttest teil und wollte mal fragen was so ganz grob gefragt wird, also auf was ich mich da einstellen müsste und wie lange in der Regel (Zeitraum) so ein Test geht. Wäre euch dankbar..denn hab das Problem nur wenn ich keine Toilette hab oder es mir psychisch schlecht geht...lg