PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Eure Eltern den Nuckel akzeptiert?



ditzibubi Siegi
14.03.2008, 13:19
Heute möchte ich euch mal fragen, ob eure Eltern es akzeptiert haben, als sie es entweder durch irgendeinen Umstand feststellten, dass ihr noch bzw. wieder den Schnuller benutzt?

Die Bitte richtet sich auch an die, wo die Eltern es nicht akzeptierten, darüber zu berichten.

Traumbär
14.03.2008, 19:33
Sag mal... leitest du vielleicht eine empirische Erhebung über die Schnullergewohnheiten in der deutschen Bevölkerung? Wieviele Umfragen willst du denn noch starten? Ich will ja jetzt keine bösen Vermutungen äußern, aber es gibt auch Leute die es, sagen wir mal, anregend finden über die persönlichen Geständnisse anderer zu lesen. Damit du nicht in Verdacht gerätst, zu solchen Menschen zu gehören, rate ich dir, deine Umfrageaktivitäten mal ein wenig runterzufahren... Gibts denn überhaupt noch Fragen, die du noch nicht gestellt hast?

Ginni
14.03.2008, 20:06
traumbaer, wer weiß - vielleicht ist er leitender redakteur und wir finden uns demnächst alle in der zeitung wieder? *schmunzel

Big_Elmo
14.03.2008, 20:38
... demnächst soll es dort eine Sendereihe:
"Die seltsamsten Vorlieben der Deutschen geben"

u.a. ist geplant:
"Bayrisch-Chinesischer Wokkochbund"
"Die Nuckel-Gemeinde"
"Die Freunde Christel Wegners"
"Nichtraucher in dt. Raucherklubs"

tommy
14.03.2008, 20:46
ohoh :D wir werden berühmt...
na ja mal sehen ^^

Bongo
15.03.2008, 02:01
*traumbär ein wenig zustimm*
mich nervt halt daran oft die formulierung. ditzibubi unterstellt einfach mal pauschal, das wir natürlich alle das unstillbare bedürfnis haben, unseren eltern absolut ALLES auf die nase zu binden.

sorry, aber ich z.b. bin über 30, und fühle mich absolut nicht dazu genötigt meine eltern über eventuellen schnullergebrauch, windeltrageverhalten, oder sonst irgendwas zu informieren. ich erzähle ihnen ja auch nicht wann und mit wem ich sex hab. mein gott, wo kämen wir denn da hin?!? ich will doch auch nicht wissen, wann wie und wo (und ob überhaupt) die sex haben, oder sonst was (will da garnicht drüber nachdenken) machen. verdammt, es sind ELTERN. nicht kumpels mit denen man mal eben am stammtisch zwischen computern und politik schnell nebenbei über die neuesten intimerlebnisse redet. eigentlich mach ich das mit kumpels auch nicht so oft :)

abgesehen davon: das geht meine eltern auch alles nix an. ich will ja schließlich nicht, das sie mitmachen. und es ginge mir auch ziemlich am arsch vorbei, was sie davon denken würden. das sind meine PRIVATANGELEGENHEITEN und nicht gegenstand des familieninternen dialogs.

sakura13
15.03.2008, 02:53
Original von Bongo
*traumbär ein wenig zustimm*
mich nervt halt daran oft die formulierung. ditzibubi unterstellt einfach mal pauschal, das wir natürlich alle das unstillbare bedürfnis haben, unseren eltern absolut ALLES auf die nase zu binden.

sorry, aber ich z.b. bin über 30, und fühle mich absolut nicht dazu genötigt meine eltern über eventuellen schnullergebrauch, windeltrageverhalten, oder sonst irgendwas zu informieren. ich erzähle ihnen ja auch nicht wann und mit wem ich sex hab. mein gott, wo kämen wir denn da hin?!? ich will doch auch nicht wissen, wann wie und wo (und ob überhaupt) die sex haben, oder sonst was (will da garnicht drüber nachdenken) machen. verdammt, es sind ELTERN. nicht kumpels mit denen man mal eben am stammtisch zwischen computern und politik schnell nebenbei über die neuesten intimerlebnisse redet. eigentlich mach ich das mit kumpels auch nicht so oft :)

abgesehen davon: das geht meine eltern auch alles nix an. ich will ja schließlich nicht, das sie mitmachen. und es ginge mir auch ziemlich am arsch vorbei, was sie davon denken würden. das sind meine PRIVATANGELEGENHEITEN und nicht gegenstand des familieninternen dialogs.

Seh ich genauso

cat
15.03.2008, 03:41
hm,

also mir sind auch schon einige postphasen von dir aufgefallen.

Also was ich immoment etwas komisch finde, das deine Fragen eindeutig nicht zu deinem Alter passen.

Du bist jetzt weit über 50 und fragst nach den nuckelgewohnheiten von Leuten die unter 20 sind oder die zu dem zeitpunkt unter 20 waren oo


dieser thread hier,

und dann noch folgende:

Wie wurdet ihr evtl. als Kind vom Schnuller entwöhnt? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=11182&hilightuser=9322)

Wurde Euch (oder einem) in der Schule mal aus irgendeinem Anlass ein Schnuller verabreicht? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=11148&hilightuser=9322)

Nuckeln in der Schule? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=11101&hilightuser=9322)


vor allem das mit der schule und eltern hat mich stutzig gemacht, weil du diese information, zu nicht viel gebrauchen kannst.

Ab welchem Alter benutzt ihr Schnuller? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=9496&hilightuser=9322)

hab auch sonst keine allzuguten erinnerungen von deinen Beiträgen




aber zu deiner frage: Meine Eltern wissen bescheid, aber eigentlich isses meine Sache und in derer Anwesendheit nuckel ich nur ganz selten.

ditzibubi Siegi
16.03.2008, 08:49
Da mittlerweile aufgefallen ist, dass ich mehrere Umfragen gestellt habe, hier der Grund:

Mir ist wiederum aufgefallen, dass in einigen Foren thematisch keine neuen Themen
mehr erscheinen und mir einige neue einfallen, habe ich diese reingestellt.

Nein, irgendein Redakteur bin ich nicht; dies zu Eurer Beruhigung.

Kvetinka
16.03.2008, 11:43
Hallo,

mein Vater weiß, dass seine 38jährige Tochter nachts noch einen Nuckel nimmt. Wenn er mich weckt, habe ich den gelegentlich noch im Mund.

LG Jasmina

ditzibubi Siegi
16.03.2008, 12:53
Original von adriaperla
Hallo,

mein Vater weiß, dass seine 38jährige Tochter nachts noch einen Nuckel nimmt. Wenn er mich weckt, habe ich den gelegentlich noch im Mund.

LG Jasmina

Im Hinblick auf die hier vorliegenden Gegenäußerungen von einigen, die mehr als 50-jährige darin auszugrenzen versuchen, die gewisser Meinung nach "unzulässige"
Threads hier reinstellen, endlich mal eine konstruktive Darstellung!!

Ginni
16.03.2008, 13:05
ditzibubi Siegi, bitte dreh den anderen nicht die worte im munde um...

ditzibubi Siegi
16.03.2008, 14:49
Original von catman
hm,

also mir sind auch schon einige postphasen von dir aufgefallen.

Also was ich immoment etwas komisch finde, das deine Fragen eindeutig nicht zu deinem Alter passen.

Du bist jetzt weit über 50 und fragst nach den nuckelgewohnheiten von Leuten die unter 20 sind oder die zu dem zeitpunkt unter 20 waren oo


dieser thread hier,

und dann noch folgende:

Wie wurdet ihr evtl. als Kind vom Schnuller entwöhnt? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=11182&hilightuser=9322)

Wurde Euch (oder einem) in der Schule mal aus irgendeinem Anlass ein Schnuller verabreicht? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=11148&hilightuser=9322)

Nuckeln in der Schule? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=11101&hilightuser=9322)


vor allem das mit der schule und eltern hat mich stutzig gemacht, weil du diese information, zu nicht viel gebrauchen kannst.

Ab welchem Alter benutzt ihr Schnuller? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=9496&hilightuser=9322)

hab auch sonst keine allzuguten erinnerungen von deinen Beiträgen


aber zu deiner frage: Meine Eltern wissen bescheid, aber eigentlich isses meine Sache und in derer Anwesendheit nuckel ich nur ganz selten.

Ich habe mich auf eine Äußerung von @ Catman bezogen, der im ZUsammenhang mit den reingestellten Threads sich auch auf mein Alter bezogen hat, und mich interessiert ebenso ebenso das Alter der anderen Schreiber nicht. Mich haben (und mag meine Schul- und andere Zeit noch so lange Zeit zurückliegen) mal die diesbezüglichen Erfahrungen der anderen "Leidensgenossen" gesammelt interessiert.

Von "die Worte im Munde umdrehen" kann somit nicht die Rede sein.

Bongo
16.03.2008, 16:10
Original von ditzibubi Siegi
Im Hinblick auf die hier vorliegenden Gegenäußerungen von einigen, die mehr als 50-jährige darin auszugrenzen versuchen, die gewisser Meinung nach "unzulässige"
Threads hier reinstellen, endlich mal eine konstruktive Darstellung!!

hm, also ich korrigier dich da gern mal. auch wenn dir das wahrscheinlich genausowenig gefällt:

ich hab kein problem mit altersgruppen. ich fand halt das thema ...naja sagen wir mal... etwas schwer nachvollziehbar ;)

cassandra
16.03.2008, 17:04
@ Bongo, also ich kann es schon nachvollziehen. Ich denke, Siegi wird sich mit dem Thema Nuckel und Nuckeln viel auseinandersetzen, weil es seine Neigung ist. Und da kommen ihm halt Fragen dazu in den Sinn, die er hier nun reinschreibt.

Ich kann dazu allerdings nichts antworten, weil weder meine Eltern, noch andre Verwandte, noch Freunde oder ähnliches wissen, dass ich Nuckis benutze...

lg cassandra

ditzibubi Siegi
17.03.2008, 08:58
Original von cassandra
@ Bongo, also ich kann es schon nachvollziehen. Ich denke, Siegi wird sich mit dem Thema Nuckel und Nuckeln viel auseinandersetzen, weil es seine Neigung ist. Und da kommen ihm halt Fragen dazu in den Sinn, die er hier nun reinschreibt.

Ich kann dazu allerdings nichts antworten, weil weder meine Eltern, noch andre Verwandte, noch Freunde oder ähnliches wissen, dass ich Nuckis benutze...

lg cassandra

@ Hi Cassandra, vielen Dank für Deine verständnisvolle Äußerung.

cassandra
17.03.2008, 14:17
Original von ditzibubi Siegi

@ Hi Cassandra, vielen Dank für Deine verständnisvolle Äußerung.

Hi Siegi, klar, kein Problem... bei mir läuft ständig Kopfkino und es entstehen Fragen zu Nuckis, Windeln, Kleidung, spanking... und und und... Ich kenne das also. :) ;)

lg cassandra

sunni
17.03.2008, 19:48
hi,

ich weiß noch das mich mein vater erwischt hat, da mußte ich meinen nuckel in den offen werfen oder eine windel tragen.
also in den offen. :(

ditzibubi Siegi
18.03.2008, 10:30
Original von sunni
hi,

ich weiß noch das mich mein vater erwischt hat, da mußte ich meinen nuckel in den offen werfen oder eine windel tragen.
also in den offen. :(

Da kann ich Deinen Vater aber gar nicht verstehen ... ich hätte Dir den Nuckel gelassen und Dir eine Windel dazu gegeben (grins)

cassandra
18.03.2008, 11:49
Original von sunni
hi,

ich weiß noch das mich mein vater erwischt hat, da mußte ich meinen nuckel in den offen werfen oder eine windel tragen.
also in den offen. :(

Wie alt warst du da @ sunni??

lg cassandra

sunni
18.03.2008, 14:15
hallo,

ich glaube so 7 jahre.

gruss

cassandra
18.03.2008, 14:36
Hallo sunni,

ok, so mit 7 Jahren wolltest du wohl keine Windel haben, denke ich mal. ;)

lg cassandra

chris01
19.03.2008, 10:36
hallo,

als kleinkind weiß ich das nicht.
ich weiß nur das sich meine mutter und meine schwester sich (liebevoll) :cry: um meine schnuller sammlung gekümmert haben.
Da war ich so 10

schnuller92
11.08.2011, 14:39
ja meine eltern habe den schnuller akzeptiert
aber ich habe jetzt ein neues probelm
ich fahre am samstag mit einen eltern in den urlaube und da würde ich auch gerne den schnuller mitnehmen was wahrscheinlich auch kein problem darstelt
nur mein problem ist das ich auch geren währe der autofahrt am schnuller nuckeln würde ( 7 stunden fahrt) nur ich weiß nicht was meine eltern dazu sagen und ich habe auch bichen angst sie zu fahren wist ihr
übrigens ich bin 19 jahre alt

ditzibubi Siegi
11.08.2011, 15:07
Hallo,

nimm ihn halt mit und nuckle daran, wenn Du Dich dann besser fühlst.

schnuller92
11.08.2011, 15:20
das problem ist nur das ich nicht weiß was meine eltern dazu sagen
und vorallem in auto wenn ich mit den unterwegs bin
weil ich aheb auch noch nicht im beisein meiner eltern am schnuller genukclet weiß du
ist garde alles nicht so einfach für mich weil meine elter das auch erst seit ein par tagen von mir wissen

Bongo
11.08.2011, 17:04
wir wissen aber auch nicht, was deine eltern dazu sagen.
hast du denn sonst keine hobbies?
n buch lesen oder gameboy spielen z.b.?

schnuller92
11.08.2011, 20:48
sorry wen ich euch damit auf die nerfen gehe
nur das ist alles noch nicht so einfach für mich müst ihr wissen
und ich denke auch das es für mich wohl keine andere möglich keint gibt also mit meine ellter zu rechden

schnulliboy
15.08.2011, 23:23
:baby003:

Sei doch froh, wenn sie es Dir nicht verbieten! Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß es ihnen nicht wirklich gefällt, wenn der erwachsene Sohn in der Öffentlichkeit seinen Schnuller benutzt!
Es sollte doch reichen, wenn Du damit schlafen darfst und ihn vielleicht innerhalb der Wohnung ohne Einschränkungen nehmen darfst, ohne dafür "angemacht" zu werden!
Ein paar Kompromisse wirst Du wohl eingehen müssen!

schnullerfan43
16.08.2011, 06:46
Mach in der nuckelfreien Zeit lieber mal einen Rechtschreibkurs

Bongo
16.08.2011, 11:57
... und (falls noch nicht vorhanden) ne ausbildung, dann kannste vom gehalt eines tages ausziehen und machen, was du willst.

schnuller92
20.08.2011, 16:47
eine rechtschreibkursus sollte ich wirklich mal machen da habt ihr recht
und eine ausbildung die mache ich zur zeit als altenpfleger
und ich habe nicht während der fahrt genuckel aber dafür im haus ohne einschrenkung das wahr echt sehr schön

schnulliboy
22.08.2011, 10:31
:baby003:

Hallo schnuller92!

Na siehst Du! Alles wird gut. :D

Dennoch würde mich schon interessieren, wie Du Deinen Eltern beigebracht hast, daß Du mit 19 plötzlich wieder einen Schnuller haben möchtest und das nicht nur zum Schlafen??? Daß sie es akzeptiert haben, wissen wir. Aber, wie haben sie reagiert?

Für Deine Ausbildung wünsche ich Dir viel Erfolg, es ist kein leichter Job!!! UND, Du wirst viel, sehr viel schreiben müssen! Du hast ja schon eingesehen, daß Du da etwas machen mußt! Die Pflegedienstleitungen sind da gern ziemlich kleinlich!!!
Möglicherweise bist Du Legasteniker (Lese - u. Rechtschreibschwäche). Wenn das so ist, dann ist es eine Veranlagung, für die man nichts kann und deshalb auch nur bedingt therapierbar! Laß das mal checken!

LG!

schnuller92
22.08.2011, 11:36
also ich habe meine eltern eine biref geschreiben im dem drin stand das ich noch bzw wieder am schnuller nuckeln und warum ich das machen
meine eltern haben mir dan mit eimen biref geantwortet im dem drin stand das sie das schon länger wusten und das mit mir das nicht peinlich sein barauch
so war das alles