PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo lassen sich super Windelhosen Kaufen



tigerbaby43
08.03.2008, 22:06
Hi Ihr Lieben,

sicherlich ist dieses thma schon oft beschrieben worden, aber ich stelle mir eine Windelüberhose aus Baumwolle vor, die sich auch wie eine normale Windel tragen läßt für nachts ein wohltunendes Gefühl abgiebt so einfach richtig dick eingepackt zu sein. Save habe ich schon geschaut aber noch war nicht die richtige dabei ebensowenig bei ebay, vielleicht hat ja jemand für mich den ultimativen Tip denn zu teuer sollte Sie nicht sein. Da ich diese einfach unter der Woche nachts tragen möchte ohne es gleich laufen zu lassen. Denn die Einwegwindel ist schon sehr angenehm, aber eben nur einmal verwendbar, oder gibt es auch welche mit einem Klettverschuß, wenn ja wo.

Bin für jeden Tip dankbar euer Tigerbaby43

jrkler
09.03.2008, 18:12
also wenn du mit der nähmaschine arbeiten kannst.
wäre sowas leicht zu gestalten.
vorallem du kannst das muster selbst bestimme usw.

jrkler

cassandra
09.03.2008, 22:42
Original von tigerbaby43
...

Denn die Einwegwindel ist schon sehr angenehm, aber eben nur einmal verwendbar, oder gibt es auch welche mit einem Klettverschuß, wenn ja wo.

Bin für jeden Tip dankbar euer Tigerbaby43

Hallo Tigerbaby,

wenn du die Einwegwindel so angenehm findest - ich im Übrigen auch - dann versuch doch mal bei deinen, die Verschlüsse vorsichtig aufzumachen und noch einmal zu benutzen. Ich weiss ja nicht, welche Marke du trägst, aber bei Tena geht es zumindest bei mir, dass ich die öfter auf und zumache und wenn du die vorsichtig aufmachst und wieder verschliesst wie vorher, dann kannst du sie bestimmt am nächsten Tag bzw. Nacht wieder anziehn. Bei meinen Kendall geht das übrigens auch...

lg cassandra

machfürdichrein
10.03.2008, 10:50
Hallo,
es gibt doch Windeln,die einen Verschluss haben,den man einmal öffnen kann,um zu gucken ob was drin ist,und dann nochmal wiederverschließen kann.Das sind weiße Klebeverschlüsse,und darunter ist noch ein blaues teil,daran klebt der Klebestreifen nicht so fest wie an dem Windelmaterial,welches kaputt geht,wenn man den Klebestreifen abzieht.Frag doch mal in der Apotheke nach. LG

mantonio
04.04.2008, 18:54
ist das nicht bei allen so? also ich hatte schon verschiedene und da war noch keine dabei, bei der es nicht so war.

aliborder
06.04.2008, 13:46
oder einfach eine tena flex die kannst du auch öfters anziehen

cat
06.04.2008, 16:55
So spontan würde mir da auch die Tena Flex in den Sinn kommen. Die kann man öfter aus und wieder anziehen.

Oder es gibt da noch die Pants, die aber von der Saugleistung und auslaufsichert so schlecht sind, das sie nicht nur nicht empfehlen kann, sondern davon sogar abrate für kontinente Spaßträger.

Jaschu
07.04.2008, 16:11
Da ja hier gefragt war, wo man Windelhosen kaufen kann, gebe ich Dir den Tipp mit www.sams-shop.com/
Gutes Service und moderate Preise. Die Qualität ist auch top und es gibt eine relativ gute Auswahl.

Liebe Grüße
JASCHU

cassandra
07.04.2008, 17:24
Hallo Jaschu,

grad in deinen Link reingeschaut, die haben ja tolle Sachen.

Auch für ABs, die noch Lätzchen mit Ärmeln suchen eine Fundgrube und gar nicht mal soooo teuer. :)

lg cassandra