PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier bin Ich



Skysurfer1981
04.03.2008, 18:39
Erstmal möchte ich hier alle begrüßen und ich bin froh diese Seite gefunden zu haben. Ich sage erstmal was zu mir denn das was ja hier gepostet werden sollte grins. Ich bin eine Mischung aus DL und inko denn ich mache nur manchmal nachts in meine windel unbewusst rein. das is bei mir irgendwie stimmungsabhängig, wenn ich depri bin dann passierts und wenns mir gut geht dann eben nicht. Ich will die Windel dann nicht unbenutzt lassen grins. Wie kam ich dazu stellt ihr euch sicherlich die Frage?
Es war vor 6 Jahren. Ich einen Autounfall und kam dann ins Krankenhaus. Habe mir dabei beide Oberschenkel stark geprellt und 2 Rippen gebrochen. Naja ich war dann ziemlich fertig und bin dann nachts im nassen bett aufgewacht. Ich habe dann geklingelt und gefragt was das sei weil ich noch ziemlich benommen war und starke schmerzen hatte. Die nachtschwester stellte fest das ich ins bett gemacht habe und sagte das ich besser für die restliche nacht eine windel bekommen sollte damit sowas nich nochmal passiert. Kurze zeit später kam sie wieder bezog mein bett und verpackte mich in der windel. ich sagte ihr das ich normalerweise nicht ins bett mache, aber das ich es akzeptiere (die windel). als ich am nächsten morgen aufstand war zu meiner verwunderung meine windel aber wieder nass. ich konnte mir das nicht erklären, aber ich fand das gefühl eigentlich garnicht so schlecht. die restliche zeit im krankenhaus worde ich weiter in windeln verpackt und nun wickel ich mich auch selbst zuhause aus leidenschaft und nachts weil ja immer was passieren kann.
Ich würde mich über Meinungen und Kontakte von euch allen sehr freuen!!!
eurer skysurfer

Karu
04.03.2008, 18:52
Ja dann sei Willkommen :)

Oder willst lieber draußen bleiben? *gg*


Nein nein, Spaß beiseite.
Sei herzlich Willkommen ...
Ich wünsche noch viel Spaß beim Forums-stöbern, und hoffe auf viele Beiträge von dir :)
(auch in die Inko-Sektion) ^-^

Lg Karu

svenhh
04.03.2008, 19:33
na du? schön, dass du her gefunden hast. wir treffen uns ja bald.

ich wünsche dir viele nette leute aus deiner umgebung, die du ohne lange bahnfahrt erreichen kannst

Donny79
05.03.2008, 21:27
Willkommen !!!!

Hast ja auch mal ne interessante Entstehungsgeschichte (merk)

Jaschu
05.03.2008, 22:10
Auch ich will nicht hinten anstehen, Dich in unserer Community ganz herzlich willkommen zu heißen!
:knuddel:
JASCHU

owindelbabyo
06.03.2008, 06:10
Hallo Skysurfer,

auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich schon auf interessante Beiträge von Dir. Schön zu hören, dass ein weiterer Inko sich auch hier rein traut und hoffentlich auch aktiv schreibt.
Mir fiel es anfangs gar nicht so leicht. Deine Entstehungsgeschichte klingt ja auch weniger positiv.

Doch es ist schön das Du da bist. :)

Skysurfer1981
06.03.2008, 19:35
was fiel dir denn nicht so leicht? wenn willst kannst auch pm schreiben

Musikbina10
27.03.2008, 03:50
..kommst mir aber bekannt vor du da... :P

TrasBln76
27.03.2008, 04:03
welcome :P

Nini
27.03.2008, 09:57
Dann kriegst von Mir auch mal ein:
Herzlichstes Willkommen :)
Wünsch dir viel Spaß bei uns....

andysl
27.03.2008, 21:48
auch von mir ein herzliches willkommen !

Skysurfer1981
11.06.2008, 21:19
danke an allen die mir geschrieben haben für die netten antworten

matzy23
12.06.2008, 04:12
Hi Skysurfer,
ich möchte dich auch herzlich Willkommen heissen hier in der Community.
Vielleicht ergibt sich ja mal was in bremen. Sind ja schon so viele aus Bremen und umzu hier. :-)
Also bis denn.

LG matzy23