PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurde Euch (oder einem) in der Schule mal aus irgendeinem Anlass ein Schnuller verabreicht?



ditzibubi Siegi
04.03.2008, 16:11
Ich möchte Euch mal fragen, ob es einem von Euch oder auch einem anderen Klassenkameraden/-in aus irgendeinem Anlass (z.B. Jux, Daumenlutschen oder Tränenausbruch usw.) ein Schnuller geschenkt oder in den Mund gesteckt?

Mir wäre das beinahe in der ersten Klasse Grundschule wegen meines Daumenlutschens passiert; seinerzeit wollte das die Lehrerin tun.

Mir wurde aber auch von einer Drogerieverkäuferin erzählt, dass mal einige Mädchen bei ihr einen Schnuller kauften, um diesen einem Schulkameraden zu schenken.
Auch in einem TB-Heft wurde mal davon berichtet, dass dem Verfasser in der Schule als 15-jährigem ein Schnuller geschenkt und in den Mund gesteckt wurde, worauf die Klasse lauthals gelacht habe, während er selbst in Tränen ausgebrochen sei.

Bongo
04.03.2008, 16:48
träum weiter *grusel*
sowas ist absolut schädigend für ein kind, und sicherlich strafbar.
ich denke mal, ein lehrer der sowas macht, krigt GOTTSEIDANK ernsthafte probleme.

svenhh
04.03.2008, 16:57
hmm schnuller net aber nuckelflasche hatte ich mal mit. fand aber keine komisch, hab die ganz offen aufn tisch gehabt und so. mein kumpel hat dann mitgemacht.

tommy
04.03.2008, 17:57
also sowas hab ich noch nie gehört Oo
also ganz ehrlich der lehrer , der so etwas macht, ist zu 100% im flaschen job!

ditzibubi Siegi
04.03.2008, 18:31
Gerade fiel mir ein, dass mir ein Schnullerbenutzer per Email berichtet hatte, in seiner Schulklasse habe der Pfarrer den Schülern, wenn er sie beim Schwätzen erwischte, einen Schnuller in den Mund gesteckt. Dies war vor mehr als 40 Jahren.
Es ist daher durchaus möglich, dass von der Schulaufsichtsbehörde bei Beschwerden eingegriffen wird.

Ich habe aber auch berichtet, dass auch Klassenkameraden einem einen Schnuller verpasst haben.
Wie steht es hierbei?

tommy
04.03.2008, 18:45
Original von ditzibubi Siegi
Ich habe aber auch berichtet, dass auch Klassenkameraden einem einen Schnuller verpasst haben.
Wie steht es hierbei?

na ja ist echt mobbing... ganz einfach nur das liegt dann an der erziehung der eltern... nach meienr meinung
die schüler die so etwas veranstalten sind ja ganz klar darauf aus den jenigen zu demütigen!

Chaos-Kind
05.03.2008, 17:16
Original von tommy
also sowas hab ich noch nie gehört Oo
also ganz ehrlich der lehrer , der so etwas macht, ist zu 100% im flaschen job!

der wird ehh von irgendwann angezeigt

cat
05.03.2008, 17:59
moin, ich kann mich da an zwei ereignisse erinnern:

1. auf nem schullandheim (ich weis nimmer obs 7. oder 8. klasse war) haben wir an nem abenden Schnullerdrehen gemacht. Die mädels haben gewonnen und selbst unser Lehrer hatte da nen nukki im mund *grins*. Gewonnen hatte der der am meisten umdrehungen pro Minute schaffte. War recht lustig, vor allem, als unser Lehrer gedreht zumindest versucht *gg*

Später hat ne Klassenkameradin nen nukki während des unterrichts genommen. Wollte damit sich das Rauchen abgewöhnen. Hat aber nicht geklappt.

monacor
28.03.2008, 23:01
also bei mir in der 8. Klasse hat mal ein Mädchen einen Schnuller mitgebracht und in der 7.-8. Stunde rausgeholt. Da hatten wir grade Erdkunde. Sie holt ihn raus und steckt ihn in den Mund. Alle hab'n gelacht (warn auch alle eingeweiht), sie wollte halt die Lehrerin verarschen, was ist auch gut gelungen ist. Alle hab'n gelacht, also über den Gesichtsausdruck der Lehrerin. Das war einfach nur genial, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin :P Die Lehrerin hat geguckt als ob da ne fliegender Elefant wäre.

PS: Das Mädchen sah auchnoch verdammt gut aus!
PPS: Es war ein Nuk Soft :P, den süßen anblick werde ich wohl erstmal nicht vergessen

Rammstein1990
29.03.2008, 22:14
Joa sowas hab ich nie erlebt aber
eine gute frueundin von mir hat im mathe unterricht ein schnuller rausgeholt^^ und wie von sinnen verstand die sogar mal mathe :P hat sie dann aber nicht mehr oft gemacht vllt 2-3 mal die war in den stunden richtig gut restliche stunden wie immer nur 6 =(

ditzibubi Siegi
30.03.2008, 08:34
Original von monacor
also bei mir in der 8. Klasse hat mal ein Mädchen einen Schnuller mitgebracht und in der 7.-8. Stunde rausgeholt. Da hatten wir grade Erdkunde. Sie holt ihn raus und steckt ihn in den Mund. Alle hab'n gelacht (warn auch alle eingeweiht), sie wollte halt die Lehrerin verarschen, was ist auch gut gelungen ist. Alle hab'n gelacht, also über den Gesichtsausdruck der Lehrerin. Das war einfach nur genial, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin :P Die Lehrerin hat geguckt als ob da ne fliegender Elefant wäre.

PS: Das Mädchen sah auchnoch verdammt gut aus!
PPS: Es war ein Nuk Soft :P, den süßen anblick werde ich wohl erstmal nicht vergessen

Da fällt mir glatt ein .. dass wir mal ein' Lehrer hatten, der hatte beim geringsten Anlass, wenn er sich auf den Arm genommen fühlte, gleich geschrien:

"Ich lass' mir das nicht bieten!" Das hätte der (es war auch in Erdkunde) beim Nuckeln der betreffenden Schülerin auch gerufen!

schnullertobi
13.03.2012, 20:00
das muss in der 6. Klasse gewesen sein...
da hat mir ne Klassenkameradin einen Schnuller verpasst,
das lief so ab:
Meine Mitschülerin hatte den Schnuller schon mehrere Tage dabei und benutzte ihn auch während des Unterrichts. An einem Tag hatten wir Werken und nachdem die Stunde beendet war, wartete ich draußen vor der Tür auf meine Freunde, da kam das Mädchen mit dem Schnuller im Mund hinter mir her.
Sie nahm den Schnuller aus dem Mund und rief meinen Namen.
Ich drehte mich um und zack hatte ich ihren Schnuller in meinem Mund.
Sie sagte, ich würde süß damit aussehen.

Gizmo_S
16.03.2012, 19:40
Hallole,

Es gibt bei mir zwei Schnullergeschichten bezüglich der Schule.
1. In der 1. Klasse hatten mehrere nen Schnuller dabei. Eine Türkin aus großer Familie versorgte einige mit Schnuller, auch mich. - Ich hab mich aber damals nicht getraut, öffentlich zu nuckeln.

2. Irgendwann in den späteren Schuljahren war ein Schüler mal wieder recht unaufmerksam und spielte mit seinen Masters-Figuren im Religionsunterricht, als die Lehrerin nen Schnuller aus Ihrer Tasche holte, und androhte, dem Schüler diesen zu geben, wenn er sich nicht ordentlich benehmen könnte. - Den habe sie schon anderen Schülern gegeben, die den restlichen Unterricht dann genuckelt haben.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

racer
16.03.2012, 22:50
Hallo zusammen,
ich kannn mich leider an keine Geschichte diesbezüglich erinnern.

Nur im Kindergarten waren etliche Kinder mit Schnulli aber das wäre jetzt off topic

Gruß
racer

Pampers-Tini
17.03.2012, 11:08
Bei uns haben mal zwei Jungs aus meiner Klasse (Zwillinge) zum Geburtstag Schnuller geschenkt bekommen, weil sie so kindisch sind. (Die waren aber auch echt nervtötend^^)
Die Schnuller haben sie dann auch für vllt. 5 min lang getragen^^
War glaub in der 8. oder 9. Klasse.

Baby_chic
18.03.2012, 02:21
Also wie es das Hauptthema vorgibt: Einen Nuckel in der Schule verabreicht bekommen ?
Kenn ich leider nicht !
Da wo ich mal gearbeitet habe gab es eine Azubine die regelmäßig beim Kaffe trinken nicht anders konnte als sich selbst zu bekleckern...
Logische Schlussfolgerung mit einer Nuckelflasche kann man sich nicht bekleckern !
Zum Geburtstag bekam Sie also eine Flasche Sekt und statt eines Glases eine Nuckelflasche dazu, und zur Freude der Anwesenden hat sie dann auch die Nuckleflasche mit Sekt gefüllt und diese ausgenuckelt...
In der Schule kenn ich nur so eine Art Modeerscheinung wo sich die Mädchen einen Nuckel am Band umgehängt haben, aber nur um einen Nucki am Band zu haben, aktives Nuckeln habe ich nicht gesehen !
Und für Schwätzerinnen gab es regelmäßig die Drohung, daß es ein Pflaster auf den Mund gibt, die Lehrerin hat die Drohung aber nie umgesetzt...

mausi-whv
22.03.2012, 19:47
Ja das war irgendwie mal n Trend bei uns... Wir hatten die schnuller immer an unseren eastpack Rucksäcken und in den federtaschen.
Zwischendurch haben wir aus Langeweile die Dinger in den Mund gesteckt und versucht zu drehen :-)

kleinerNils
23.03.2012, 21:41
Original von mausi-whv
... in den Mund gesteckt und versucht zu drehen :-)
Aha, "Wetten Das" gekuckt?

schnullerfan43
25.03.2012, 17:15
Ohmeiohmei, so ein schwachsinnsthema. :heuldoch:

hunde*welpe
25.03.2012, 17:20
Original von kleinerNils

Original von mausi-whv
... in den Mund gesteckt und versucht zu drehen :-)
Aha, "Wetten Das" gekuckt?

Nene, das kenne ich von den ehemaligen Mädels an unserer Schule auch. *lol*