PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckeln in der Schule?



ditzibubi Siegi
27.02.2008, 08:42
Hat schon mal jemand von Euch während des Schulunterrichts am Schnuller genuckelt und wie waren evtl. die Reaktionen von Mitschülern und Lehrern?
Ich habe zwar mir zwar erst später wieder den Schnuller wieder angewöhnt und während des Schulunterrichts nie, hörte jedoch gelegentlich davon, dass schon mal ganze Schulklassen dies machten, um ihre Lehrer zu provozieren.

Daher meine Bitte um Eure Berichte hierzu.

tommy
27.02.2008, 15:11
jop hab ichs hcon mal gemacht bin jetzt in der 12ten klasse der fachoberschuel sozialwesen ^^
hab ihn einfach wärend der doppel stunde englisch rein getan ^^ leher hat es glaueb ich ignoriert und meine mitschüler haben herzlich gelacht :) und fanden es nur süß und lustig... also nichts negatieves oder so...
sind aber auch 17 mädels udn 3 jungs in ekiner klasse :D ich glaube darn liegs auch und vorallen dingen an meiner schulform! (FOS für Sozialwesen) Sind alle etwas verständniss voller ^^

McLovin
27.02.2008, 16:02
Original von tommy
jop hab ichs hcon mal gemacht bin jetzt in der 12ten klasse der fachoberschuel sozialwesen ^^
hab ihn einfach wärend der doppel stunde englisch rein getan ^^ leher hat es glaueb ich ignoriert und meine mitschüler haben herzlich gelacht :) und fanden es nur süß und lustig... also nichts negatieves oder so...
sind aber auch 17 mädels udn 3 jungs in ekiner klasse :D ich glaube darn liegs auch und vorallen dingen an meiner schulform! (FOS für Sozialwesen) Sind alle etwas verständniss voller ^^Naja, genau das gleiche mache ich auch (also FOS Sozialwesen, nicht Schnuller in der Schule) und wenn ich das machen würde, würden das einige meine Mitschüler/innen doch sehr komisch auffassen, vorallem die anderen 3 Kerle, mal abgesehn davon, dass ich mich das gar nicht trauen würde, immerhin bin ich grad noch dabei mich selbst davon zu überzeugen, dass es in Ordnung ist wieder nen Schnuller zu nehmen.

Aber die Klasse von meinem Bruder hat das mal gemacht, da hat ne Klassenkameradin von ihrer Mutter ne Ladung Schnuller bekommen (warum auch immer) und die in der Klasse verteilt, die ganze Klasse hat dann den ganzen Tag nuckelnd verbracht, er kam dann auch mit dem Schnuller nach Hause(die ganze Sache hat mich dann wohl nochmal auf die Schnullergedanken zurück gebracht).
Ach und meines Wissens, hat mein Bruder diese Vorliebe allerdings nicht.

Nadine20
27.02.2008, 16:46
Ich hab das schon oft getan.. vorallem an Karneval, da sagt kein mensch was zu^^

tommy
27.02.2008, 18:23
Original von McLovin
Naja, genau das gleiche mache ich auch (also FOS Sozialwesen, nicht Schnuller in der Schule) und wenn ich das machen würde, würden das einige meine Mitschüler/innen doch sehr komisch auffassen, vorallem die anderen 3 Kerle, mal abgesehn davon, dass ich mich das gar nicht trauen würde, immerhin bin ich grad noch dabei mich selbst davon zu überzeugen, dass es in Ordnung ist wieder nen Schnuller zu nehmen.
.

also das einzig was wir dann scherz halber gesagt haben das ich mich wider zurück in meine frühkindlichephase zurück bilde ... na ja zum glück wissen die nicht das ich auch noch windel sehr gern trag xD

McLovin
27.02.2008, 19:01
Original von tommy
also das einzig was wir dann scherz halber gesagt haben das ich mich wider zurück in meine frühkindlichephase zurück bilde ... na ja zum glück wissen die nicht das ich auch noch windel sehr gern trag xD
Ja, ich denke sowas dürfte ich mir dann auch anhören, alla Sigmund Freud und seinen Phasen der Libido Entwicklung :P

tommy
27.02.2008, 22:18
Original von McLovin

Original von tommy
also das einzig was wir dann scherz halber gesagt haben das ich mich wider zurück in meine frühkindlichephase zurück bilde ... na ja zum glück wissen die nicht das ich auch noch windel sehr gern trag xD
Ja, ich denke sowas dürfte ich mir dann auch anhören, alla Sigmund Freud und seinen Phasen der Libido Entwicklung :P

RICHTIG! ^^ aber Der siggi ist cool :D

ditzibubi Siegi
29.02.2008, 14:35
Original von McLovin
[quote]Original von tommy

Aber die Klasse von meinem Bruder hat das mal gemacht, da hat ne Klassenkameradin von ihrer Mutter ne Ladung Schnuller bekommen (warum auch immer) und die in der Klasse verteilt, die ganze Klasse hat dann den ganzen Tag nuckelnd verbracht, er kam dann auch mit dem Schnuller nach Hause(die ganze Sache hat mich dann wohl nochmal auf die Schnullergedanken zurück gebracht).
Ach und meines Wissens, hat mein Bruder diese Vorliebe allerdings nicht.

Dazu fiel mir gerade ein, dass eine meiner Schwestern im Karneval mit einigen anderen Mitschülerinnen auch einen Schnuller mitgenommen hat und in einigen Stunden daran genuckelt hat. Die Lehrerinnen habens als süß bezeichnet.

the_kev
29.02.2008, 14:52
Der Sohn eines guten Freundes von mir war mal beim Schul und Veedelszüch dabei und die ganze schule ist als Baby gegangen (4. Kässler isser damals gewesen glaub ich) jetzt isser in der 8ten oder so und hat den Schnulli immernoch im Mund. Neues TB?