PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckel Problem



BabyTommy
05.02.2008, 21:32
Hallo,

ich nuckel erst seit kurzem, finds toll und kanns eigentlich nur empfehlen. Ich habe da bloß ein Problem: Ich sabber relativ viel beim nuckeln, besonders nachts. Die spucke habe ich dann am Kinn, da ist das Nuckel-Plastik-Abschließ-Dingens drüber -> aua weh bei mir :(
Habe schon eine Creme probiert, scheint aber nicht sooo viel zu bringen.
Habt ihr vielleicht irgendwelche vorschläge was ich da machen kann? Außer weniger nuckeln, das hilft zwar, macht aber keinen spaß *g*

Tommy

Ginni
05.02.2008, 21:58
immer wieder runterschlucken?

ich würd mal einen arzt fragen...

BabyTommy
05.02.2008, 22:05
Original von Ginni
immer wieder runterschlucken?

ich würd mal einen arzt fragen...

Runterschlucken ist gut im Schlaf... *g*
Und das mit dem Arzt kann ich mir glaub ich verkneifen, ich meine wie soll das aussehen: "Hallo, ich nuckel gerne, sabber dabei zu viel. Haben sie da was für mich?"

Tommy

PS: Nette Signatur :)

Ginni
05.02.2008, 22:07
wer sagt, dass du ihm auf die nase binden musst, dass du gerne nuckelst?

schliesslich ist es ein saugTRAINER... ;)

ditzibubi Siegi
06.02.2008, 09:20
Das kenne ich auch, finde ich aber normal.
Ich nehme, wenn ich das Gefühl des Sabberns habe, den Nucki kurz aus dem Mund, wische mir mit der Hand über den Mund und anschließend auch kurz die Innenseite der Nuckelscheibe und dann wieder rein in den Mund mit dem Nucki!!

ich-wars-nicht
06.02.2008, 22:17
Das ist die einzige Inkontinez die von Schnullern hervorgerufen wird :D

Frag meinen Teddy ;)

MFG IWN

cat
06.02.2008, 22:30
hm, schonmal mit so einem lippenfettstift probiert?

winipu77
06.02.2008, 22:36
Das Aua unterm Schild kann natürlich auch eine Allergie sein... probier mal nen anderen Schnuller :) MAM z.B. ist ohne Platte, da kommt Luft ran. Aber gegen Sabbern kenn ich nix, machen babies doch auch :)

Donny79
06.02.2008, 23:18
Falls garnichts hilft stell doch auf Daumenlutschen um.
(Dürfte ja kein Problem sein da du geschrieben hast das du erst seit kurzen nuckelst. Und so die Angewohnheit evt. noch nicht so doll ist.?)
Da läuft der Sabber dann am Daumen runter und dann weg.

BabyTommy
11.02.2008, 08:08
Hallo,

vielen Dank für die Antworten und Hilfestellungen bei dieser Inkontinenz *g*

Da ich am Daumennuckeln nicht mag und nachts jetzt gerne Fäustlinge tragen kommt das für mich nicht infrage. Aber die gute alte Bübchen-Wundcreme und viel abwischen hilft. Zumendest anscheinden ;) Wenn doch nicht, dann versuch ich den angepriesenen Schnuller mit kleiner Platte.

Gruß Tommy