PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch einer...



mantonio
04.02.2008, 15:17
Hallo an alle! Heute möchte ich mich eurer kleinen Gemeinde anschließen, da wir dieselben Vorlieben haben und ich einen guten Eindruck von diesem Forum habe. Ich hoffe auf eine gute Zeit.

LG, Mantonio

Timster
04.02.2008, 18:22
Na dann mal willkommen hier ;)

Windel-Flo 86
04.02.2008, 18:33
Willkommen in der Geminde.
Dein guter Eindruck wird sich bestätigen. Is wirklich ein super Forum.

DL_Chris
04.02.2008, 19:11
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der WBC :)

Chris

dl_mike
04.02.2008, 19:35
hallo mantonio,

dein eindruck ist richtig und es wird eine gute zeit.


gruss mike

mantonio
04.02.2008, 21:20
Danke euch allen, ihr seid lieb! :)

Donny79
05.02.2008, 00:18
Auch von mir ein großes Willkommen.


Was sind denn deine Vorlieben?
Hier gibt es ja schließlich ganz verschiedene Leute mit den verschiedensten Vorlieben.

mantonio
05.02.2008, 11:09
meine vorlieben? .... mhm, die sind vielseitig 8)

ich liebe es, hin und wieder einfach nur eine windel und eine gummihose an zu haben. wenn ich mich down fühle, gibt mir so ein schönes packet viel geborgenheit. es macht mir aber auch spaß, mein pipi so lange anzuhalten bis ich nicht mehr kann und mich dann in die windel zu ergießen. dieses warme feuchte gefühl macht unglaublich freude. :) in meiner fantasie lass' ich mich auch gern wickeln ... so richtig mit streichelnd eincremen und dabei die eine oder andere liebkosung auf meinem körper. und wenn ich lust habe, nutze ich meine windel aus als stimulus und gönne mir das höchste der gefühle. dabei stelle ich mir vor.... naja.... das gehört in den geschichtenbereich. ;)

auch gummihose pur auf der haut macht mich sehr glücklich, ebenso wie kondome und latexhandschuhe als entspannugshilfe.

biste jetzt im bilde :P

lg, mantonio