PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesenbaby neu an Bord



Siska
21.01.2008, 21:13
Ich habe euch am Wochenende entdeckt. War wahrscheinlich etwas naiv, aber seit jahrzehnten dachte ich, ich habe da irgendeinen Tick und bin damit alleine. Zuhause schnullere ich ständig und bin gewickelt, manchmal auch außerhaus, und ein Fläschchen brauche ich oft zum einschlafen. Bin das erste mal in meinem Leben so im Netz und habe keine Ahnung wie man sich hier bewegt, also seid bitte geduldig mit einem weiblichen 44jährigen Riesenbaby
Siska

david
21.01.2008, 21:18
Herzlich willkommen hier.

Ich bin erstaunt anscheind lebst du ja das schon lang aus und wustest nix darüber, ich kann mir richtig vorstellen wie es dir grad geht.

Genies das gefühl das du nicht allein bist :)
Viel spass hier !


LG

diaper:in:space
22.01.2008, 02:37
Original von Siska
Bin das erste mal in meinem Leben so im Netz und habe keine Ahnung wie man sich hier bewegt, also seid bitte geduldig mit einem weiblichen 44jährigen Riesenbaby

Das mit der Vorstellung hat doch schon ganz gut geklappt :) Herzlich willkommen hier in unserer Community und hab viel Spaß :)

Grüße,

Weltraumwindel

roschu
22.01.2008, 06:45
Hallo Siska

ich heisse Dich auch herzlich willkommen hier und ich bin mir sicher Du wirst Dich schnell hier gut zurechtfinden und gleichgesinnte kennenlernen.

LG
Roschu

bm1956
22.01.2008, 10:19
Hallo Siska,
schön das du hier her gefunden hast. Du bist nicht die einzige mit diesen Vorli Vorlieben. Ich bin auch ständig gewindelt. Ich finde es schön

Liebe Grüße Bernd :P :P

ditzibubi Siegi
22.01.2008, 10:38
Auch ich heiße Dich nun offiziell hier im Forum herzlich willkommen.
In der PN habe ich Dir schon mitgeteilt, dass ich ebenso seit mehr als 40 Jahren Schnullerfan bin und ohne nicht schlafen kann. Ich habe eine Riesensammlung hiervon zu Hause und nuckle des öfteren auch in der Öffentlichkeit.
Zu den Windeln bin ich vor etwa 25 Jahren infolge einer Inkontinenz gekommen.
Aus Deinem Profil habe ich entnommen, dass Du aus Hessen kommst. Dort war ich schon mehrmals zur Reha und zwar in Bad Sooden-Allendorf und Bad Wildungen.
Auch war ich vor 4 Jahren mal im Taunus (Idstein und Limburg an der Lahn).