PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist das als....



Windeltraeger08
13.01.2008, 22:57
Moien.
Wollt mal wissen wie es so ist als AB oder TB.
das frage ich deshalb weil ich immer mehr auf solche sachen stehe.
also möchte ich wissen was zum ab oder tb dazu gehört.

MfG Windelträger

littleone
14.01.2008, 00:12
hmm... was gehört dazu?

alles, womit man sich so wohlfühlt.

und da kein ab/tb wie das andere ist, kann man da schlecht pauschalisieren.

greets, little1

Windeltraeger08
14.01.2008, 06:30
ich mein eigentlich, wie es so als tb/ab ist.
Ich möchte ja eigentlich nur mal nachfragen. grund steht ja oben

stuggimark
14.01.2008, 09:28
Probieren geht über studieren

Ank
14.01.2008, 11:50
Ich finde deine Frage ist etwas unpräzise gestellt.

Wie ist das kann schließlich so gut wie alles bedeuten.

Ein TB/AB sein ist schön... sonst würde es ja keiner machen

Anstregndend, weil man sein zeugs in der Regel verstecken muss

Aber jeden morgen den du aufwachst mit einem Kuscheltier im Arm o.ä. ist den ganzen stress definitiv wert.

Find doch einfach heraus was dir so gefallen würde, womit du am ehesten was anfangen kannst: Kuscheltiere, Nucki, Fläschchen, Kuscheldecke... deinem Erfinderreichtum sind keine Grenzen gesetzt

cassandra
14.01.2008, 16:02
Also ich schliesse mich @Ank an. Probiers einfach aus. Ich denke, mit der Zeit kommt vielleicht eh immer mal ein weiteres Detail dazu.

Bei mir waren es erst nur die Windeln. Jetzt hab ich sogar schon einen Nucki, den ich heiss und innig liebe. Und am Wochenende hat mich mein Freund für ein Mittagsschläfchen ins Bett gesteckt und mir ein Kuscheltier in den Arm gedrückt. Das fand ich total schön.

Du siehst, wenn man möchte, erweitert man sich fast ganz von allein. Man muss nur offen sein für alles.

Vielleicht siehst du dir ja auch Pics an, da kommen dir dann ja auch immer mehr Ideen oder du guckst dich mal intensiv um auf bestimmte Bestellseiten, wo es Erwachsenen-Babykram gibt wie Nuckis und Fläschen und Kleidung. Wenn du dann etwas ansprechend findest, kannst du dir überlegen, ob es was für dich ist.

Die Frage, wie es ist als AB/TB/AC kannst nur Du allein dir beantworten. ;) Wenn du es ausprobiert hast...

lg cassandra

Windeltraeger08
14.01.2008, 16:36
ah danke...
also ma einfach rum gucken und so wenn mir was gefällt soll ich es ma probieren

cassandra
14.01.2008, 16:39
genau!! :zustimm:

Pamperwölfchen
14.01.2008, 20:25
inspiration: Schnulli, Fläschchen, Brei, Bodies, Strumphosen, latzhosen, Strampler, Lego Duplo, Hörspiele
n paar Sachen sind etwas teuer die kommen vllt. dann nach und nach