PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein wahres ich...



logosino
11.01.2008, 12:56
Hallihallo ihr alle da draußen.

Ich bin Tobi und wollt mich hier eigentlich auch nur kurz mal vostellen.

Ich bin 25j, und der Windelleidenschaft erst mit 22 erlegen. Trag die Windeln ebenfalls nur für mich, würd mich nicht traun das meiner Freundin, bekannten oder den Eltern zu stecken.

Ich trage außerdem auch noch sehr sehr gerne Frauenkleider und -wäsche, es gibt nichts schöneres und bequemeres auf der Welt... Hinter diesen Fetisch bin ich allerdings schon mit 12 gekommen(Sachen der Schwester und so:-))

Also, ich hoffe wir werden noch viel Spaß hier im Forum haben alle gemeinsam.

Bis die Tage, keine Frage.

Gruß Tobi

Traumbär
15.01.2008, 18:29
Hallo Tobi!

herzlich willkommen hier im Forum. Immer wieder schön zu lesen, wie verschieden Menschen und wie speziell die Leidenschaften ausgeprägt sind. Bei mir reicht es bzgl. Frauenkleider zwar zu keinem Zweitfetisch, aber ich hatte auch schon ein paar mal spaßeshalber welche an. Einfach sexy. Aber bin halt ne Hete, daher genieße ich lieber Frauen in ihren Kleidern als Männer oder mich darin :-).

Greez da Bear

cassandra
15.01.2008, 18:47
Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Wenn du dich mal umschaust, wirst du einen Thread finden, wo viele schon geschrieben haben, wo ihre andren Neigungen liegen. :) ;) Bist also nicht allein damit.

Viel Spass und Unterhaltung hier.

lg cassandra

suprima46
18.01.2008, 14:14
hallo logosino! Bei mir war es ähnlich wie bei dir. hab zwar schon mit 5 oder 6 Jahren eine gummihose von meinem jüngeren Bruder angezogen, danach auch erst wieder mit weit über 20 dazu gekommen,seitdem bin ich aber richtig AB/DL.Frauenkleider hab ich auch angezogen ,speziell Dessous und seidenunterwäsche, mangels einer Schwester die wäsche meiner Mutter ;) ansonsten willkommen hier im Forum und wenn du jemanden suchst mit dem du dich über deine Neigungen usw.austauschen möchtest, würde ich mich über PNs riesig freuen.gruss aus ostfriesland Matthias