PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winipu77 stellt sich auch mal vor



winipu77
06.01.2008, 19:43
Hallo,

habe gerade gemerkt, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe (wie ja auch die meisten hier ;) ). Nun, ich bin 77er Jahrgang, komme aus Franken und lebe in Sachsen (Bauzen). Das Thema Windeln und AB begleitet mich spätestens seit der Pupertät, aber es gibt schon ein paar Erinnerungen aus früherer Zeit, die in diese Richtung zeigen. Meine erste Windel habe ich, wohl mit 13, 14 oder 15 (weiss es nicht mehr) von meiner Oma gemopst. Ausserdem hatte ich immer einen Schnuller ab etwa dieser Zeit. Meine Mutter hat das ganze auch mal aufgedeckt - naja, irgendwie bin ich ganz glimpflich rausgekommen. Aber ich denke, sie ahnt (oder befürchtet) noch heute, dass da was ist. Windeln gabs dann lange aber erst mal keine, erst im Zivildienst. Da war ich Hausmeister im Altersheim und durfte das Windellager auffüllen, wenn dien Lieferung kam. Waren immer viele Kisten... natürlich kamen da Erinnerungen, aber einfach eine Kiste aufreissen traute ich mich nicht. Also wartete ich auf eine andere günstige Gelegenheit. Die kam dann auch, als ich mal was mit dem Auto von der Apotheke abholen sollte. Ich bekam etliche Probepackungen Windeln mit. Naja, und eine hab ich eben unterschlagen. Die anderen bekamen die Schwestern. Naja, und die Schickten mich in den Stationslagerraum. Von da an wusste ich wo sie einzeln gestapelt waren, und ein paar mal (nicht allzuoft) mopste ich noch eine. Dann kam das Studium, in Dresden. Damals gabs bei DM und Kaufland noch Depends. Da hab ich ab und zu eine Packung geholt. War immer sehr aufregend. Aber mit dem tragen war ich vorsichtig, hatte ich doch im Wohnheim erst ein Doppelzimmer, dann viele Freunde und später war ich in einer WG. 2004 ging dann das Berufsleben richtig los, ich wanderte für einige Zeit aus (Schweiz). Da gabs wieder elche im Superm arkt, und ich lebte allein. Da gings dann wohl richtig los. Seitdem ich wieder in Deutschland bin, bestell ich überwiegend im Internet (zum Glück in neutralen Paketen, kommt immer wieder bei den Nachbarn an). Und seit Herbst bin ich bei m Dresdener Stammtisch mit dabei.
Tja, eigentlich hab ich ein schönes Leben. Bloss eine bessere Hälfte fehlt mir noch... aber das klappt auch noch :).

Liebe Grüsse, winipu77

(mein Nickname ist von Winnie Pooh inspiriert - irgendwie mag ich diesen kleinen Bären mit seinem Honigtöpfchen)

stuggimark
06.01.2008, 20:17
Hallo Winipu,

irgendwie klingt der Name doch immer noch sehr lustig und auch sehr babyhaft, (find ich toll),

herzlich willkommen hier ind viel Spaß

Gruß
Stuggimark