PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich gern vorstellen



Astron
04.01.2008, 15:41
Wie aus der überschrift zu entnehmen bin ich neu hier auf dem board.
Ich bin männlich 35 jahre alt, und schon seit 10 jahren das was man in der secene als DL bezeeichnet und habe ich eine leichte Inkontinenz in form einer Reizblase.
Von beruf bin ich Kranken- und Altenpfleger.
Ich interesiere mich schon seit einer Ganzen weile für abdl board´s habe bisher aber irgend wie nicht das richtige gefunden.
Meine Hobbies sind ganz sicher DL und unteranderm Musik, Film, Billard und online Games "World of Warcraft", ich könnte jetzt noch vieles mehr aufzählen aber das lasse ich einfach mal sonst wird es einfach zuviel.
Meine erwartung ist das ich mal nen Paar leute mit der gleichen gesinnug kennenlerne und Freundschaft aufbauen kann.
So und nun werde ich auch noch was nen replay zum einen oder anderen post schreiben.

p.s. Nein ich habe mit rechtschreibung nicht viel am hut, hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben.

grave
04.01.2008, 16:47
hi und herzlich willkommen


habe deinen beitrag bzw threat mal ins richtige forum gestellt =)


lg grave

Astron
04.01.2008, 16:50
Danke Mod hatte es wohl überlesen, aber Off-Topic kann man da ja dann nicht viel verkehrt machen.

thx

cassandra
04.01.2008, 17:01
Hallo Astron,

möchte dich hier auch willkommen heissen, auch wenn ich noch zu den Neulingen gehöre. ;)

Viel Spass hier.

lg cassandra

Astron
04.01.2008, 17:43
Man dankt
aber wil ja jetzt nicht heissen das man sich nicht bergüssen darf auch wenn du neu bist auf dem Board.
*GGG*