PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maria winke winke



Marry2605
20.12.2007, 23:40
Erstmal Servus und Hallo :)

Nach wirklich langem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Hatte vor ein paar Monaten mal versucht mit "auch-Windel-trägen" Kontakt aufzunehmen (ICQ, Yahoo). Naja, ich hab viel gelernt, vorallem dass es sehr viele "spinner" da draußen gibt.

Ich wollt dann nicht wirklich glauben dass unter den Windelträger sich nur Freaks und Fakes rumtreiben, ich bin ja auch keiner, und wollt es deswegen mal hier versuchen :)

Noch kurz so ein paar Sachen zu mir. Ich heiss Maria, bin 18 und mach grad mein Abi. Komm aus der "nähe" von Frankfurt. Windeln trag ich seit ich 16 bin!
Und wer nett ist und nicht gleich Sex mit mir will *g* kann sich gerne melden...

Mal schaun ob ich recht hatte :]

Lg

Baby-Simba
21.12.2007, 01:13
Hi Maria, herzlich willkommen in der WBC
Die meißten hier Leute hier sind alle artig, vor allem die, die regelmäßig posten sind ok, einige sind zwar etwas merkwürdig aber ok, und wenn doch wer nervt einfach auf die Ignore-Liste setzen

PS: schau ruhig mal im Chat vorbei am besten Abends, denn dann ist dort gut was los

Christian
21.12.2007, 10:06
Hi Maary,
herzlich willkommen hier im Forum.

Dieses Forum ist das einzige, dass vernünftige Beiträge hat. Viele andere Foren streifen mehr in die Schmudelecke ab.
Hier ist und bleibt es Jugendfrei, dank Maxi und den Mod´s.

bye
Christian

music72
21.12.2007, 10:14
Hallo Maria,

willkommen und frohe Weihnachten!
Hier bist Du richtig...

Gruss,
Chris

michadaskleinebaby
21.12.2007, 10:22
Juhu

Über jeden Neuzugang freuen wir uns und über einen weiblichen ganz besonders :) Herzlich Willkommen hier und viel Spass in dem Forum ...

Wenn de willst kontakte mich doch per PM ich bin ein ganz liebes kleines Baby das man lieb haben muss...

... und Babys haben keinen Sex ...

:D

Viel SPass und vllt. bis bald ;)

Michi

lorr
21.12.2007, 11:03
Hallo!
Schön, dass du den Mut gefunden hast dich hier vorzustellen. Leider hat wohl schon fast jede Frau, die sich hier als solche zu erkennen gibt negative Erfahrung mit Spinnern gemacht, die sie belästigen. Wir sind nunmal eine riesige Community und wie in jedem anderen Bereich der Gesellschaft gibt es eben solche und solche. Ich finde es persönlich sehr schade, wenn sich ein weibliches Mitglied deshalb vom Forum distanziert, weil sie von einzelnen genervt wird. Wenn dich jemand nervt, dann sag es einem Mod oder Admin, denn das muss nicht sein. Ansonsten guck einfach, wie zuvor schon angeklungen, was die Leute hier so schreiben, bevor du jemanden antwortest. Oft kann man sich schon ein relativ gutes Bild von jemanden machen, der hier viel geschrieben hat. Natürlich kann es aber auch sein, dass jemand wenig schreibt oder sehr schüchtern ist und trotzdem ein(e) total Liebenswürdige(r) ist.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du hier in erster Linie nette Leute kennen lernst. Davon gibt es hier nämlich auch viele.
lg
Lorr

Marry2605
21.12.2007, 11:40
Danke erstmal für das nette "Hallo" von euch :)

Hab schon mit jemandem Kontakt aufgenommen der bis jetzt echt nett rüberkommt :)
Hoffentlich geht es so weiter!!

lg
Marry

Jona Windeltiger
21.12.2007, 12:00
Hallihallo!

Dich HIER anzumelden war wahrscheinlich absolut richtig, wenn du nette Leute aus der Szene kennenlernen willst *g*
Durch Freizeiten und Treffen kennen sich hier natürlich schon ne Menge Leute, so dass es sich sicher auch mal lohnt, aktiv zu werden und zum Beispiel zu den "Stammtischen" und Freizeiten zu kommen.

Grüße, Jona

Marry2605
21.12.2007, 12:08
Was läuft denn bei so nem Stammtisch hab, wie kann icih mir sowas denn vorstellen ?

lg

Jona Windeltiger
21.12.2007, 12:14
Ich weiß nicht, ob es in Frankfurt zur Zeit einen gibt, sonst wäre es mal wieder Zeit, einen einzurichten!? ;)

Bei unseren "Stammtischen" (ich mag das Wort nicht) im Ruhrgebiet treffen wir uns immer in einer wechselnden Stadt (das bietet sich im Ruhrgebiet an^^), und dann sitzen wir nen paar Stunden in nem Cafe und haben einfach Spaß, reden miteinander und blödeln rum. Und wenn es nicht so kalt ist, wie letztes Mal (wir habens nicht lange aufm Weihnachtsmarkt ausgehalten), kann man auch mal auf ne Kirmes gehen oder so...

Also: meistens sind nette Leute da, aufgeschlossene, schüchterne, ältere, jüngere, und man hat immer viel Spaß ohne groß irgendwas besonderes zu machen...

Joa, so halt^^

DerPaskal
21.12.2007, 15:40
Erstmal auch von mir ein ganz offizielles

...Hallo und Willkommen...

*wink* *begrüß* *wink*

Hoffe dir gefällt es hier ;)

Mehr bleibt nicht zu sagen...
Viel Spass noch! *lächel*

Sailorvenus
21.12.2007, 22:11
Original von Christian
Dieses Forum ist das einzige, dass vernünftige Beiträge hat.
Christian

Faaaaalsch, adultbaby.ch (http://www.adultbaby.ch) ist auch super, mag ich fast noch lieber wie WBC...

aber trotzdem herzlich wilkommen ;)

Pampersfuchs
21.12.2007, 23:00
Hallo auch von mir

diaperl76
30.01.2008, 08:52
Hi Du,

wollte dir auch mal ein liebes Hallo auf diesem Weg hier schicken :-). Komme auch aus der "Nähe" von Frankfurt. So kleine 80 km weg.

Wo kommst du denn Herr? WEnn du Lust hast, schreib mir doch einfach mal. Will mich da nicht aufzwängen!


:hug: LG