PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildchensuche!



Terilia
09.12.2007, 21:55
huhu,

ich bin auf der Suche nach allerlei Bilder bzw. Seiten wos Haufenweise welche umsonst gibt. Oder auch Videos, das wär auch ned schlecht ^^

Ob männliche oder weibliche Personen..das is egal..cool wär auch wenn ihr Seiten kennt wo Windelbabys bestraft werden. gefesselt ect.

Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere da ein paar gute Seiten kennt!!

LG

Celina

dennis
09.12.2007, 22:02
Hallo Celine,

Erst mal Willkommen hier im Forum. Also unter ... kannst du kostenlos haufenweise Bilder finden. Muss dich nur anmelden.

Videos und weitere Bilder wo auch welche gefesselt werden gibt es bei --- und .... Allerdings sind beide Seiten kostenpflichtig. Dafür aber richtig cool. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?

Gruß
Dennis



edit by grave Urls entfernt bitte Regeln absatz B 2 und 3 nachlesen ---> nicht jugendfrei

Terilia
10.12.2007, 18:06
hi dennis,

danke, ich denke ich werd mich hier wohlfühlen :)
... kenn ich schon. Hätt ich vllt in meinem ersten Beitrag erwähnen sollen, sorry.^^

die beiden anderen die kostenpflichtig sind..naja also die sollen echt nichts kosten die seiten, will kein geld für ausgeben halt^^!!

danke dir trotzdem!

kennt noch wer andere seiten??


edit bei grave auch hier urls entfernt nachlesen bitte unter Absat B 2 und 3 ---> nicht jugendfrei

SantaClaus
10.12.2007, 18:07
Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich kenne noch diese.

Sind aber nur Videos





edit by grave Url enfernt weil nicht jugendfrei !!!!! bitte regeln lesen vor posten ! Absatz B 2 und 3

tigerbaby43
10.12.2007, 19:50
Hi ihr lieben,

hier sind meine Links wenn nicht erlaubt bitte nicht benutzen:

....

hier finden sich über 9000 Bilder frei zu eurer Verfügung

Sollten erst mal reichen denn über google top 100 adbl lassen sich noch viele weitere finden die ich im moment leider nicht zuchen kann aber es gibt auch noch eine französische Seite euf der gibt es auch über 1000 freie Bilder wenn die nicht reichen dann weiß ich nicht.

so habe die Franz. Seite doch noch gefunden auf der linken seite auf photo gehen und die Seite von Elli ist auch nicht schlecht.

----

,,,,

Also nun viel Spaß beim schauen

Euer Tigerbaby43



edti bei grave auch hier die Urls entfernt nachlesen bitte unter Absatz B 2 und 3

zweistein
10.12.2007, 22:41
Und ich dachte das Thema sei in diesem Forum tabu...

SantaClaus
11.12.2007, 14:05
Och meno -.-

Sry ;(


Dachte, hier gibt es Nur Erwachsene :rolleyes: :P



und ja.<<<<<<<AGb net gelesen hat

zweistein
11.12.2007, 14:53
Wow. 50 Beiträge und es noch nicht gemerkt? Ich meine die Diskussion, was hier garnicht geht ist ja doch recht allgegenwärtig. Du hast dir die richtigen Threads rausgesucht und dich aus den anderen brav ferngehalten. :)

Peachbaby
11.12.2007, 15:44
Original von mamas_lieblingund ja.<<<<<<<AGb net gelesen hat

Die Dinger heißen Regeln (wir sind ja kein Unternehmen, das Allgemeine Geschäftsbedingungen hat...wir machen keine Geschäfte!).

Guckst du hier:
Wir über uns (http://www.windelbabies.de/forum/jgs_portal.php?id=55&sid=)
und hier:
Boardregeln (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=4924)

Peachy

SantaClaus
11.12.2007, 16:22
*Nachsitz um die Regeln zu lernen* ^^http://www.cosgan.de/images/kao/traurig/a030.gif

Terilia
13.12.2007, 17:34
was?

nen Forum dieser Art erlaubt keine 'Bilderlinks' obwohl es dort genau um diese Themen geht, die hier angesprochen werden in Dutzenden Threads? Nur weil einige Angst haben das hier nen paar kleine 12 jährige rumlaufen die sowas auch geil finden könnten?^^

vllt. bin ich ja auch noch ned 18 +, wer weiss..^^

cat
13.12.2007, 20:07
Original von Terilia
was?

nen Forum dieser Art erlaubt keine 'Bilderlinks' obwohl es dort genau um diese Themen geht, die hier angesprochen werden in Dutzenden Threads? Nur weil einige Angst haben das hier nen paar kleine 12 jährige rumlaufen die sowas auch geil finden könnten?^^

vllt. bin ich ja auch noch ned 18 +, wer weiss..^^

es geht nicht darum ob du persönlich über 18 ist, es geht darum, das das für jugendfrei bleiben soll. Dazu gehören auch die Bilder. Ich persönlich weis jetzt natürlich nicht, welche Seiten die User hier verlinkt haben, aber anscheinend gab es auf diesen Seiten auch ü16/ü18 Bilder, die wir hier nicht haben dürfen. Also u18 user haben wir über 100 Stück, siehe http://www.windelbabies.de/forum/jgs_portal_statistik.php?meinaction=alter&sid=

u16 immerhin noch über 30 stück.


Ob jetzt nun auf der verlinkten Seite um Windeln geht, ist in dem PUnkt Jugendschutz irrelevant

BoP
13.12.2007, 20:22
Original von Terilia
was?

nen Forum dieser Art erlaubt keine 'Bilderlinks' obwohl es dort genau um diese Themen geht, die hier angesprochen werden in Dutzenden Threads? Nur weil einige Angst haben das hier nen paar kleine 12 jährige rumlaufen die sowas auch geil finden könnten?^^

vllt. bin ich ja auch noch ned 18 +, wer weiss..^^

Es ist nicht die Angst das hier minderjährige rumlaufen,
sondern das plötzlich die Staatsanwaltschaft beim Seiten
Inhaber an der Tür klingelt. Würdest du gerne wegen ein
paar bildern die du nicht selbst hochgeladen, sondern nur
über ein auf deinen Namen laufendes Forum verlinkt wurden,
in den Knast wandern??

Ich denke doch NEIN. Also erst denken dann reden

Radbod
14.12.2007, 02:06
also ich freue mich auch immer über ein paar schöne Bilder, aber ich muss den Mods mal beispringen dieses Forum soll Jugendfrei sein udn deswegen muss man Ordnung halten. Ich finde es richtig und gut wenn hier sowas restriktiv behandelt wird. Es gibt viele Foren die ab 18 sind, da kann man sich dann frei über solche Themen äussern.

dennis
14.12.2007, 10:54
Der Staatsanwalt klingelt doch nicht gleich an der Tür, nur weil User Links posten. Das Forum muss sich von sollchen Links distanzieren. Dann kann wirklich nichts passieren. Das hat das LG Hamburg im Jahr 1998 entschieden.

Mehr zum Thema hier (http://www.afs-rechtsanwaelte.de/urteile13.htm)

Außerdem sind Minderjähre durch aus schon aufgeklärt. Die meisten haben eh schon mit 13 Jahren Geschlechtsverkehr gehabt. Wenn das Forum wirklich Kinder schützen wollte, müssten man auch einige Beiträge hier entfernen.

Gruß
Dennis

SantaClaus
14.12.2007, 13:12
Meine ich auch...

Bsp. Fesselspiele und so.

Also was da beschrieben wird, kann doch nicht für "Kinder" gut sein..oder Irre ich ich?

Traumbär
14.12.2007, 14:21
Original von dennis
Der Staatsanwalt klingelt doch nicht gleich an der Tür, nur weil User Links posten.

Nicht unbedingt, aber er könnte es. Es gab hier auch schon so Spinner, denen irgendwas am Forum nicht gepasst hat, und die daraufhin ankündigten den Seitenbetreiber anzuzeigen. Über solche Menschen kann man nunmal nur dann weiterhin genüßlich lachen, wenn sich das Forum an die bestehende Jugendschutzgesetze hält. Ob man die genauen Vorgaben dieser Gesetze nun nachvollziehen kann oder nicht spielt für die Staatsanwaltschaft keine Rolle, solange man sie einhält.


Das Forum muss sich von sollchen Links distanzieren. Dann kann wirklich nichts passieren.

Das stimmt so nicht und diese Distanzierung ist in der Praxis auch nicht so einfach zu realisieren. Da ist es viel einfacher die links zu entfernen. Außerdem, wer alt genug zum vögeln ist wird auch schon mal was von Onkel google gehört haben.



Außerdem sind Minderjähre durch aus schon aufgeklärt. Die meisten haben eh schon mit 13 Jahren Geschlechtsverkehr gehabt. Wenn das Forum wirklich Kinder schützen wollte, müssten man auch einige Beiträge hier entfernen.


Ersteres spielt hier keine Rolle, zweiteres halte ich für ein Gerücht und zu Drittens: Es ist nicht die Aufgabe des Forums, Kinder zu schützen, sondern die Aufgabe der Seitenbetreiber, das Forum, sich und ihre User vor Gesetzesübertritten und deren Konsequenzen zu schützen.

Gruß, Traumbär

Terilia
14.12.2007, 15:12
jaja, schon gut habs verstanden.

zweistein
17.12.2007, 22:40
Original von dennis
Der Staatsanwalt klingelt doch nicht gleich an der Tür, nur weil User Links posten. Das Forum muss sich von sollchen Links distanzieren. Dann kann wirklich nichts passieren. Das hat das LG Hamburg im Jahr 1998 entschieden.
Bullshit! Sorry, dass ich das so drastisch sage. Aber es ist einfach so. Die Geschichte mit der Distanzierung ist alt und weit verbreitet. Es erhöht auch die Chance, dass demjenigen, der sich distanziert nichts passiert. Aber eine Garantie ist das nicht. Wer wirklich sicher gehen will tut das, was die Mods hier tun: Kritisches entfernen. Denn wir haben kein case law in Deutschland. Das heißt, egal wie das LG Hamburg entschieden hat, jedes deutsche Gericht kann anders entscheiden. Niemand ist an die Rechtsprechung gebunden, außer den Prozessparteien!

dennis
20.12.2007, 10:08
Na na, jeder wie er meint.

asgar86
23.12.2007, 16:31
Laso mal zum Thema. Videos und Bilder davon kann man auch prima unter Youttube oder megavideos.com finden. einfach mal windel oder diaper eingeben und mann findet auch ein paar sachen von frauen und männern ind windeln. Is sogar jugendfrei. zumindest das meiste aber für die anderen videos muss man sich erst bei youtube registrieren.