PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medikamente



Dante2004
04.12.2007, 04:05
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte auch Fragen nach Eure Erfahrung mit Medikamente gegen Inkontinenz oder Enuresis?
Haben auch die Medikamente geholfen?
editiert von babywerni -> Medikamente sollten immer vom arzt verschrieben werden.
Was hat der Arzt zu Euch gesagt?
Wart ihr mit den Arzt zufrieden?

Vielen herzlichen Dank

Gruß
Dante

tee
04.12.2007, 15:18
huhu :)

mit substanzen und medikamenten kannste erschlagen werden... musste ich leider feststellen. ich war bei ewig zu vielen ärzten und bekam von antidepressiva, wo man die nebenwirkungen des medikamtes ausnutzen zu versuchte; über das klassische minirin (erst bei bedarf als spray (ist ok) - dann später als dauermedikation (nichts für mich) und dann vieles andere, was man nicht unversucht lassen sollte(?) / wollte... die facetten der naturheilkunde liessen mich doch ein wenig bei der klassischen hömöopathie bleiben (zumindest mit diesem problem).
aber noch ist nicht aller tage abend :)

schatten und süsses wasser

tee :]

babywerni
04.12.2007, 20:23
hi dante

so wie es verschiedene arten von inkontinez giebt um so verschiedener sind die substanzen die dagegen wirken können. deshalb kann und werde ich dir zu keinem medikament raten oder abraten.

zum thema zu frieden mit dem arzt kann ich allerdings etwas sagen (da hatte ich einfach zu viele bisher)
mit meinem jetztigen binn ich zufrieden bei denen davor sieht es nicht immer so gut aus. in der summe würde ich sagen das mir 30% der ärzte zugesagt haben erstens im umgang mit ihren patienten und und auch mit dem fachwissen was sie hatten.
(mich hatte doch mal tatsächlich ein Rehaarzt gefragt was die diagnosen bedeuten. nach dem ich nach gefragt hatte ob er wirklich arzt sei redete er sich damit herraus das er nur wissen wollte ob ich auch verstehe von was ich da rede.)

mein rat gehe notfalls zu zwei oder auch drei Ärzten und such den zu dir passenden raus. hier ist es wie überall die Chemie muss passen sonnst wird es nichts.

benni

Karu
06.12.2007, 20:07
Durfte 2 Nervenblocker im Selbstversuch testen die "in Richtung" der Blase wirkten.

Total ausfall der Arbeitskraft, rum wegitieren.
Zufriden mit meinem Arzt? leider nein, und hier auch noch keinen gefunden.
Bzw. eine Ärztin, und das heute, aber die ist Amtsärztin und demnach als HAusarzt nicht "buchbar" -.-'

Rest war bisher alles Käse, ob Hausarzt, Urologe, Psychologe (der ist der Letzte ... "Thera "= Abbruch ) Neurologin, NEurlogische Abteilung des Krankenhauses ...


Dem Hausarzt muss ICH sagen was ich will/brauche/bekommen kann / bekommen will. Dann bekommt er die REzepte net auf die Reihe (aber die Krankenschwester ^-^')
Neurologen finden nix, ach egal ^^
Zufriden mangels Diagnose (und anderen unzulänglichkeiten): nein!

Aber nen 4. Hausarzt suchen .... keine Lust mehr - lang lebe die Lethargie ...


LG Karu