PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an der Brust nuckeln



Dante2004
04.12.2007, 02:39
Hallo ihr Lieben,

Wer von Euch hat schon mal an einer Brust einer Frau genuckelt ?
Ich meine nach dem Babyalter?
und wie war das für Euch?
was bedeutet Euch die Brust zu bekommen?
Hatte eine Frau vielleicht Milch in der Brust und ihr durftet auch mal nuckeln?
oder ist Euch ein Schnuller lieber?

herzliche Grüße

Dante

cat
04.12.2007, 04:47
Also ich nicht.

PS: erzähl doch mal was von dir ;-)

Dante2004
04.12.2007, 05:02
Hallo , ihr Lieben
Ich wurde von meiner Ex-Frau oft gewickelt und habe anschließend an ihrer Brust genuckelt.
auch beim Sex wenn meine Ex-Frau schon fertig war mit O. ,
und ich mich anschließend S.B. habe, hat sie mir dabei die Brust gegeben.
Leider konnte ich sie nicht überreden ,eine Milchpumpe zu kaufen und anzufangen zu pumpen.
Das hätte zwei Vorteile gehabt:
Meine Ex-Frau hätte größere Brüste bekommen, was sie wollte
und
ich hätte die Milch gehabt beim nuckeln.
Ich finde es total geil an einer Brust zu nuckeln,
und ich habe wie bei Windeln die Gefühle von Sicherheit, Geborgenheit und SEX.
Ich wurde als Baby nicht gestillt, vielleicht habe ich deshalb soviel Nachholbedarf.

Viele herzliche Grüße
Dante

00nix
04.12.2007, 08:59
Original von Dante2004
Leider konnte ich sie nicht überreden ,eine Milchpumpe zu kaufen und anzufangen zu pumpen.
Das hätte zwei Vorteile gehabt:
Meine Ex-Frau hätte größere Brüste bekommen, was sie wollte
und
ich hätte die Milch gehabt beim nuckeln.


Habe ich das jetzt richtig verstanden, oder hat mir mein Denkknautsch einen Streich gespielt?
Wenn man eine Milchpumpe an die weibliche Brust anschließt gibts irgendwann Milch? :lol:

ditzibubi Siegi
04.12.2007, 10:12
Also, mir ist ein Schnuller lieber.
Die Brustwarzen einer Frau sind mir doch viel zu klein.

sakura13
04.12.2007, 17:28
Nuckelte auch sehr gerne an meiner Freundinn ihrerer Brust

sebastian85
04.12.2007, 18:31
Oja, das ist richtig schön.
Ich fühle mich dann jedesmal Geborgen, behütet... genauso als könnte einem nie was passieren, eben wie ein kleines Baby.


und ja, wenn eine Frau regelmässig ( halbe stunde pro tag ca. ) an der Brust gesaugt bekommt kommt irgendwann Milch.

Peter Pan
04.12.2007, 18:42
Ich könnte es mir einfach wunderbar vorstellen mal wieder an einer Brust zu saugen, aber leider ist das bei mir zur Zeit nicht möglich. Aber so wäre das phantastisch

Jaschu
05.12.2007, 17:23
Original von sebastian85
Oja, das ist richtig schön.
Ich fühle mich dann jedesmal Geborgen, behütet... genauso als könnte einem nie was passieren, eben wie ein kleines Baby.


und ja, wenn eine Frau regelmässig ( halbe stunde pro tag ca. ) an der Brust gesaugt bekommt kommt irgendwann Milch.

Die erste Voraussetzung für Milch in der Brust einer Frau: Schwangerschaft
Die zweite:
Das von der Milchdrüse produzierte Sekret wird etwa 24 bis 48 Stunden nach der Geburt von der weiblichen Brust gebildet (Laktation).

Grüßleins
JASCHU

lexi
05.12.2007, 17:44
Original von Jaschu

Die erste Voraussetzung für Milch in der Brust einer Frau: Schwangerschaft
Die zweite:
Das von der Milchdrüse produzierte Sekret wird etwa 24 bis 48 Stunden nach der Geburt von der weiblichen Brust gebildet (Laktation).

Grüßleins
JASCHU

Nein Schwangerschaft muß nicht zwingend vorliegen regelmäßiges saugen an der brust reicht aus um die milchproduktion in gang zu bringen


abba erstens schmeckt das zeuch nich
und zweitens find ich den gedanken schon abstoßend anner Frauenbrust zu nuckeln

babyd
05.12.2007, 17:58
wiesi is das so schlimm???
als baby hast du bestimmt auch an der brust deiner mutter gesaugt da hats dich nicht
gestört und heute naja kannsdes bei deiner freundin machen
meine lässt es bei mir zu und streichelt mir dann ganz lieb über den kopf *-*

lexi
05.12.2007, 18:06
Original von babyd
1 wiesi is das so schlimm???
2 als baby hast du bestimmt auch an der brust deiner mutter gesaugt da hats dich nicht
gestört und heute
3 naja kannsdes bei deiner freundin machen meine lässt es bei mir zu und streichelt mir dann ganz lieb über den kopf *-*

1 Ja iss so schlimm
2 Nein habe ich nicht
3 Habe keine Freundin und werde nie eine haben

baby_andreas
05.12.2007, 23:55
öhm naja Lexi is ja net schlimm, man kann ja auch an männer brüsten nuckeln:-) ich z.B. habs sehr gern wenn da jemand drann nuckelt lol
Aba mit der milch bei männern wirds schwierig, aba das willst ja auch net, wa?
ansonnsten musste ne leitung von unten nach oben verlegen doppel lol

Scherzende grüße

Andreas

sakura13
06.12.2007, 00:12
Ihh das war ekelhaft

dennis
06.12.2007, 10:57
Hallo,

Das ist absolut richtig. Ich habe mal bei ein Filesharingprogramm so ein Bondagefilm runtergeladen, wirklich toll fand ich den nicht, aber da hat ein Mann der Frau auch so ne Milchpumpe an die Brust angesetzt. Die Brust wird also ich sag mal gereizt und Milch kommt raus. Er konnte bestimmen wie viel Milch er melken wollte. Ganz schmerzfrei war das bestimmt nicht für die Frau.

Ich bevorzuge lieber meine Flasche mit Vollmilch. Aber an einer Brust würde bestimmt auch mal als Adult Baby nuckeln wollen.

Gruß
Dennis

Kuschelbaby
06.12.2007, 17:59
Ich nuckele gern an der Brust meiner Freundin und genieße es. :] Ich finde es einfach ein schönes Gefühl. Das Gefühl behütet und beschützt zu sein, sich fallen lassen zu können... Es ist mit Fläschchen einfach nicht vergleichbar.

roschu
06.12.2007, 18:34
Hallo

eine Frauenbrust ist doch etwas faszinierendes für mich und die von meinem Schatz besonders.

Ich geniesse es sehr wenn ich bei unseren Liebesspielen Ihre Brüste verwöhne und dabei auch zum Teil recht intensiv daran sauge was Sie auch liebt.

LG

Roschu

asuma86
07.12.2007, 21:46
als ich tu es immer wieder gerne bei meiner Freundin. aber bei uns läuft das nicht so weil ich das unbedingt haben will, sondern eher sie. kommt nur leider sehr selten vor das ich dabei eine windel trage, ist nicht sooo ihr ding, schade eigentlich.

zur sache mit der milch:
einen gewissen reiz hat das zwar schon, aber ich frag mich was sie darüber denken würde =/
windeln sind zwar in ihrer anwesenheit ok, aber schon beim schnuller findet sie das nicht so toll.
wobei ...
ich denke nicht das sie kurz nach/während der schwangerschaft auf meine lippen an ihrer Brust verzichten würde, vielleicht komm ich ja noch dazu ;)

(andernfalls wollen wir beide keine kinder XD)

mfg
asuma

Kvetinka
08.12.2007, 10:35
Original von baby_andreas

Aba mit der milch bei männern wirds schwierig, aba das willst ja auch net, wa?
ansonnsten musste ne leitung von unten nach oben verlegen doppel lol



Das sollte nur machen, wer für immer ein Mädchen werden möchte.

LG Jasmina

sunshine45
10.12.2007, 19:20
scheinen ja doch einige neugierig zu sein, schaut doch einfach mal bei http://www.stillbeziehungen.tk/ rein, da könnt ihr alles drüber nachlesen.

ludicra
11.12.2007, 21:03
wie ist das eig mit den mädchen? sehnen die sich auch nach einer brust?

Mia
11.12.2007, 21:52
Nö :P wir haben nur welche ;) :lach:

Kvetinka
12.12.2007, 01:46
Original von luke310_dl
wie ist das eig mit den mädchen? sehnen die sich auch nach einer brust?

Könnte mir auch vorstellen als Babymädchen bei Mami/Schwester (Partnerin im Rollenspiel) an der Brust zu nuckeln inkl. Rollenwechsel.

LG Jasmina

PS: Antwort geht partiell aus meinem Profil/Avatar hervor

shaki19
13.12.2007, 12:22
bist du aus polen mal dumm frag löl ?

Kvetinka
13.12.2007, 16:49
Original von shaki19
bist du aus polen mal dumm frag löl ?

Ich nicht, aber meine Mutter ist aus Schlesien.