PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag, ein Ostfriese möchte sich vorstellen



suprima46
29.11.2007, 23:03
Hallo, möcht mich auch mal vorstellen.Ich Komme aus Leer/Ostfriesland und heisse Matthias.Ich mag Pampers, PVC u. Gummihosen. Ich würd mich sehr über regen Kontakt freuen und hoffe, das auch welche aus der Region Nordwestdeutschland dabei sind, die auch persönlichen Kontakt wünschen.Gruss Matthias

tigerbaby43
30.11.2007, 16:23
hi Mathias,

sitze zwar am anderen Ende von Dutschland und das nennt sich Bayern, aber ich heiße dich wie ich denke im Namen aller herzlich willkomen, den du hast den richtigen Weg gewählt, wir sind eine große Familie und freuen uns um jeden Neuankönnling, da wir dadurch sehen das wir nicht alleine mit unseren Gedanken sind und uns einfach gegenseitig Mut zusprechen können. Ich habe nur auf unserer Karte entkönnen das es auch Luete im Norddeutschen gibt, wenn hier ein Kontat für dich drin ist würde es mich freuen.

Gruß aus Bayern

tigerbaby43

Jona Windeltiger
30.11.2007, 20:52
Original von tigerbaby43
sitze zwar am anderen Ende von Dutschland und das nennt sich Bayern
dachte immer, Bayern gehört zu Österreich!?

however, welcome Suprima46! :)

suprima46
30.11.2007, 21:07
Danke für eure Antworten. Anscheinend sind doch einige daran interessiert, zumindest untereinander infos auszutauschen. bei etlichen anderen "windelforen" antwortet meist niemand! und hier hab ich festgestellt, das wohl ein dutzend leute ,die hier registriert sind, aus meiner unmittelbarer nähe kommen!! Ich freue mich über jede kontaktaufnahme und würd auch gerne mal jemanden treffen, und mich auch mal wickeln lassen! gruss suprima46

BabyLiho
01.12.2007, 14:35
auch mal ein HUHU nach Alle Alle schicke ;)

tigerbaby43
01.12.2007, 15:42
wir sind einfach ein aufgeschlossener Haufen die Freue haben an dem was sie tun.

tigerbaby43


P.S Hier lassen sich wie ich denke auch Freunde finden, denn wir teilen ein Interesse was ein Aussenstehender nicht verstehen kann.

Peter Pan
01.12.2007, 18:18
Ja man kann sagen wir sind ein bunter Haufen. Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.
Du kannst ja auch einmal bei den Treffen reinschauen, da lernst du einige persönlich kennen, ich glaube in Hamburg gibt es welche und das ist nicht so weit von Ostfriesland entfernt.
Peter Pan

BabyLiho
01.12.2007, 21:43
im Norden gibt es auch die WT Nord (http://forum.wb-community.de/forum/thread.php?postid=122241#post122241) da kann jeder hin ( solange Wir Platz haben )

Plytie
22.01.2008, 13:02
Komme aus der selben Stadt wie du Suprima. Können uns ja mal bei Interesse treffen.

ditzibubi Siegi
22.01.2008, 14:12
Österreich hat vor ca. 1000 Jahren zu Bayern gehört; es war also umgekehrt!!