PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich auch mal vorstellen...



pippilotta
11.11.2007, 19:32
Hallöchen,
ich bin die Mary und wohne in Stuttgart. Meine Windelgeschichte fing vermutlich schon im frühen Kindesalter an, denn ich brauchte sehr lange bis ich trocken war und dann schämte ich mich jahrzehntelang meiner Ausscheidungen. Ich hatte als Kind immer die Windeln meiner Puppen benutzt, das gab dann mächtig Ärger.
Dann wurde diese Neigung lange verschüttet, bis ich 1992 das erste Mal in einem Heim arbeitete und dort nahm ich dann einfach ein paar Windeln mit und benutzte sie auch und ich genoss es, allerdings nur zu Hause. Danach war über ein Jahrzehnt Quälerei angesagt, ich ekelte mich immer mehr vor öffentlichen Örtlichkeiten, immer hielt ich ein ich wollte nie irgendwo hingehen nichts trinken denn irgendwann muss man ja doch mal und man kann ja nicht immer deshalb nach Hause fahren geschweige denn irgendwo übernachten.
Nun hab ich beschlossen dem ganzen endlich ein Ende zu machen, und habe mir nun Tenapants besorgt(ich mag im Moment keine Windeln zum Kleben) und etwas grössere Einlagen für die Nacht,denn das ich aufstehen muss wenn ich Frühschicht habe hat mich auch immer geärgert. Nun werde ich also morgen das erste Mal mit der Einlage zur Arbeit gehen mal sehen wie das so wird...Da ich ja quasi Anfängerin bin denke ich natürlich sieht man was unter den weissen Hosen, riecht man was wenn die Pants nass ist? Jedenfalls freue ich mich auf regen Austausch ich lese schon eine ganze Weile hier mit und euer Forum gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse....

Stressed Eric
11.11.2007, 19:42
Hallo, und willkommen im Forum!

Mit den Tena Pants kannst Du eigentlich recht beruhigt sein, die halten zwar nicht allzuviel, aber dafür sind sie sehr diskret (rascheln nicht), tragen kaum auf, wenn man nicht gerade sehr enge Hosen trägt, und riechen tut man normalerweise auch nichts, wenn sie nass sind.

Viel Spaß damit bei der Arbeit!

LG,

Eric

Nico2103
11.11.2007, 20:20
Hi Mary,
willkommen bei den Babies :))
Nico

Traumbär
11.11.2007, 20:35
Hallo pippilotta,

äh, *räusper* und willkommen bei den Nicht- Babies ;-)

Cooler Nick, BTW!

Gruß Traumbär

roschu
12.11.2007, 10:39
Hallo Pipilotta

herzlich willkommen hier unter gleichgesinnten, wie Streesederic schon schrieb kannst du ruhig die tena Pants nass machen es wird niemanden auffallen und riechen tut es auch niemand.

LG

Roschu

diaper:in:space
14.11.2007, 00:39
Huhu Pippilotta!

Herzlich willkommen hier bei uns und hab viel Spaß. Mir gefällt Dein Nick auch ziemlich gut :) Aber ich bezweifle, dass Du mit den Tena Pants glücklich wirst. Die sind zwar unauffällig, aber da passt nix rein. Hol Dir lieber mal Slips. Z.B. die Attends S-Form sind auch recht unauffällig, musst ja nicht gleich die 10er nehmen.

Grüße,

Weltraumwindel