PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmflügel



Spider
08.11.2007, 21:26
Hi Ich wollt mal von euch wissen ob ihr es auch mögt Schwimmflügel anzuziehen (daheim) weil man sich da einfach wie ein Baby fühlt. Wenn jemand von euch einen Pool hat und derjenige mal Sturmfrei hatt könnte er es im Wasser ausprobieren, aber sonst wüsste ich mal gerne ob ihr das auch schonmal ausprobiert habt?!

colognefire
08.11.2007, 22:32
*meld* in der Badewanne.

littleone
09.11.2007, 01:08
drüber nachgedacht, ja, gemacht hab ich es noch nicht.

mijomymijo
09.11.2007, 11:29
Also ich war diesen Sommer in der Ostsee mit Schwimmflügel von Beco für Jugendliche und Erwachsene. Ich fand`s toll.

cat
09.11.2007, 14:22
Muss auch zugestehen, das ich mit 16 oder so mal heimlich die Schwimmflügel daheim in der Badewanne an hatte. Ja, das waren noch Zeiten.

Christian
09.11.2007, 16:39
Hi,
ich war vor 2 Jahren mal in Köln (Aqualand) mit paar Kumpels und wir hatten gewettet (trinke Laune) das ich mich nicht tarue mit Schwimmflügel zu schwimmen.

Und ich habe es doch gemacht :)

Wenn ich mit ner Ferienfreizeit weg fahre, gibt es immer mal wieder ältere Kinder die nicht schwimmen können.
Na ja dann sagen wir Betreuer nimm doch Schwimmflügel und ab ins Wasser mit den Anderen. Dann trauen die sich am Anfang nicht, doch wenn ich da auch welche anzeihe, klappt es.
Und alle haben Spaß.

Christian

littlekid
09.11.2007, 20:26
Original von Christian
ich war vor 2 Jahren mal in Köln (Aqualand) mit paar Kumpels und wir hatten gewettet (trinke Laune) das ich mich nicht tarue mit Schwimmflügel zu schwimmen.

Und ich habe es doch gemacht :)


Guck mal cologne, wenn der Christian das dort macht dann kannst du das auch. ;)

Gruß,
littlekid

winde-lpisser
11.11.2007, 15:17
ich war vor ca einem jahr in einem schwimmbad mit rutsche und allem und die hatten auch ein babybecken als ich da vorbei ging (natürlich sehr langsam und aufmerksam) da waren viele kleine kinder aber da spielte auch ein etwa 11 jähriger junge mit schwimmflügeln
ich selber habe auch nur in der baewanne mal welche getragen

PapaMaxi
11.11.2007, 18:41
werde mir mal paar schöne schwimmflügel kaufen :)

für die WT in Nordstrand nächstes Jahr ´08 im Juli
mal schauen ob ich mir traue damit in die Nordsee zugehen.

Edit: Hab mir grad ein paar schöne Schwimmflügel für 1 Euro ersteigert

http://www.hood.de/img/full/1146/11461741.jpg

:lach:

colognefire
11.11.2007, 20:35
Maxi: Ich bezweifle stark, dass die Dich tragen können, wenn dann kauf Dir richtige für Erwachsene von Bema oder so.

Christian
11.11.2007, 20:42
He maxi,
sehen ja nett aus.

Warum solltest Du dich das nicht trauen? Wenn ich im Juli keine Ferinfreizeit fahre, überlege ich ob ich nicht auch mal zu euch stoße.

An der Küste intressiert es keinen.

Christian

jrkler
12.11.2007, 17:09
Original von colognefire
Maxi: Ich bezweifle stark, dass die Dich tragen können, wenn dann kauf Dir richtige für Erwachsene von Bema oder so.

cologne hat ja erfahrung damit.
(kannste ja dort zum WF mitbringen und verleihen :-P )

Jrkler

colognefire
16.11.2007, 11:42
Ich habe nun mal ein Forum für Inflatablefans eingerichtet und wie man sehen wird, oute ich mich hiermit nun offiziell das ich Schwimmflügel nicht nur Sammel, sondern, dass ich mich auch sehr gut in der Inflatable-Szene auskenne, anders ausgedrückt: It's just another fetish ;)

Ihr erreicht das Forum über:
http://www.schwimmfluegel.tk
http://www.inflatables.tk
und zu guter Letzt auch unter
http://sf.ma-gie.de

letzteres sogar ohne Bannerframe oben ;)

Eigendlich besteht das Forum schon seit 2006 habe es aber noch nie offiziell irgendwo "beworben" oder in Suchmaschinen eingetragen.

windelkai
18.11.2007, 14:39
Im Urlaub an der See hatte ich mal welche an. Ansonsten in der näheren Umgebung meines Wohnortes traute Ich mich sowas aber bis jetzt noch nicht

babyd
19.11.2007, 19:47
ich hab welche vom schwimmbad bekommen die brauchten die nicht mehr
sind zwar nur die langweiligen rot orangen aber immer die kinderschwimmflügel
und richtig aufgeblasen tragen sie einen auch!

aikon222
25.11.2007, 12:17
hi!
ja klar, als ich vor 2 jahren fast im hallenbad ertrunken bin (in nichtschwimmer) kaufte mir mein freund schwimmflügeln für erwachsene.
seit dem erlebniss nur mehr mit schwimmflügel ins wasser.

aikon222

michadaskleinebaby
25.11.2007, 15:27
uiiiiiiiiiiiiiiiiii
was ist denn so schlimmes passiert?

aikon222
26.11.2007, 17:32
bin löderweise vom nichtschwimmertei lin den schwimmerteilgekommen -hab es gar nicht bemerkt und auf einmal war der boden unter den füssen weg.
gott sei dank hat mich rechtzeitig mein freund herausgeszogen und seit dem nur mehr mit schwimmflügeln von bema ins wasser. und o die leute blöd gucken oder dummer sprüche loslassen ist mir ziemlich egal....