PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich mal vorstellen will



tigerbaby43
25.10.2007, 18:30
Hallo zusammen,

Hier möchte ich mich wie es sich für gut erzogene Kinder gehört mal vorstellen.


Bin Dl und trage Windeln wann es auch immer mögich ist und lebe es gerne aus. Sicherlich ist für viele von euch vorstelbar, denn ich bin in der glücklichen lage eine Frau gefunden zu haben die ohne vorher Windeln zu tragen dieses mit mir geteilt hat. Und so bin habe ich Ihr zu liebe es derzeit zurückgestellt, da ich einen Sohn habe und denke man soll es Kleinkindern nicht vorleben sondern sie sollen Ihre eigenen Erfahrungen machen lassen, was ich die beste Lösung finde. Aber eines kann ich sagen: Leute wie euch findet man selten, denn wir teilen alle das eine und haben dabei viel Spaß, wo man von anderen nur verstoßen wird oder von der Seite angeschaut wird. Man hat es kor kurzem in den Nachrichten mitbekommen, wo eine Familie aus einem Hotel hat ausziehen müssen, weil der behinderte Sohn eine Windel getragen hat.


Also erst mal zum Schuß:

Ich denke das die Leute hier eine Super Gemeinschaft bilden und darauf können alle Stolz sein, auch wenn andere das nicht verstehen können.

Mit anderen Worten auch ich habe bei diesem Thema viel Erfahrung gemacht und teile Sie gerne auch mit anderen ( Also einfach fragen wenn Ihr was auf dem Herzen habt )


Und haltet euch an die Regeln das wir uns lange diese Kommunity erhalten können, denn Sie ist es Wert und Ihr auch :lol:

diaper:in:space
25.10.2007, 21:59
Hallo Tigerbaby!

Noch ein Tiger, gibt ja schon mehrere hier und auch andere Katzen. Du bist aber kein Furry, oder? Herzlich willkommen hier in der Community und viel Spaß wünsche ich Dir.

Grüße,

Weltraumwindel

WIST
26.10.2007, 05:32
Hallo tigerbaby43,

willkommen im Forum.


Original von tigerbaby43
Aber eines kann ich sagen: Leute wie euch findet man selten, denn wir teilen alle das eine und haben dabei viel Spaß, wo man von anderen nur verstoßen wird oder von der Seite angeschaut wird.
Das ist genau der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

WIST

Nini
26.10.2007, 15:34
Original von tigerbaby43
Aber eines kann ich sagen: Leute wie euch findet man selten, denn wir teilen alle das eine und haben dabei viel Spaß, wo man von anderen nur verstoßen wird oder von der Seite angeschaut wird.



Aus diesem Grund hab ich mich auch hier angemeldet....
Die Leute sind einfach Klasse :) Hier wird weder jemand verstoßen, noch schief angeschaut, nur weil wir was besonderes sind...
Daumen hoch für die Windel-Gemeinde hier im WBC :D

LG.... die W-Maus

BabyLiho
26.10.2007, 19:29
Na dann auch von Mir ein Herzliches Willkommen