PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



WIST
23.10.2007, 18:29
Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum, deswegen ein paar kurze einleitende Sätze zu/von mir.

Vor ca. 20 Jahren (ich bin jetzt knapp 36) ist es passiert. Damals noch tiefste DDR. Hatte eine schwere OP (Magendurchbruch nach Magengeschwür). Danach hatte ich leider kaum noch Kontrolle über meine Blase. Ausweg: Windeln. Und das mit 16 Jahren. War eine doofe Zeit. Durch Reha-Maßnahmen ging es dann wieder besser. Ich hatte mich aber inzwischen an die Windeln gewöhnt. Und es fing an, mir Spaß zu machen, Windeln zu tragen. Seit diesem Zeitpunkt lasse ich kaum eine Gelegenheit aus, Windeln anzuziehen.

Ich erhoffe von diesem Forum einen regen Erfahrungsaustausch und Verständnis. Noch sind meine Daten recht anonym. Aber wenn ich hier gut aufgenommen werde, werde ich schon einiges preisgeben.

In diesem Sinne,
WIST

Kai 1987
23.10.2007, 18:39
Das is ja mal wat nen Landsmann hier im Forum

Na dann nen herzliches wilkommen.

Mach dir nix draus auch ich bin inko seitdem ich mit 7/2 Jahren nen Autounfall hatte aber meine güte gibt schlimmeres als windeln zu tragen außerdem sind die doch super bequem und dann noch nen Strampler drüber und nen Nukkel innen Mund und das Feerling is perfekt finde ich

Na ja trage inzwischen auch gerne meine Windeln und genieße es auch ganz gerne wenn ich grad wo bin und es dan einfach so reinläuft und ich mich dabei richtig entspannen kann

Kai

diaper:in:space
23.10.2007, 23:59
Hallo Wist,

dann mal herzlich willkomen in unserer Community auch von mir und hab viel Spaß. 16 ist ja echt ein ziemlich blödes Alter für so was.

Grüße,

Weltraumwindel

WIST
24.10.2007, 16:17
Hallo Ihr Beiden,

danke für Euer nettes Willkommen. Momentan bin ich noch am rumlesen in den älteren Beiträgen. Ich Hoffe aber mal, dass ich in Zukunft auch was zum Forumsleben beitragen kann.

WIST

tigerbaby43
28.10.2007, 13:33
Dich auch freundich in unserer Runde aufnehme,


ich denke auch über die Gesundheit kann man nichts beeinflussen, aber es gibt viele die nur so Freude an Windeln finden, wie ich zum Beispiel selbt, aber ich kann mir nichts schöneres vorstellen und habe in diesem Punkt eine Partnerin gefunden die mich auch hier voll akzeptiert, wir haben nur wegen unserem Sohn Rücksicht genommen.


Also frohen Mutes rein in unsere große Familie und nochmal herzlich willkommen



Tigerbaby43