PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonerziehung.....



USER84
21.10.2007, 15:19
Hy,
Wer von euch hat erfahrungen mit Telefonerziehung oder ähnliches? Würde es gerne mal ausprobieren! Würde mal gerne wissen was es da für Nummern gibt, wie viel es kostet und ob es sich rentiert!!!
Gruß

PapaMaxi
21.10.2007, 15:26
diese Telnr. sind wie bei jeder Erotikline sehr teuer ...
lohnt sich nicht wirklich, ausser man hat einen goldkackenden Esel im Keller stehen. ;)

Ich kannte jemanden der das beruflich gemacht hat, diese Leute haben meistens nicht viel am Hut mit diesen Dingen und sind nur auf das Geld aus was ein potenzieller Anrufer bringt.
Werden auch in Schulungen drauf geschult den Anrufer solang wie Möglich auf der Line zu halten ;)

USER84
21.10.2007, 15:30
naja net wirklich, würds aber schon gern mal probieren! Nur weis ich halt leider keine Nummer, muss ich wohl mal googeln!

cat
21.10.2007, 15:30
das lohnt sich genauso viel wie die sexhotlines. nämlich gar nicht. Der Preis dürfte sich auch in dem Rahmen bewegen.

PapaMaxi
21.10.2007, 15:40
wenn du wirklich sowas auspobieren willst
wirst du wohl auf "normale" erotiklines / sm lines zurück greifen

den hab bis jetzt nur eine amerikanische Line zum Thema gesehen
(findet man über google) ;)

USER84
21.10.2007, 16:08
ja hab gerade selber mal geschaut, bei den ammis gibts einiges zb phone a mommy usw... Hab gesehen das Windelmutti Gina auch so was macht!

michadaskleinebaby
21.10.2007, 16:40
na dann ruf mal dort an

Soll angeblich gut sein

ich habs aber noch nicht gemacht

Gabriel1979
21.10.2007, 19:00
Ich denke auch dass Telefonerziehung zu teuer ist finde doch jemanden über einen Chat der dich real erzieht

ditzibubi Siegi
22.10.2007, 12:34
Ich hab's vor ca. 15 Jahren mal versucht. Sündhaft teuer!! Für die paar Minuten schon 80 Mark (umgerechnet ca. 40 €!!).
Ich hab die Pfoten davon gelassen!!

don
22.10.2007, 13:58
wie ja auch nicht anders zu erwarten ist. kann man von jemandem der seinen job gegen geld macht das einfühlungsvermögen erwarten was man sich wünscht? wohl kaum.

auch die ein oder andere domina scheint damit ja ihr probleme zu haben: Beitrag über Adult Babies / Children in einem SM - Forum (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8776&hilight=domina)


Original von michadaskleinebaby
na dann ruf mal dort an

Soll angeblich gut sein

ich habs aber noch nicht gemacht

kann man auch niemandem empfehlen bei sowas anzurufen. leute die sowas machen sind genauso bekloppt wie jene die bei 9live anrufen...

woher zum teufel weißt du, dass es gut sein soll?
da chattet man doch lieber mit dem windelgirlie bei uns im chat und stellt sich vor, dass dieses weiblich ist ;)

Peachbaby
22.10.2007, 14:59
Original von don
da chattet man doch lieber mit dem windelgirlie bei uns im chat und stellt sich vor, dass dieses weiblich ist ;)

Na, also - wir wollen den Leuten doch hier keinen Floh ins Ohr setzen. Sonst hat TB77 noch mehr PNs im Chat :P

Peachy

Mia
22.10.2007, 15:50
Na wer sich auch schwanger77 nennt... :P :lach:

schnullerbaby_ma
30.10.2007, 12:36
Hallo

Am besten ist natürlich, dass man eine Partnerin/Frau findet die real oder notfalls auch am Telefon die Rolle der Mama/Erzieherin oder Nanny übernimmt.

Wer aber zuerst mal mit einer Mama/Erzieherin oder Nanny sprechen will muss in Deutschland schon lange suchen.

Habe real schon mit einer Mama gesprochen. Habe sie in einem Chat kennen gelernt und später real mit ihr telefoniert.

Sie ist auf mich eingegangen, hat gefragt was ich mag und war ganz lieb.

Ich kann nur positives berichten.

Mailadresse oder Telefonnummer oder auch Yahoo-Messenger-Adresse gebe ich nur nach Rücksprache mit ihr heraus.
Meldet euch einfach bei mir

USER84
11.11.2007, 11:32
Kannst dich gerne mal melden, hätte Interesse!

Gruß User84

--windel--
13.11.2007, 13:35
die mama "gina" hat nicht nur räumlichkeiten zum empfang von ab´s sie hat auch eine hotline


http://www.adultbaby-studio.de/

Icem@n
13.11.2007, 13:46
Schau mal auf die Preise oo