PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling



Windel-Jüngling
12.10.2007, 02:03
Hallo allerseits,

naja mit dem vorstellen hab ichs nicht so sehr *g* aber ich werds mal versuchen.

Nun ich bin 19 Jahre alt und habe in relativ kurzer zeit meine vorliebe für Windeln ja wiederendeckt, wieso wieder entdeckt? Naja das kam so:

Ich hab als Kind recht lange gebraucht um *trocken* zu werden, allerdings musste ich damals keine Windel tragen. Nun irgendwie kam dann (ich kann mich wirklich nicht mehr so genau daran erinnern) die Idee, doch mal ne Windel oder der gleichen anzuprobiern.
Nun das wa allerdings nich so einfach denn es gab keine naja passenden mehr im Haus ;(
ich habe mich dann mit den kleineren arrangiert, und etwas nachgeholfen mit Handtüchern etc. naja das fand ich dann irgendwie toll :) so verpackt zu sein.
Nur irgendwann gings dann halt nicht mehr so wirklich mit dem naja, selber basteln und da ich zu dem zeitpunkt keine alternative hatte oder kannte hat sich das Thema irgendwie in den Hintergrund verschoben. Davon abgesehn hatte ich auch nun mit meinem Gewissen zu kämpfen, weil es ja *unnormal* ist in dem alter so etwas auch noch toll zu finden, zumal ich ja eh schon mit meinen kleinen nassen Unfällen zu kämpfen hatte.

Naja so is das gewesen, und vor ein paar Monaten kam ich so durch zufall auf das ein oder andere Thema, es fing eigentlich erst damit an das ich mal wissen wollte was genau *Fetisch* bedeutet naja später bin ich dann mal hier mal da gelandet, tja und dann vor kurzem bin ich ins Windel-Thema gestolpert. Seit dem suche ich halt eine ganz vernünftige Community also einfach nur kontakt zu anderen Menschen mit dem selben Interesse. Ich habe bisher nicht so wirklich viel dazu gefunden was sich für mich als, naja brauchbar ansehn lässt. Nun ich hab mich hier etwas umgeschaut so das ich denke und hoffe hier ein paar nette Menschen zu finden, aber auch einfach nur erfahrungen austauschen kann.
Leider kann ich meine DL-Vorliebe nicht wirklich nachkommen weil ich halt noch immer im Elternhaus wohne, ich denk aber ich werd mir in nächster zeit mal einen der Internet Shops näher anschauen :lach:
Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich recht unerfahren auf dem gebiet, und bin für jede (brauchbare) Info offen.

Allerdings:

Meinen *echten* Namen und andere Kontaktmöglichkeiten wie Email, ICQ oder andere Instant-Messenger angaben werd ich nur weitergeben wenn ma sich schon etwas besser kennt.




Zum schluss möchte ich mal etwas ansprechen was mir auf meinen reisen im Internet zu solchen Themen sehr negativ aufgefallen ist. Es geht um verhalten und den umgang zu anderen, genauergesagt gehts mir um Frauen. Es kommt scheinbar nicht selten vor das sich sobald eine Frau mal zu Wort meldet sie gradezu belagert wird von Männern.
Wobei das vieleicht sogar noch harmlos ist, wie dem auch sei ich finde soetwas sehr schädlich für jeden versuch eine Community aufzubauen, oder irgendetwas in der art zu unternehmen, denn ich glaube mitlerweile das es sehr wohl einige Frauen mit interesse an diesen Themen gibt nur werden se auf die art meißt nur vertrieben.
Ich selbst habs auch schonmal erlebt das mir jemand (ein Mann) recht dumm an kam, das trifft natülich nicht auf alle zu denn es gibt numal überall schwarze Schafe, trozdem find ichs garnicht gut und kann sowas garnicht ab. Mein interesse liegt in erster Linie darin einfach nur den Kontakt zu gleichgesinnten zu finden weiter nichts. Natülich bin ich auch für anderes offen aber alles zu seiner zeit ;)


So nu bin auch ich mal müde, denn sonst brauch ich nemmer zu schlafen *g* Ich hoffe das ich so ein ganz gutes Bild von mir abgegeben habe, brauch ja jetzt nicht mehr zu erwähnen das ich auch mal zu den Nachteulen gehöre :lach:

Big_Elmo
12.10.2007, 08:15
Hallo Windel-Jüngling,

erst mal willkommen hier. Danke für die ausführliche Vorstellung. Ich hoffe, Du wirst hier Dich wohlfühlen und antworten auf Deine Fragen finden.

Nun denn, mal ran und Viel spaß hier

tee
12.10.2007, 14:31
huhu *jüngling:)

dann sei mal herzlich gegrüsst hier in der virtuellen welt:)
den weg in den chat hast du ja schon gefunden^^
dann sollte dem erfahrungen austauschen auch kein problem sein.
also dann: viel freude beim lesen und schreiben hier im forum (und im chat)!

schatten und süsses wasser

tee :]

Windel-Jüngling
12.10.2007, 20:40
Dank euch zwei für die Begrüßung :) ich denk auch das ich hier ganz gut aufgehoben bin :lach:

Bin aber vieleicht auch eher im Chatroom als im Forum aktiv...ich weiß nie was ich schreiben soll im Forum :chemie:

diaper:in:space
12.10.2007, 22:33
Hallo Windel-Jüngling,

auch von mir mal herzlich willkommen hier in der Community. Deine ausführliche Vorstellung gefällt mir. Ich denke, Du passt hier ganz gut rein, ich wünsche Dir viel Spaß.

Und wegen dem leidigen Thema mit den Frauen, die dauernd angeschrieben werden, das stört mich auch. Damit werden die Frauen nur vergrault, was schade ist. Aber keine Ahnung, was man dagegen machen kann. Kann man da vielleicht etwas einstellen, dass man erst zur Kontaktgruppe gehören muss, bevor man PNs an Leute schreiben kann, von denen man nicht schon selbst eine PN bekommen hat? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es sich dabei vor allem um Leute handelt, die sonst nicht so besonders aktiv in der Community sind.

Grüße,

Weltraumwindel

michadaskleinebaby
12.10.2007, 23:14
Original von diaper:in:space
Hallo Windel-Jüngling,

auch von mir mal herzlich willkommen hier in der Community. Deine ausführliche Vorstellung gefällt mir. Ich denke, Du passt hier ganz gut rein, ich wünsche Dir viel Spaß.

Und wegen dem leidigen Thema mit den Frauen, die dauernd angeschrieben werden, das stört mich auch. Damit werden die Frauen nur vergrault, was schade ist. Aber keine Ahnung, was man dagegen machen kann. Kann man da vielleicht etwas einstellen, dass man erst zur Kontaktgruppe gehören muss, bevor man PNs an Leute schreiben kann, von denen man nicht schon selbst eine PN bekommen hat? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es sich dabei vor allem um Leute handelt, die sonst nicht so besonders aktiv in der Community sind.

Grüße,

Weltraumwindel

@D:I:S
Tz tz tz noch mehr regeln und einschränkungen tz tz tz -->schlechte Idee
@Windel-Jüngling

Wünsche dir hier viel Spass im Forum und ich hoffe du findest hier das was du suchst

MICHA

Windel-Jüngling
12.10.2007, 23:33
8) Grüß euch :)


Naja ich will mal net auf jeden beitrag nen danke Post schreiben wär auch blöd xD
deshalb ein letztes thx an alle.

Das mit dem *Leidigem* Thema wa von mir halt eine Beobachtung, sehr viel weiter vertiefen woll ich das nicht so sehr.

Sicher kann ma da was gegen tun nur, wie Micha scho sagt es schrenkt auch alle anderen immer weiter ein, un das is ja au nich sinn der Sache...

Swaddle
13.10.2007, 11:26
Hallo Windel-Jüngling,

auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Deine Vorstellung hat mir sehr gut gefallen.
Viel Spaß bei Uns.

Swaddle

littlekid
13.10.2007, 17:42
Original von Windel-Jüngling
Allerdings:

Meinen *echten* Namen und andere Kontaktmöglichkeiten wie Email, ICQ oder andere Instant-Messenger angaben werd ich nur weitergeben wenn ma sich schon etwas besser kennt.


Das handhaben sicher die meisten so und ist auch nicht verkehrt.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei unserem verrückten Haufen ;)

Gruß,
littlekid