PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Gruß aus Berlin



Windelrobi
07.10.2007, 13:22
Hallo liebe Community,

ich bin Robert, bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin Prenzlauerberg. Ich mache grad mein Abitur und möchte danach in den Veranstaltungstechnischen Bereich. - modedit -
Ich bin relativ vielseitig, was meine Hobbies angeht... ich bekomm fast alles gebacken... aber am liebsten beschäftige ich mich mit technischen Gerätschaften :D

Zu den Windeln bin ich gekommen, da war ich glaube 11 oder 12 Jahre jung. Meine Mum war zu dem Zeitpunkt noch Tagesmutti und hatte immer viele verschiedene Windeln im Vorrat. Ich war schon zuvor begeistert von meinem AA und Pipi, das geht glaube bis zu meinen Kleinkindtagen zurück. Jedenfalls hatte ich mir eines Nachts aus dem Vorrat zwei Windeln schnibitzt. Eine zog ich gleich an und genoss das Gefühl. Die andere zog ich an als ich dann mal alleine zu Hause bleiben durfte, als meine Eltern einkaufen fuhren. Ich hab sie komplett benutzt, sprich richtig voll gemacht. Daraufhin schwor ich mir das ich das weiter tun will. So bin ich zu meiner Leidenschaft Windeln zu tragen und sie vollkommen zu benutzen gekommen.

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig...

Modedit by colognefire, bitte Boardregeln beachten, ins Besondere Absatz B 7).

diaper:in:space
07.10.2007, 22:52
Hallo Windelrobi,

schöne Vorstellung. Herzlich willkommen hier in unserer Community und hab viel Spaß.

Grüße,

Weltraumwindel

Donny79
19.10.2007, 01:05
Ein Willkommen auch von mir.

Wirklich schöne Vorstellung die du da geschrieben hast. Schade das so wenig Leute bis jetzt drauf geantwortet haben....trotzdem viel Spaß hier !!!

Bettnaesser
19.10.2007, 01:53
Hallo Robert,

herzlich willkommen hier im Forum! Hoffe du hast viel Spaß hier...


Original von Windelrobi
Ich war schon zuvor begeistert von meinem AA und Pipi, das geht glaube bis zu meinen Kleinkindtagen zurück.
Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig...


Was genau meinst du denn damit? Würde mich jetzt schon mal genauer interessieren...

Windelrobi
23.10.2007, 19:31
Nun ja es geht darum das ich viele Dummheiten gemacht hab, die auch sehr auffällig wahren... wenn du es genauer wissen willst, dann schreib mir ne PN...