PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckel am Rucksack



SammaS
06.10.2007, 18:12
Was mich ja mal brennend interessieren würde is, warum tragen Manche einen Nuckel hinten an ihrem Rucksack? Hat da wer Ideen oder weiß es sogar?

Ich hab mal mit 'nem Kumpel darüber gesprochen und er meinte, dass Mädchen damit ihr gefühltes Alter ausdrücken wollen.

jrkler
06.10.2007, 19:10
weil es voool 8) 8) 8) 8) 8) 8) ist.


ich glaube den genauen grund ist schwer zu sagen.
einer könnte auch seinen:
"Hoch kinder sind doch sooo süß!"

aber am besten ist da wohl fragen.

jrkler

Baby Fabio
07.10.2007, 21:02
1. jungen bekommen die meist von mädchen geschenkt weil sie damit sagen wollen das der junge süß ist (sind babys ja auch) und die j. tragen die dan als andenken an die freundein

2. mädchen haben die oft von ihren aufpasskinder auch als andenken

3. es sieht einfach süß/lustig aus



so ist das zumindest bei mir in der gegend und bei menen freunde und klassenkammeradinen und ich bin 15 und habe habe selbst einen geschenkt bekommen

littlekid
07.10.2007, 21:06
Original von Baby Fabio
3. es sieht einfach süß/lustig aus


Ich vermute mal, daß das der Hauptgrund ist und es keinen tieferen Sinn gibt.

Gruß,
littlekid

colognefire
07.10.2007, 21:15
Am lustigsten finde ich immer die Mädels, die einen Schnuller kaufen wollen (vor ein paar Tagen erst wieder erlebt.) und sich dann nicht trauen, weil jemand anderes gerade an dem Regal steht (in diesem Fall ich) Zitat im Flüsterton: "Warte, da ist gerade einer am Regal, lass uns mal nach hinten gehen und gucken wenn da keiner mehr ist".

Oder auch erlebt am Gläschen-Regal 2 Mädchen: "Mal gucken was unser Br..." "Du meinst doch Schwester" "Ja wollte ich ja sagen, mal gucken was Charlotte mag" "Charlotte-Jaqueline heißt sie doch" "Ja weiß ich, mal gucken was die mag".


Ich frage mich was daran immer so peinlich sein soll?

Kvetinka
07.10.2007, 22:13
Hi,

letztens habe ich in meinem rosa Sissykleidchen in der Apotheke Schnuller gekauft. Der Apotheker fand das richtig niedlich.

LG Jasmina

BabyLiho
08.10.2007, 00:09
Original von colognefire



Ich frage mich was daran immer so peinlich sein soll?


sowas finde ich auch immer wieder Lustig vorallen da ich auf dem Land Lebe und da Jeder Jeden kennt. Ich meine Gut ich stehe auch mal vor den Regelen und kaufe dann nix aber nicht weil es mir Peinlich ist sondern weil ich mich nicht entscheiden kann was ich nehmen soll :( weil die immer eine sooooooooooooo Große aus wahl haben

SammaS
08.10.2007, 14:15
Original von Baby Fabio
1. jungen bekommen die meist von mädchen geschenkt weil sie damit sagen wollen das der junge süß ist (sind babys ja auch) und die j. tragen die dan als andenken an die freundein

2. mädchen haben die oft von ihren aufpasskinder auch als andenken

3. es sieht einfach süß/lustig aus



so ist das zumindest bei mir in der gegend und bei menen freunde und klassenkammeradinen und ich bin 15 und habe habe selbst einen geschenkt bekommen

Hey, das klingt nach einer sehr einleuchtenden Erklärung, ob es nun die hauptsächlichen Gründe sind oder nicht, für mich erklärt das zumindest die ganze Sache. - Haben wir wieder was dazu gelernt. - :)

Baby Fabio
08.10.2007, 19:35
ih habe mal bei welchen auch meiner klasse gefragt warum die das machen (12 um genau zu sein) naja hier die ergebnisse:

7 leute (6 Mädchen 1 Junge) sagten das sie die von ihren aufpasskinder haben (nr 2)

4 leute (0 Mädchen 4 Jungen)sagten das sie die von freundinnen hätten (nr 1)

und Nadin sagte das siht einfach süß aus (nr 3)

littlekid
08.10.2007, 19:44
Original von Baby Fabio
ih habe mal bei welchen auch meiner klasse gefragt warum die das machen (21 um genau zu sein) naja hier die ergebnisse:

7 leute (6 Mädchen 1 Junge) sagten das sie die von ihren aufpasskinder haben (nr 2)

4 leute (0 Mädchen 4 Jungen)sagten das sie die von freundinnen hätten (nr 1)

und Nadin sagte das siht einfach süß aus (nr 3)

Und was haben die restlichen 9 gesagt?
(21 - 7 - 4 - 1 = 9)

Gruß,
littlekid

Baby Fabio
08.10.2007, 19:48
sorry tipp fehler jetzt ist es richtig

pampers_jogi
08.10.2007, 20:22
Supi genau die selbe frage habe ich mir auch immer gestellt wenn ich jemanden mit schnulli am Rucksack gesehen habe. Naja aber wer weiß ob sich die befragten Schnulliträger auch ehrlich gewesen sind. Also ich zb bin auch mal gefragt worden wieso ich nen schnulli an meiner Tasche habe, und ich habe halt gesagt das es der letzte schnulli von dem Kind des bekannten sei, der sich gerade den Schnulli abgewöhnt hat.Und siehe da, haben wir die Statistik verfälscht, denn in wirklichkeit mag ich auch ab und zu schnullis, und benutze sie auch.

Ich denke aber das die meisten der befragten aber ehrlich gewesen sind, aber sagt mal ehrlich wenn euch jemand fragen würde würdet ihr zugeben das ihr selber noch nuckelt????????????
Bestimmt nicht oder?

Grüße euer pampers_jogi :baby:

colognefire
08.10.2007, 20:28
Original von littlekid
Und was haben die restlichen 9 gesagt?

Verpiss Dich, hör auf mir Fragen zu stellen :P *fg*

*scnr*

Kleiner_Timo
08.10.2007, 20:30
Naja ich glaube das es so ist wie Baby Fabio gesagt hat.
Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen.


Gruss Anonym

colognefire
08.10.2007, 20:34
Original von pampers_jogi
Ich denke aber das die meisten der befragten aber ehrlich gewesen sind, aber sagt mal ehrlich wenn euch jemand fragen würde würdet ihr zugeben das ihr selber noch nuckelt????????????
Bestimmt nicht oder?
Deine ?-Taste klemmt...

Ich habe da mittlerweile kein Problem mehr mit, wenn ich einen Nuckie am Rucksack oder so hätte und mich jemand fragen würde, würde ich sagen, dass ist meiner. Das ich da mittlerweile so offen bin, können bestimmt auch einige bestätigen, die mein Nuckiefoto gesehen haben. ;)

Cherry
12.10.2007, 16:35
Hatte ich früher auch (am Rucksack), mittlerweile am Schlüsselbund;) Einfach wie jeder andere Schlüsselanhänger auch, ich finds lustig :)

Kvetinka
12.10.2007, 17:54
Hallo Cherry,

ich habe an meinem Auto- und Haustürschlüssel auch einen abgenucklten Schnuller von mir selbst. Ich verlege sie nämlich häufig.

LG Jasmina

Schnullernobbi
22.12.2007, 21:56
Ich habe mal ein 13-jähriges Mädel bei uns im Haus gefragt.

Die ernüchternde Antwort: Die meisten kaufen sich die Nuckis gegenseitig als Freundschaftsschnuller. ;(

Aus der Traum von hunderten süßen Teenbabys.

tanja1
24.12.2007, 07:57
Hi Leute

Da habens wir Mädels einfacher als Jungs. Auch an meinem Rucksack hängt ein Nuckel, und das hat bis jetzt noch keinen gestört. Warum auch?!? Bei einem Mann würde das wohl anders auffallen :rolleyes:

Merry Chrismas!

Grüsschen Tanja



Original von adriaperla
Hallo Cherry,

ich habe an meinem Auto- und Haustürschlüssel auch einen abgenucklten Schnuller von mir selbst. Ich verlege sie nämlich häufig.

LG Jasmina

jrkler
24.12.2007, 09:17
Original von tanja1
Hi Leute

Da habens wir Mädels einfacher als Jungs. Auch an meinem Rucksack hängt ein Nuckel, und das hat bis jetzt noch keinen gestört. Warum auch?!? Bei einem Mann würde das wohl anders auffallen



wenn man später Vater ist kann man das einfacher rechtfertigen :-P


jrkler

Schnullernobbi
01.01.2008, 20:59
[quote]Original von tanja1
Hi Leute

Da habens wir Mädels einfacher als Jungs. Auch an meinem Rucksack hängt ein Nuckel, und das hat bis jetzt noch keinen gestört. Warum auch?!? Bei einem Mann würde das wohl anders auffallen :rolleyes:

Merry Chrismas!

Grüsschen Tanja


Da wünschte ich mir doch ein Mädchen zu sein. (zumindest für ein paar Stunden)

Schnuller
25.12.2009, 08:27
Meine Vermutung liegt darin, viele Mädels, die Schnuller am Rucksack hängen haben, nutzen den auch.
Manche sagen wohl nicht die Wahrheit, wie einige erwähnt haben.
Gruß Schnuller

Kvetinka
25.12.2009, 12:45
Original von Schnullernobbi





Da wünschte ich mir doch ein Mädchen zu sein. (zumindest für ein paar Stunden)

Das geht auch für immer. Nur nach dem Jungbrunnen bin ich immer noch auf der Suche, denn da gibt es weder was von Jenapharm noch von Biotika.

In dem Sinne:

Achte auf deine Gefühle, denn sie werden deine Gedanken.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.

Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.

Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bilden deinen Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er bestimmt dein Leben.

(Talmud)

Liebe Nuckegrüße

Jasmina

Captain Felix
25.12.2009, 20:31
Original von Schnuller
Meine Vermutung liegt darin, viele Mädels, die Schnuller am Rucksack hängen haben, nutzen den auch.
Manche sagen wohl nicht die Wahrheit, wie einige erwähnt haben.
Gruß Schnuller

Meinst du wirklich? Also ich würde meinen Schnuller nicht an meinen Rucksack hängen wollen und dann weiß Gott wo überall dranschmieren. Man fährt damit ja auch Straßenbahn, geht durch die Stadt, läuft im Regen...und das soll ich dann in den Mund nehmen?

Schnuller
25.12.2009, 21:22
Meine Worte wurden falsch verstanden.
Ich meinte, Mädels nehmen nicht den Schnuller, der am Rucksack hängt.Ist ja auch klar, eine Frage von Hygiene....
Sondern sie nehmen einen anderen.
Gibt es meist im Doppelpack :-) .

Kitty83
02.01.2010, 16:24
ich hab auch an jeder Tasche einen am Reisverschluss. Aus dem einfachen Grund, wenn ich den Nucki vorne habe, weiß ich 100%ig das meine Tasche auch wirklich zu ist *g*

Schnuller
02.01.2010, 17:17
Gute Idee.... :-)
Ich finde einen Schnuller am Rucksack schön, cool & modisch, aber leider sieht man gaaaanz wenige damit :-( .